Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So auf wunsch stell ich mich auch vor....
#16
Dann sag ich auch fix Hallo...
Blackwoodforest...? Nice!
Da kannst Du Dich vor lauter Kurven um Dich herum ja fast schon freuen, wenn´s mal n paar Meter geradeaus geht... :ups:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#17
na also en freiburger
hast du icq ?
dann regeln wir des über icq meine numemr is in meinem profil.
meine freundin wohnt in freiburg bin also sehr oft dort. Dann kriegen wir deine Gpz schon wieder hin.
Zitieren
#18
auch von dieser Stelle ein Willkommensgruߟ aus Ost Westfalen Lippe.
Beim Schrauben viel Spass und ich denke es lohnt sich. Zudem findest Du hier jede Menge Leute, die eine Menge von der GPZ verstehen.
Alles Gute
kawajo
Zitieren
#19
Big Grin Willkommen bei Uns. Hast Du Bilder von
meiner Garage gemacht Confused: Sieht genau so
Sch...e darin aus . Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen! 8)

Gruߟ aus der Pfalz! 8)
Zitieren
#21
Hi Enni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Wink .

Sooo long ...


Angehängte Dateien
.jpg   Bild4 197.jpg (Größe: 115,72 KB / Downloads: 2)
.jpg   Bild4 199.jpg (Größe: 93,86 KB / Downloads: 1)
.jpg   Bild4 202.jpg (Größe: 120,89 KB / Downloads: 1)
.jpg   Bild4 206.jpg (Größe: 105,24 KB / Downloads: 1)
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#22
Herzlich willkommen

Wer hat denn da als "Reperaturmaßnahme" die Schraube in den Kupplungsdeckel gehauhen Shocked
Zitieren
#23
Rubino\;p=\"94691 schrieb:Herzlich willkommen

Wer hat denn da als "Reperaturmaßnahme" die Schraube in den Kupplungsdeckel gehauhen Shocked


Fahrlehrer persöhnlich aber ist genau so dicht wie wenn nen loch drin wär Laughing Laughing
Zitieren
#24
Enni\;p=\"94699 schrieb:
Rubino\;p=\"94691 schrieb:Herzlich willkommen

Wer hat denn da als "Reperaturmaßnahme" die Schraube in den Kupplungsdeckel gehauhen Shocked


Fahrlehrer persöhnlich aber ist genau so dicht wie wenn nen loch drin wär Laughing Laughing


und wo hält sich diese Mutter nun fest? Innen nen Bolzen angeschweisst? Das ist mir auch aufgefallen, aber ich war mit nicht sicher, ob ich mich verguckt hab. So könnte man sicher auch nen Kickstarter nachrüsten... Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#25
so, nun auch mal von administrativer Ebene ein Herzlich Willkommen !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
viel spass hier im forum
Zitieren
#27
Moinsen,

habe mich auch schon gewundert.... was das denn wohl sein soll... :hae: So richtig fachmännisch erscheint mir das nicht Confused

Sascha


Angehängte Dateien
.jpg   hdjwd.jpg (Größe: 59,71 KB / Downloads: 63)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#28
Tommi1979\;p=\"94751 schrieb:
Enni\;p=\"94699 schrieb:
Rubino\;p=\"94691 schrieb:Herzlich willkommen

Wer hat denn da als "Reperaturmaßnahme" die Schraube in den Kupplungsdeckel gehauhen Shocked


Fahrlehrer persöhnlich aber ist genau so dicht wie wenn nen loch drin wär Laughing Laughing


und wo hält sich diese Mutter nun fest? Innen nen Bolzen angeschweisst? Das ist mir auch aufgefallen, aber ich war mit nicht sicher, ob ich mich verguckt hab. So könnte man sicher auch nen Kickstarter nachrüsten... Big Grin Big Grin Big Grin



m5 schraube von innen durchgesteckt nen weng gummi dazwischen und ne mutter drauf Mr. Green
Zitieren
#29
lass mich raten:

der Bremshebel ist an nem Gummi-Hütchen von der Fahrschule aufm Übungsplatz abgepralle und hat den Deckel durchschlagen... Laughing Laughing Big Grin

und das gab so n "schönes" Loch dass man das mit ner Schraube fixen konnte?

Oder peil ichs immernoch nich... Confused Gibts ne Geschichte dazu? Würde mich jetzt schon interessieren. Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#30
Tommi1979\;p=\"94822 schrieb:lass mich raten:

der Bremshebel ist an nem Gummi-Hütchen von der Fahrschule aufm Übungsplatz abgepralle und hat den Deckel durchschlagen... Laughing Laughing Big Grin

und das gab so n "schönes" Loch dass man das mit ner Schraube fixen konnte?

Oder peil ichs immernoch nich... Confused Gibts ne Geschichte dazu? Würde mich jetzt schon interessieren. Wink

einer fahrschülerin ist das motorrad am strassenrand so doof umgekippt das der bremmshebel genau die borsteinkannte traf und dieser sich in den kupplungsdeckel bohrte..... jo jetzt warn loch drin neuer deckel zu teuer also bremshebel wieder gerade kloppen deckel runterschrauben von innen ne schraube durch nen weng gummi dazwischenund mit ner unterlegscheibe und ner mutter von aussen fixiert..... gebracht hats nix Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste