Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3-Player oder Ipod? Empfehlung Kopfhörer
#16
@ Martin: wie welple gesagt hat, es gibt auch einfachere player (gut, das sind dann schon die etwas neueren) deren speicher du erweitern kannst... bei ebay gibts wirklich viele sachen (und sicherlich erst recht nach weihnachten, wenn die doofen und doppelten geschenke versteigert werden Wink )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Nachdem zum Thema eigentlich schon alles gesagt ist...
Rainbow Kid\;p=\"92800 schrieb:... es gibt auch einfachere player...
... ich glaub, das ist bei DEM Benutzer elementar wichtig...
[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Fies/26.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
Das Köpfhörer-problem bei Handys (hab n K700i) kann ich bestätigen aber auch leicht entkräften. Meine Freundin hat zum Beispiel ein Nokia Xpress Music - neben 3 großen Player-Tasten hat es einen ganz normalen Klinken Stecker für die Kopfhörer (noch 2 zusätzliche Kontakte für das Spezielle Headset - in das man auch nen normalen Kopfhörer stecken kann). Wenn Handy nur telefonieren und Simsen können muss, dann sind richtige Musik-Handys wie das Xpress Music vielleicht ne Überlegung für dich. Achso - das ding hat Bluethooth und Mini-USB-Anschluss (gibts bei fast jedem Kumpel) dabei und mit 4GB ist der Speicher via MicroSD (glaub ich) nachrüstbar.

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
Creative Zen Touch
[Bild: http://www.netzwelt.de/images/articles/c...793655.jpg]

Ein Super Teil Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#20
ich habe den sandisk sansa c250 fm.geiles teil!2 gb, durch karte erweiterbar, radio, micro zum gesabbel aufnehmen und sogar record on the fly (oder wie heiߟt das) kannst also aus dem radio was aufnehmen und wird dann halt gleich aufm player gepeichert!
Zitieren
#21
so, kurzer Zwischenbericht:

Da ich früher oder später sowieso auf ein anderes Mobiltelefon umsteigen wollte, hab ich mir nun das "Elson EL580" zugelegt. Es hat unter anderem einen integrierten Audio-Player für MP3 usw. .
Die Klangqualität ist gar nicht mal so schlecht (auch ohne viel einzustellen) und man kann mit dem mitglieferten Kabel einen herkömmlichen Kopfhörer mit kleinem Klinkenstecker anschliessen.

Da stellt sich nun die nächste Frage: Gibts von Eurer Seite irgendwelche speziellen Empfehlungen für Kopfhörer? Also es sollte kein riesen Teil mit Bügel oder so sein. Diese "ear-inn"-Teile, die beim Telefon dabei waren, taugen einigermassen, aber wenn ich da den Player z.b. an die Stereoanlage anschliess dann stelle ich fest, dass da evtl. mittels anderen Kopf/Ohrhörern klanglich noch was rauszuholen ist. Denn das, was das Gerät da so über den Klinkenstecker abgibt, hört sich sauber an...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
@Martin
Meine persönliche Erfahrung hat mir mittlerweile gezeigt, dass der Player selbst eigentlich eher zweitrangig ist. Gute Kopfhörer sind da deutlich wichtiger.
Ich selbst hab hier In-Ears von Panasonic (lagen im Saturn bei ca. 30€) die klingen, für meine Hörgewohnheiten, schon sehr gut. Allerdings haben die ein sehr kurzes Kabel. Entsprechend muss ich den Player immer irgendwo in einer der oberen Jackentaschen unterbringen.
Im Hardwareluxx.de-Forum werden eigentlich immer die Sennheiser CX300 empfohlen. Die liegen laut Preisvergleich auch bei 30€ (und mehr Wink ). Haben aber laut Produktbild ein ausreichend langes Kabel.
Ich würde dir aber dennoch empfehlen dich mal durch die diversen Foren zu lesen da Höreindrücke und -vorlieben doch sehr subjektiv sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste