Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Einkauf fürs Ansbachtreffen
#16
Pakonti\;p=\"99067 schrieb:Wieso denn du pennst ja nichtmal drinn :rolf:

Das heiߟt ja nicht, dass er's nur bei Twincam's Zelt macht.... Exclamation Exclamation Exclamation
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Rainbow Kid\;p=\"99086 schrieb:
Pakonti\;p=\"99067 schrieb:Wieso denn du pennst ja nichtmal drinn :rolf:

Das heiߟt ja nicht, dass er's nur bei Twincam's Zelt macht.... Exclamation Exclamation Exclamation

*winkt*

richhhtichhhh.... Twisted Twisted Twisted
Ne, ich werd mich zurückhalten...Wink

So long
Zitieren
#18
Jetzt verstehe ich hmm habe nen leichten schlaf also bemerke sowas schnell, und achtung meine kawa iss bissig kann nur mit Maulkorb mit ihr fahren Twisted also lass meine Herringe besser da wo ich sie rein gesteckt habe, willst ja keine bt 45 bisswunden im gesicht haben wa??? Big Grin Shocked Tongue Evil Twisted haha has wird ein heiden Spaß.


Mfg Phil.
Zitieren
#19
Moinsen,

Twincam\;p=\"99126 schrieb:willst ja keine bt 45 bisswunden im gesicht haben wa??? Big Grin Shocked Tongue Evil Twisted haha has wird ein heiden Spaß...


... und ich füge noch ein paar 160'er Metzeler Streifen / Profile hinzu.... und immer an meine kleinen Freunde denken...

Sascha Twisted Twisted Twisted
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
Hi
gpz-norden\;p=\"99167 schrieb:Moinsen,
und immer an meine kleinen Freunde denken...

Sascha Twisted Twisted Twisted

Wieviel hast du denn nun im Magazin bzw ist ja nur eine Im Lauf.
Oder musst du erst laden Tongue Tongue
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
wenn die garage zu klein wird gibts ja zur not immernoch planen für möps aller größen! also ich nehme meine auf jeden fall mit ... hab nämlich kein zelt wo meine gpz rein passt.

hach, das erinnert mich an früher ... ... ... DAMALS auf meiner emme konnte man sich gemütlich der länge nach rauflegen und zeitung lesen oder auch mal nen nickerchen halten ... ... ... dämlicher unfall ... war echt nen schönes möp! (da hätte mir auch niemand die heringe klauen können ;0) )
Zitieren
#22
Blackbox\;p=\"99602 schrieb:wenn die garage zu klein wird gibts ja zur not immernoch planen für möps aller größen! also ich nehme meine auf jeden fall mit ... hab nämlich kein zelt wo meine gpz rein passt.

hach, das erinnert mich an früher ... ... ... DAMALS auf meiner emme konnte man sich gemütlich der länge nach rauflegen und zeitung lesen oder auch mal nen nickerchen halten ... ... ... dämlicher unfall ... war echt nen schönes möp! (da hätte mir auch niemand die heringe klauen können ;0) )

Moin.
Also soweit ich mich jetzt noch erinnern kann ist genug Platz für alles Bikes. Also ein Sehr großer Raum.
Da brauchste deine Plane nicht mit nehmen.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#23
Pakonti\;p=\"99176 schrieb:Hi
gpz-norden\;p=\"99167 schrieb:Moinsen,
und immer an meine kleinen Freunde denken...

Sascha Twisted Twisted Twisted

Wieviel hast du denn nun im Magazin bzw ist ja nur eine Im Lauf.
Oder musst du erst laden Tongue Tongue

Hab ich was verpasst?
Zitieren
#24
Morpheus\;p=\"99636 schrieb:
Pakonti\;p=\"99176 schrieb:Hi
gpz-norden\;p=\"99167 schrieb:Moinsen,
und immer an meine kleinen Freunde denken...

Sascha Twisted Twisted Twisted

Wieviel hast du denn nun im Magazin bzw ist ja nur eine Im Lauf.
Oder musst du erst laden Tongue Tongue

Hab ich was verpasst?

Isn Insider Wink Solltest ab und zu mal in Chat schaun Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
Ich denke, wenn das hier leergeräumt ist, dann reichts schon für ein paar dutzend Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/02_garage.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/03_garage.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/04_garage.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
neckische Garage....sowas hätt ich auch gern....hab aber nur ne einfach-fertig-garage...
Zitieren
#27
ohh ha! da um die ecke scheint es ja noch weiter zu gehen ... jup, nun bin ich wirklich überzeugt ... plane nehm ich trotzdem mit ... mir so ;0) vielleicht geht ja mein zelt kaputt oder so ... hoffe mal das das nich passiert, aber man kann ja nie wissen
Zitieren
#28
Blackbox\;p=\"99717 schrieb:ohh ha! da um die ecke scheint es ja noch weiter zu gehen ... jup, nun bin ich wirklich überzeugt ... plane nehm ich trotzdem mit ... mir so ;0) vielleicht geht ja mein zelt kaputt oder so ... hoffe mal das das nich passiert, aber man kann ja nie wissen

1. da gehts nicht nur um die Ecke - nebenan haben wir nochmal das gleiche an Fläche zum Unterstellen zur Verfügung Wink

2. Plane kannst daheimlassen, zur Not verfrachten wir Dich hoch auf den Heuboden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
Big Grin Big Grin
Hey Martin der BMW steht ja immer noch da?!

Also Platz ist genug.*Freu*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
Was für ein Fuhrpark Shocked Die sieht so aus als wär sie so groß wie unser ganzes Haus Exclamation Exclamation Exclamation
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste