Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt werd ich auch untreu......
#16
zett\;p=\"92448 schrieb:Da kannst du mit dem Schlüssel drüberkratzen und du siehst nix....

Schon ausprobiert ? Twisted
Zitieren
#17
zett\;p=\"92315 schrieb:Smile
........
Absolut stoss und kratzfest.
ist sie auch kratzfest, wenn du mit ihr über den Asphalt rutschst?
Zitieren
#18
ja leck mich am Ärmel, das ist ja ne Waffe, da muss man sich erst an den Gas-Griff gewöhnen Big Grin

hier die technischen Daten

hast du schon deinen Fliegerschein gemacht ? Twisted Twisted Twisted
Zitieren
#19
GL_Corona\;p=\"92501 schrieb:ja leck mich am Ärmel, das ist ja ne Waffe, da muss man sich erst an den Gas-Griff gewöhnen Big Grin

hier die technischen Daten

hast du schon deinen Fliegerschein gemacht ? Twisted Twisted Twisted

na na Uwe, nun übertreib mal nicht.
Stimmt schon ist sicherlich ein geiles Gerät, aber als Waffe würd ich das Teil mit kanpp 280 Kilo bei rund. 140 PS (offen) nicht bezeichnen.
Da gibts mittlerweile ganz andere Geräte, so mit ca. 1PS pro Kilo.
Das geht schon eher in den waffenpflichtigen Bereich.
Aber nichts desto trotz, mir gefällt sich auch, übrigens auch in der Lackierung,obwohl das kein Rot ist. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
Nach dem Masse/Leistungsgewicht immer noch besser als eine GPZ und auch viel schneller als eine KLE und das bei dem moderaten Benzinverbrauch und dem recht guten Tankvolumen schon Wink

Das Teil wiegt gerade mal 80kg mehr als eine GPZ und hat fast 2,5x so viel Leistung. Mir gefällt es und der Preis ist sicher auch ok 8)

will ja keine Rennen fahren Rolleyes
Zitieren
#21
Eigentlich interessant ist doch nur das Drehmoment zu Gewicht - Verhältnis.

Mit 104Nm/360kg (inkl.80kg Mensch als Fahrer) = 0,2888 ist sie der GPZ mit 46Nm/280kg = 0,164 doch extrem überlegen. Smile Aber ne GSX-R 1000 ist mit 117Nm/260kg= 0,45 ebend doch ne gaaaaaaaaanze Ecke stärker Smile

Beste Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#22
GL_Corona\;p=\"92505 schrieb:Nach dem Masse/Leistungsgewicht immer noch besser als eine GPZ und auch viel schneller als eine KLE Wink
Rolleyes
Na, da gehört nicht sooo arg viel dazu, das ist schon klar. (Aber im Grunde sind wir uns ja einig) Wink
Allerdings glaube ich trotz allem, dass sie mir den den Bergen, wo ich ja vornehmlich unterwegs bin nicht davon fährt Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#23
kle-driver\;p=\"92507 schrieb:
GL_Corona\;p=\"92505 schrieb:Nach dem Masse/Leistungsgewicht immer noch besser als eine GPZ und auch viel schneller als eine KLE Wink
Rolleyes
Na, da gehört nicht sooo arg viel dazu, das ist schon klar. (Aber im Grunde sind wir uns ja einig) Wink
Allerdings glaube ich trotz allem, dass sie mir den den Bergen, wo ich ja vornehmlich unterwegs bin nicht davon fährt Wink
sei dir da mal nicht so sicher.
ich hab dieses jahr eine FJR 1300 vor mir gehabt der die kiste in die kurven geschmissen hat das es einem schlecht wurde.
ich dachte nie das man mit so einem dickschiff solch enge und tiefe kurverradien fahren kann.
das hat mir so gut gefallen das ich na genze zeit hinter ihm hergetuckert binn.
kommt eben ganz auf der fahrer an wie er sie bewegt.
und bei fast 150PS wirst du ab 2000 höhenmetern sicherlich noch genug reserven haben um richtig aus dem eck zu brennen.
da läst der 500er motor leider ganz schön nach.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#24
...ich seh schon - der Jürgen war noch nie mit dem kle-driver in den Bergen unterwegs.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
und ihr wahrt noch nie mit dem jürgen in den bergen unterwegs Twisted
wenn du nächstes jahr mal zeit hast können wir ja mal eine kleine tour auf ein paar berge unternehmen.
ich kenn auch richtig genjale strassen in italien die sich echt lohnen.
für eine kleine spritztour zum spitzkehrenwetzen binn ich immer zu haben.
MfG
Jürgen
Smile
Zitieren
#26
ZX-9R\;p=\"92522 schrieb:und ihr wahrt noch nie mit dem jürgen in den bergen unterwegs Twisted
wenn du nächstes jahr mal zeit hast können wir ja mal eine kleine tour auf ein paar berge unternehmen.
ich kenn auch richtig genjale strassen in italien die sich echt lohnen.
für eine kleine spritztour zum spitzkehrenwetzen binn ich immer zu haben.
MfG
Jürgen
Smile

Logisch, gerne, dafür bin ich immer zu haben, aber nicht als Konkurrenten, sondern als Freunde Wink

Und wenn ich nochmal Öl ins Feuer gieߟen darf: Du hast geschrieben, du bist dem mit der FJR "hinterhergetuckert", dann kanns gar nciht so heftig gewesen sein Big Grin Big Grin

Spaß beiseite, nö, is mir schon klar, wenn der nach der Kurve aufzieht, ist gegen soviel Mehrleistung kaum ein Kraut gewachsen, sofern er mit der Kiste umgehen kann, aber deswegen fürchte ich mich auch nicht. Frag mal Martin, was ich mit meiner gemacht hab, als uns in den Bergen n´paar "Große" schnupfen wollten...

Is vom Prinzip ja auch egal, ich hätte aber schon Lust, dass wir in den Bergen etwas Spaß zusammen haben.

Grüߟe aus Ansbach, was leider viel zu weit von den Bergen wegliegt.

Und nochmal nix für ungut -o.k.?? Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#27
so ein schmarrn.
ich hab das auch nicht ernst gemeint.
aber der typ ist nicht nur aus der kurve schnell gewesen.
der hat seinen reisedampfer so extrem in total enge kurven geschmissen das ich dachte der schrappt mit der ganzen seite auf der strasse.
er wahr mit dem teil schon verdammt schnell unterwegs.
klar kommte ich mithalten und ich hätte ihn auch überhole können.
aber nicht spielend.
aber wir können gerne mal einen kleinen abstecher nach östereich machen wenn du nächstes jahr mal zeit hast.
für so was binn ich immer zu haben da ich ein absoluter serpentinen fan binn.
man kann ja über die autobahn anfahren und sich dann den ganzen tag dort austoben.
aber da sprechen wir nochmal.
MfG
Jürgen
Smile
Zitieren
#28
ZX-9R\;p=\"92545 schrieb:so ein schmarrn.
ich hab das auch nicht ernst gemeint.
aber der typ ist nicht nur aus der kurve schnell gewesen.
der hat seinen reisedampfer so extrem in total enge kurven geschmissen das ich dachte der schrappt mit der ganzen seite auf der strasse.
er wahr mit dem teil schon verdammt schnell unterwegs.
klar kommte ich mithalten und ich hätte ihn auch überhole können.
aber nicht spielend.
aber wir können gerne mal einen kleinen abstecher nach östereich machen wenn du nächstes jahr mal zeit hast.
für so was binn ich immer zu haben da ich ein absoluter serpentinen fan binn.
man kann ja über die autobahn anfahren und sich dann den ganzen tag dort austoben.
aber da sprechen wir nochmal.
MfG
Jürgen
Smile
Au ja, das würde mich freuen, aber auf der Autobahn musst Du halt auf mich warten, ich warte dafür dann in den Serpentinen auf Dich Smile Smile (hihi kleiner Scherz)
Nö, Du hast schon Recht, es gibt schon Leute, die Ihren Bock auf auch solchen Staßen beherrschen. Sowas bewunder ich auch immer wieder.
Grüߟe aus dem noch kalten Ansbach
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#29
kle-driver\;p=\"92546 schrieb:Au ja, das würde mich freuen, aber auf der Autobahn musst Du halt auf mich warten, ich warte dafür dann in den Serpentinen auf Dich Smile Smile (hihi kleiner Scherz)
keine angst ich fahre auf der bahn eigentlich immer eine reisegeschwindigkeit von maximum 140.
ich will ja die reifen nicht schon vorher zerbröseln.
und bei den serpentinen fahre ich dann eben etwas später los damit du am ende auf mich warten kannst Wink (scherz)
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#30
ZX-9R\;p=\"92547 schrieb:
kle-driver\;p=\"92546 schrieb:und bei den serpentinen fahre ich dann eben etwas später los damit du am ende auf mich warten kannst Wink (scherz)
MfG
Jürgen Smile

hihihi, der war gut, ich seh schon, wir verstehen uns.
Grüsse Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste