Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hmm 400 km ?
roadrunner schrieb:
Rubino schrieb:War aber auch mit nem A-Modell, wenn ich mich da grad recht erinner hat die eh nur nen 18L Tank

A und D haben einen identischen Tank soweit ich weiߟ. Wink

der roadrunner

Eigentlich schon Mr. Green Hat aber wirklich 18 Liter, ohne Reserve Mr. Green

Zum Tanken, ich komm 350 - 360 km weit, ich wart immer bisse spauzt und dann wird eben auf Reserve umgeschaltet :nixweiss: Wir haben hier ja eh alle 5 Kilometer ne Tanke. Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Ich komme mit einer Tankfüllung meist so 315km weit, bis ich auf Reserve schalten muss, im Winter waren es aber durchgehend nur 270km.

Aber ich tanke auch nicht so extrem über, also noch etwas nachkippen wenn er voll aussieht ja, aber nicht so viel wie scheinbar möglich, da würde sich bestimmt noch was rausholen lassen, denke ich.

Ich hab ne 1995er D
nen Kumpel von mir hat ne 1987er A und er schafft 190km bis zur Reserve, was wohl nicht nur an komplett falscher Einstellung liegt (wollen wir demnächst beheben.).

MfG, Carl
Ich packe so 270 km bis Reserve :x Problem ist vermutlich, daß ich regelmäߟig eher kürzere Strecken fahre. Ist halt mein einziges Fortbewegungsmittel zur Zeit Big Grin
crnf schrieb:nen Kumpel von mir hat ne 1987er A und er schafft 190km bis zur Reserve, was wohl nicht nur an komplett falscher Einstellung liegt (wollen wir demnächst beheben.).

Das ist echt heftig... So extrem verstellen kann man den Vergaser ja fast garnicht ohne, dass die Maschine ständig droht abzusaufen (Ab 13liter/100km kann man schon alle Woche ZK wechseln, wie bei mir, als die falschen Düsen drinne warn)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
ich hab neulich festellen müssen das mein reservehan nimmer geht.... oh man hab ich ein glück gehabt das 20 meter zu fuߟ eine Autowerkstatt war. ICH wollte schon laufen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste