Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufleistung der GPZ
#16
BJ 94 und 18500 km. bin selber aber erst 500km damit gefahren, weil ich noch keinen führerschein dafür habe Wink
Zitieren
#17
Danke für eure motivierenden Antworten! Ich hoff ja auch, dass mein Möff noch laaaaaaaaange hält! Smile

@emigrante: 500 km ohne Führerschein gefahren??? Shocked ohoh .....
Zitieren
#18
BJ 96, knapp 60.000 km. Keine Probleme, trotz der Ausnutzung des kompletten Drehzahlbereichs Twisted .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#19
Hallo ich bin neu hier bei Euch und die linke zum Gruߟ Big Grin

Meine ist Baujahr 1996 und hat 9.500 auf der Uhr.
Zitieren
#20
Meine ist Bj 91 und hat jetzt 28tkm runter.

Patrick
Zitieren
#21
EZ 07/2002, 40.000 km, und bisher auch keine nennswerten Probleme Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
BJ.96 und hat 22900Km auf der Uhr und keine Probleme.


MFG Schrecke
Zitieren
#23
Kati schrieb:Danke für eure motivierenden Antworten! Ich hoff ja auch, dass mein Möff noch laaaaaaaaange hält! Smile

@emigrante: 500 km ohne Führerschein gefahren??? Shocked ohoh .....

joa Oops

noch genau 2 wochen dann darf ich sie fahren Smile
Zitieren
#24
Hm, ich glaube, ich halte hier den Kilometerrekord. Hab nochmal ganz genau auf meinen Tacho geschaut. Ich schaff in den nächsten Tagen die [glow=blue]66666[/glow] Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
Fronti1965 schrieb:Hm, ich glaube, ich halte hier den Kilometerrekord. Hab nochmal ganz genau auf meinen Tacho geschaut. Ich schaff in den nächsten Tagen die [glow=blue]66666[/glow] Big Grin Big Grin Big Grin

das ist ja bei dem Baujahr auch keine Kunst Wink

Wäre meine GPZ so alt, dann hätte sie - rein rechnerisch - über 216.000 km drauf Big Grin Big Grin

im Übrigen hielt der Motor meiner "A" 90.000 km....und wahrscheinlich läuft er heute noch
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
Manno, Du kannst einem aber auch jede Freude nehmen :motz:
Zitieren
#27
kannst einem ja fast leid tun wie gesagt fast muhahahaha^^
Zitieren
#28
also da kan ich dich beruhigen kati.
wenn der GPZ motor vor 100 000 den geist aufgibt ist was falsch gelaufen.
die GPZ 500 S motoren sind eigentlich unverwüstlich wenn man immer schon seine kundendienste macht b.z.w. die intervalle einhält.
das wichtigste ist das du die GPZ nicht kalt fährst.
das mögen die kiphebel nicht.
also immer schön warmlaufen lassen und öl, zündkerzen, lufti u.s.w. wechseln.
ab und an die ventile überprüfen und du wirst lange freude haben an dem bike.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#29
Also ich muߟ feststellen, ich fahr auch nen oldtimer *ggg* BJ 1987 EZ 1989. Sie hat jetzt knapp 28000 km drauf. Habe sie letztes Jahr Ende August mit 25000 km gekauft. Die meiste Zeit stand sie bei meiner Vorgängerin wohl in der Garage. Das wird sich dieses Jahr ändern. (Vorausgesetzt das Wetter wird bald nen biߟchen besser *grummel* Ich bin nämlich nen Schönwetterfahrer im Gegensatz zu Fronti, die bei Wind und Wetter durch die Gegend düst.) Probleme hatte ich bisher mit dem Motor noch keine. Wird sich ausweisen was die Zukunft zeigt. Einzigsten Probs sind meine kurzen Beine. Nachdem ich im stehen mit dem Bock umgefallen bin, muߟte ne tiefere Sitzbank her. Seitdem die drauf ist, kann ich wenigstens ohne Probs den Boden erreichen *ggg*

LG Thekla
Zitieren
#30
ZX-9R schrieb:also da kan ich dich beruhigen kati.
wenn der GPZ motor vor 100 000 den geist aufgibt ist was falsch gelaufen.
die GPZ 500 S motoren sind eigentlich unverwüstlich wenn man immer schon seine kundendienste macht b.z.w. die intervalle einhält.
das wichtigste ist das du die GPZ nicht kalt fährst.
das mögen die kiphebel nicht.
also immer schön warmlaufen lassen und öl, zündkerzen, lufti u.s.w. wechseln.
ab und an die ventile überprüfen und du wirst lange freude haben an dem bike.
MfG
Jürgen Smile

Hey das beruhigt mich! Smile Klar wird meine Kleine gepflegt, ist doch selbstredend.

Nur das mit dem Warmlaufen lassen ist so eine Sache, wenn man es morgens eilig hat und zur Arbeit muss .... Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste