Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Haaay=)
Sooo, Papa, Ralf und ich sind nun auch wieder heil zu Hause angekommen! Zwar hatte ich noch ein paar kleine Problemchen mit meinem Benzinhahn, aber es hat nicht lange gedauert, da hatte Papa während der Fahrt  schon des Rätsels Lösung gefunden und die Fahrt ging problemlos weiter! Nun tut mir der Hintern weh, ich bin müde und kaputt und super happy dass ich dieses megageile Treffen miterleben durfte xD Ein mega herzliches Dankeschön an das Orga-Team ihr habt da total geile Arbeit geleistet und für uns die Messlatte ganz schön weit hoch angesetzt ^^
Naja, es war jedenfalls toll, die schon bekannten Gesichter wiederzusehen und viele neue kennenzulernen! Ich freue mich jetzt schon aufs Treffen nächstes Jahr! Aber einige sehen wir ja schon nächsten Monat wieder *freu*
Also nochmal danke für dieses super tolle Treffen!!!
Und danke für diese super tolle Shippendale-Einlage *lach* das war einmalig und hat sich für immer ins Gehirn eingebrannt
torfmull schrieb:...Wenn ich zurück denke, muss ich immer noch tierisch grinsen. ...
Und wenn ich an Torfis Grinsen denke dann muss ich erst recht grinsen :rolf: :rolf:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Huhu ....
Auch wir sind wieder zu Hause! Gruß von Boa!
Nur Sonne und fast freie Bahn gehabt. Wir sind gemütlich und pausenreich nach Hause gefahren ... und nach der vielen Autobahn noch ein paar Dithmarscher Kurven gejuagt
... Trip-Counter fürs WE 1812km ...
@gilli: man überholt auch auch Raststättenabfahrten nicht rechts  *zurück-huuup*
@gpz-norden: 41mm
@all: danke für das schöne Wochenende ... und ein baldiges Wiedersehen in/bei Norden!
Gruß ASCII der noch am auspacken ist!
Postleitzahl: 84427
GPZ 500s Modell:
Sind auch wieder fröhlich daheim angekommen.
Wetter war ja traumhaft. Und die Heimtour war auch ganz nett und angenehm zu fahren.
Ich, Domi (mein Verlobter), Mike und Chris (Morpheus) haben uns zusammen auf den Heimweg gemacht und uns dann unterwegs aufgeteilt.
In Neuburg haben wirs uns nachmittag noch mit Mike in nen Eisdiele gemütlich gemacht und uns dann in Schrobenhausen entgültig aufgeteilt.
Von M&C weiß leider noch nicht, ob sie gut zuhause angekommen sind, aber wir hatten im Großen und Ganzen noch ne recht schöne stressfreie Heimfahrt.
Das Treffen fand ich ganz super spitze!! :gut:
Schön mal ein paar Gesichter zu den ganzen Geschichten zu wissen. Hat mich (bzw. uns) wirklich sehr gefreut.
Die Abende waren sehr kurzweilig und unterhaltsam! Tolle Organisation! :bier:
Und vielen lieben Dank für die ganzen kleinen "Pünktchen" beim Wettbewerb, die mir letzten Endes dann sogar den unerwarteten (aber so gewünschten) 2. Platz gesichert haben!!! :danke:
Hab mich soooooooooo gefreut!!!!!!!
Das muss nächstes Jahr aber getoppt werden. :lach:
....hab eure ganzen schönen Maschinen sehr genau unter die Lupe genommen und viele neue Ideen mit nach Hause genommen. :lupe:
Dafür brauchen wir nen laaaaaaaaaaangen Winter.... :ups:
Hoffentlich kamen sonst noch alle anderen gut nach Hause.
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
Hi Ihr bin auch wieder gegen 22 Uhr daheim angekommen (hey wenn ich schon die kürzeste Anreise (44,3 Km) hatte, wollte ich wenigsten im Verhältnis die weiteste Heimreise haben (280 KM) und @Martin - ja musste nur ZWEIMAL TANKEN LOOOOOL
@an die ganzen Organisatoren
das war ein SUUUUUPER WE, einfach nur GEUIL UND WIE, die ganzen Leutz, unsere gemeinsamen Abende SUUUUPER.
Danke an ALLE die dabei waren - Norden kann kommen *FREU*
Gruß Rene
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Juhu,
so, ich habs mit kleinen Umwegen durch Umleitungen (gleich mal 70km, die spinnen doch) und mal bei den Verwanden vorbeischauen auch geschafft. Das war doch einer der einprägsamsten Geburtstagen  . Und ich hatte sogar nen Punkt für mein Mopped bekommen  *total freu und rumspring*.
Dann nochmal den Dank an alle die das Treffen zu dem gemacht haben was es war, einfach nur geil.
Alles Gute an Freaksport. Lass den Kopf nicht hängen, das bekommen wir schon wieder hin.
Also dann werte Leute, noch eine tolle Zeit bis zum nächsten Treffen.
noch eine fröhliche Zeit
der Nikoklaus
So ich bin auch erstmal bei meinen Zwischen stop angekommen und mir geht es soweit gut. Hatte auf der Landstraße ein problem das meine Süße rumgezickt habt, aber dank der hilfe von Tunnelratte und overdose lief sie wieder. Dank euch nochmal. Wir sind ja noch bissel land straße gefahren um ein paar Kurven mit zu nehmen. Ich fand mal wieder das es ein 1A treffen war.
Leider ist mir meine Stromversorgung fürs navi durch gebrannt bzw. die Strom kabel haben irgendwo masse bekommen und hat alles schön gequalmt. Aber sie läuft noch so das ich samstag meine heimreise antretten kann.
Gruß
Andre der mit den löchern in der Scheibe
Hi
war mal wieder ein super Treffen :bier:
viele nette Leute kennen gelernt und das super Essen am Samstag
Ansbach ist immer eine Reise wert
auf der Heimreise durfte ich mir bei der Polizei noch
ein Video im Auto anschauen das war nicht so toll
Gruss Guido
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
So, meld mich nun auch wieder zurück, nachdem ich mich erst gegen 13 Uhr aufn Weg gemacht hab, weil ich mich einfach nicht losreißen konnte  Hehe, seh grad, da waren ja die ersten schon wieder zuhause  Bin dann gegen 21 Uhr wieder zuhause eingetroffen und einfach zu müde und kaputt gewesen, um noch hier zu posten.
Oh man, bin jetzt noch ganz begeistert und traurig zugleich, dass es schon wieder vorbei ist. Das war das mit Abstand beste Treffen, was ich je miterlebt hab. Zum einen die ganzen Showeinlagen am Sa Abend, zum andren die super Truppe, die sich da gefunden hat. Hehe, musste immer grinsen, wenn wir wieder mal bei der Tour abgeschnitten waren und sich die Schlange tröpfchenweise wieder vervollständigt hat. Ganz große Klasse :gut: Und die Showeinlage von den Männern, echt geil, hab mich kaum wieder eingekriegt. Grüße von den Mädels aus der ersten Reihe und danke an diejenigen, die sofort für uns Platz gemacht haben
DANKE an Martin und Margit und das restliche Organisationsteam, die sich die Arbeit jedes Jahr wieder aufhalsen um so ein derartiges Treffen aus dem Ãrmel zu schütteln. :danke:
Der Barracuda-Bär is einfach köstlich lol
Hab ihn leider auch nicht live gehört aber kann mir vorstellen, wers war
Gruß, Juls
Postleitzahl: 2572
GPZ 500s Modell:
So auch wir sind wieder daheim und haben die km runtergespult. Sind gestern gleich weggepennt und haben bis heute geschlafen.
So viel feiern ist ganz schön anstrengend in nem gewissen Alter
Danke an das ganze Team und alle die da waren, es war ein unvergessliches Erlebniss. :danke:
Tolle Stimmung und bis auf die kalten Nächte super Wetter.
Komme bestimmt wieder. Fotos folgen, bin heute noch etwas eingespannt.
Grüße an alle, bis 2010.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Hey, melde mich auch heile zurück. Ich war ziemlich genau um 15:45 in Kiel. Autobahnen waren frei, da war das fahren einigermaßen angenehm. Wenn man mal ausblendet dass mein Arsch und meine Knie sich bemerkbar gemacht haben
Treffen war wie meine Vorredner schon sagten echt top, danke nochmal dafür!
Postleitzahl: 86316
GPZ 500s Modell:
So ich bin gestern nachmittag, so gegen 15:30 gut erhalten zu Hause angekommen.
Bin mit Spidi, Domi und Chris über Land heimgefahren und hab es sehr genosssen.
War fast mehr Tour als Heimreise..hehe :gut: :gut: :gut:
Freu mich schon auf die nächste (Forums-)Tour.
lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
Anna hat ja schon geschrieben, dass wir ganz gut durchgekommen sind. Die Macken an ihrer Zette stammten von einem defekten Benzinhahn, der wird nun gewechselt...
Dem Dank an die Orgas :flehan: für das perfekte Treffen kann ich mich nur anschließen... einfach nur klasse.
Das Rahmenprogramm war super und wir haben ja noch einige "nette Sachen" zu sehen bekommen (ich umschreib' das mal so...) :rolf: Auch schön, dass ihr das Wetter entsprechend bestellt habt.
Mal schauen, wie wir das auf dem Treffen in Norden hinbekommen....
Grüße, Sascha
@ascii: vielen Dank dass Du daran gedacht hast :gut:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
sauger64 schrieb:auf der Heimreise durfte ich mir bei der Polizei noch
ein Video im Auto anschauen das war nicht so toll
Ging warscheinlich gut auf die Reisekasse, gabs wenigstens Payback-Punkte ?
Hattest du nen USB-Stick dabei ?
Dann hättest du uns das auch zeigen können :rolf:
Sowas hatte ich bei mir auch befürchtet
Bei jedem "unauffälligen" schnellen Auto was auf einmal aus dem fließenden Verkehr hinter mir ausscherte
um mich verzweifelt zu verfolgen wurd mir ganz mulmig.
Besonders wenn ich grad Schleicher überzeugen wollte doch lieber die mittlere Spur zu benutzen.
Naja, vieleicht bekomm ich ja noch Post
Hi Simon,
ich benutz bei solchen Aktionen immer die RECHTE Spur (ist eh immer frei, und wenn du sie dort überholst merken das die "Waffen" gar nicht dass du sie überholt hast LOOOOL)
@Sauger ich hoffe die magische Zahl 25 ist nicht im Spiel??? (oder noch schlimmer???) 30???? OhOh
Gruß Rene
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
|