Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der unfall ...
#16
Ich wünsche Dir alles gute. Steig bald wieder auf nen Bock und fahr durch die Gegend.

Rahm Dir die Fotos ein. Das ist dein zweiter Geburtstag!

Gruߟ
Marrador
Zitieren
#17
Hi,
auch von mir gute Besserung!
Muߟ aber doch noch was loswerden: Guck dir das Photo an, den Unfallbericht,.... und dann, denk' nach Exclamation Ich hoffe, du hast daraus wirklich was gelernt, denn deine Kommentare hier im Threat lassen was anderes vermuten Rolleyes ! Ich hoffe, ich irre mich in dieser Einschätzung Exclamation
Zitieren
#18
danke danke , natürlcih werde ich daraus lernen ich mein das hääte shclimmer ausgehen können. die ätzte meinten auch bei der strecke dich ich dann ncoh in der luft zurückgelegt hab (kurz vorm heli auf dem bild ) hatte ich saumäߟig glück und sollte mienem schutzengel danken . demnächst werde ich sicher erstmal ne weile brauchen um wieder normal fahren zu können aber es macht mir einfach zuviel spass das motorrad fahren.
un wäre ich unvernünftig hääte ich keine gedrosselte gpz 500.
gruߟ der 2 tage alte ^^
Zitieren
#19
Auch von mir gute Besserung!! Erstmal wieder auf die Beine kommen. Lass dir Zeit zwecks Möpp. Hast ja jetz dann den Winter über genug Zeit, dich nach was neuem umzusehn.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Moin
Mannnn Tim Keule.
Gute Genesung Kerl, komm wieder auf die Beine und was wichtig ist neben der guten Besserung, Setzt dich wieder aufs Bike wenn du was neues hast.
Zu deinem Bild kann ich nur sagen Wow Treffer gut Glück gehabt.
Mein Bild sah um Wellen anderst aus wie ich dem stehendem Audi rein gefahren bin.
Das Bild hab ich zwar hier wird aber nicht veröffendlicht. Ich sag nur 1.000.000.000 Schutzengel.
Das mit dem Blackout kenne ich, die erinnerung kommt wieder dauert etwas so 2 Wochen oder bleibt auch komplett weg was da Passiert ist, bei mir isses wieder gekommen und war ned so schön.

Dann komm mal wieder Gesund auf die Beine. Wenn amn Irgendwie Helfen kann du weiߟt ja schreiben.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
Hi Puchfreak, ich wünsch Dir schnelle Besserung und ein gutes Gelingen der Operation.

Wenn Du wieder halbwegs auf dem Damm bist, empfehl ich Dir dringend, einen Anwalt zu kontaktieren. Besonders, wenn Dir ein Buߟgeldbescheid von größer gleich 40,00 EUR. ins Haus flattert. Stichwort: Führerschein auf Probe.

Dabei wird dann neben dem Unfall als sogenannter A-Verstoß nämlich auch der abgefahrene Reifen als B-Verstoß zum ernsten Thema.

Grüߟe, Rex
Zitieren
#22
Gute Besserung auch von mir! Werd gesund und erhol dich erstmal en bissle!
Zitieren
#23
Der Unfall ist kein verstoß wenn er nicht nicht verursacht hat, der Reifen alleine trägt dann zur Teilschuld bei, weil der gutachter einer versicherung nicht doof ist, allerdings unterschätzen Polizisten das Profil bei Motorrädern gerne. -

Und um in den Genuߟ einer höheren Strafe zu kommen braucht man entweder einen A-Verstoß oder Zwei B-Verstöße.

Also wenn irgendein verstoß gefunden wird, dann hast so oder so ein Aufbauseminar, 4 Jahre Probezeit usw. etc. dabei.

ich würd erst mal abwarten.

zum unfallhergang sag ich mal besser nix.... Wink -

Gute Besserung
Zitieren
#24
und hey.... Big Grin

schwer verletzt gilt man immer wenn man sich mehr als einen knochen bricht. Big Grin

is zwar lächerlich, aber ok.
Zitieren
#25
FZeroOne\;p=\"88724 schrieb:schwer verletzt gilt man immer wenn man sich mehr als einen knochen bricht. Big Grin

Was ist wenn ein Knochen mehrfach gebrochen ist ? Laughing
Zitieren
#26
Rubino\;p=\"88737 schrieb:
FZeroOne\;p=\"88724 schrieb:schwer verletzt gilt man immer wenn man sich mehr als einen knochen bricht. Big Grin

Was ist wenn ein Knochen mehrfach gebrochen ist ? Laughing

Ich glaube dass das dann auch darunter fällt.

Ich sags mal so, so ein Aufbauseminare sind Teilweise gut und Rechtens aber sonts
Total fürn Arsch sorrrryyyy.
Und 2 reine Geldmacherrei.
Ich geb zu in manchen Fällen ist sowas echt angebracht.

Eine verlängerung der Probezeit ist schon eine recht schmerzhafte anbindung.

Ich muߟte mal eine machen waren 4 Samstage a ein paar Stunden und zum schluߟ war eine Fahrprüfung fällig.
Fahrprüfung in dem sinne, ich und der zuständige Fahrlehrer und noch 2 weiter setzten sich ins Auto dazu und du darfst fahren aber nicht nach Fahrlehrer manier sondern er sagt dir die Richtung und du Fährst.
Die anderen 2 kommentieren dich und geben einen Bericht ab wie du man sich im Straßenverkehr verhalten hat. Positive , Negative.
Der Spass hat mich gute 300€ gekostet für leider etwas zu schnell.
Ich hab daraus gelernt, so wars beim Auto beim Motorrad ist es denke ich etwas anderst.

Aber ich würde da auch erstmal abwarten.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#27
FZeroOne\;p=\"88724 schrieb:und hey.... Big Grin

schwer verletzt gilt man immer wenn man sich mehr als einen knochen bricht. Big Grin

is zwar lächerlich, aber ok.

Als "schwer verletzt" gilt man, sobald man stationär in ein Krankenhaus aufgenommen wird. Also Gehirnerschütterung, eine Nacht zur Beobachtung im KH und schon gilt das als schwer verletzt
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#28
torfmull\;p=\"88814 schrieb:Als "schwer verletzt" gilt man, sobald man stationär in ein Krankenhaus aufgenommen wird. Also Gehirnerschütterung, eine Nacht zur Beobachtung im KH und schon gilt das als schwer verletzt

Richtig, so kenn ich die Definition auch.
Zitieren
#29
rex\;p=\"88815 schrieb:
torfmull\;p=\"88814 schrieb:Als "schwer verletzt" gilt man, sobald man stationär in ein Krankenhaus aufgenommen wird. Also Gehirnerschütterung, eine Nacht zur Beobachtung im KH und schon gilt das als schwer verletzt

Richtig, so kenn ich die Definition auch.

Die Definition stammt nicht von mir, das is so Standard bei der Verkehrsunfall-Sachbearbeitung.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#30
so also die op hab ich gut überstanden. Bin heute 2 meter gelaufen dann hat der kreislauf ncihtmehr mitgemacht...
Hab schon ne neue rote gpz im blick. bja 88 12tkm Smile sieht aus wie neu Smile
mir gehts soweit gut und danke für die vielen einträge gruߟ tim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste