Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Süd <-> Ansbach 2010
Martin (webmaster)\;p=\"93617 schrieb:Macht Euch wegen der Anfahrt bloss keinen Stress. Wir sind hier wirklich einfach zu finden Wink

Eventuell finde ich noch einen Freiwilligen, der die Schilder aufstellt - dann wirds noch leichter *g*

Den hättest Du schon lange, wenn Du wolltest Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
alpi\;p=\"93712 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"93711 schrieb:...Ich hab aber schon gehört oder irgendwo gelesen, dass bei dem Treffen die "Hartgesottenen" sich am Tee vergreifen...

Ach ich hab mir schon gedacht, dass uns diese Fellfighter-Geschichte irgendwann wieder einholen würde Big Grin Big Grin

kle-driver\;p=\"93781 schrieb:...Den hättest Du schon lange, wenn Du wolltest Wink

Okay, Du hast den Job Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
un wo fangt ihr mit den schildern an ?
Freiburg? 8)
Martin (webmaster)\;p=\"93783 schrieb:
alpi\;p=\"93712 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"93711 schrieb:...Ich hab aber schon gehört oder irgendwo gelesen, dass bei dem Treffen die "Hartgesottenen" sich am Tee vergreifen...

Ach ich hab mir schon gedacht, dass uns diese Fellfighter-Geschichte irgendwann wieder einholen würde Big Grin Big Grin

kle-driver\;p=\"93781 schrieb:...Den hättest Du schon lange, wenn Du wolltest Wink

Okay, Du hast den Job Big Grin

Na also, is doch mal ne klare Ansage Wink
Im anderen Thread steht was von Kühlschrank schleppen???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Moin.
So mal rande.
Für die Biker und Bikerinen die weite strecken haben könte ich, bei einer anreise bei einem Tag früheer eine Nächtungs möglichkeit bieten.
So muߟ man-frau nicht komplett durchfahren sondern kann einen gemütlichen Stop machen bei mir.

3 Plätze wären schon resaviert denke ich mal
3 - 4 bekomme ich noch unter.

Also wenns akut wird meldet euch bei mir per PN.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
wäre für mich ein umweg Smile
Ich komm auch aus dem Süden nach AnsbachWink

will aber in Pappenheim ne Pause machen...Wink
Und auch mal hier noch der vollständigkeit halber reinposten, dass ich von Stuttgart über Heilbronn, dann auf A6 fahr. Nur falls wer Gesellschaft will ^^
Autobahn?
Da kotzt meine GPZ! Die will Landstraße mit vielen kurven! 8)
du kommst ja an mir vorbei, wenn du den kompetenten Navigator machst steig ich auch liebend gerne auf Landstraße um Smile das spart auch noch Gummi ^^ Aber allein verfahr ich mich sonst unter Garantie...bzw. mach sight-seeing, verfahren gibts aufm Möp net.
*winkt*

Hier gehts ja lustig ab...^^
Wenn jemand eine blaue GPZ und ne Fle>< sieht - das sind wir vom südlichsten Süden...
Und die blauen sind die schöööönnnsten - oder Conny*rüberschiel* Wink
*undwech*

Auf den Dauerposter "Morpheus" bin ich ja mal gespannt *hehe*

So long.
mh über österreich wäre auch was
mla gugen ob dasd geld mitmaht ^^
bensen\;p=\"102693 schrieb:Und auch mal hier noch der vollständigkeit halber reinposten, dass ich von Stuttgart über Heilbronn, dann auf A6 fahr. Nur falls wer Gesellschaft will ^^

Wann fährsten?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Uuaaahhhh .... Ogrim .... Ich meld mich ab Laughing
Na dann werd ich wohl nen kurzen Umweg über Bonn fahren müssen Tongue

Muss mir dann nur noch überlegen, wie und wo ich das Abschleppseil festmach Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste