Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gpz in 2Räder
#16
Puchfreak schrieb:Dabei is die A doch das einzig wAAAAAhre Mopped! :radler:

Wer will schon die Schnittigen Formen, die Großen felgen, die Langlebigere Technik und die Tollen Farben der D Shocked 8) Laughing Wink Exclamation Confused: :keks:

Naja, ich find's für die Zeitschrift schon irgentwie ein bischen daneben zu sagen die A sei scheiߟe ohne den das sich der Leser (und eventueller Käufer) selbst eine Meinung bilden kann. Wink

der roadrunner

P.S.: Und ja, die A is schöner. Twisted
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#17
sagen sie doch gar nicht : es wird gesagt, dass die 16"-Reifen kippelig sind. Da können die meisten A-Fahrer ja kaum was gegen sagen, weil sie noch keine 17"-bereifte D gefahren haben. Ich kann auch nix zu den A-Rädern sagen - das kenn ich nicht.
Das Polrad ist bei der A nicht so der Hit, die Scheibenbremse hinten bei der D zählt auch schon als Verbesserung. Über Design lässt sich streiten, aber offensichtlich (an den Verkaufszahlen) fanden die meisten Käufer das Design der D schon etwas frischer (um es mit den Worten der 2Räder-Leute zu sagen). Die A wird nicht schlecht gemacht - die D ist nur besser Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#18
saxonfahrer schrieb:Die A wird nicht schlecht gemacht - die D ist nur besser Wink

Darüber lässt sich streiten. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#19
Moin.
Also ich kann dazu sagen das man bei der A etwas Arbeiten muss im gegensatz zur D, um Sie in die Kurven zu bekommen.
Ich hatte da mal einen guten Vergleich.
Ansbachtreffen 2007, konnte ich Juls D mal fahren und sie meine A.
Ich bin erstmal erschrocken weil die D viel schneller in die Kurve geht als die A.

roadrunner schrieb:
saxonfahrer schrieb:Die A wird nicht schlecht gemacht - die D ist nur besser Wink

Darüber lässt sich streiten. Wink

der roadrunner

Ich finde Sie beide knuffig Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Pakonti schrieb:Moin.
Also ich kann dazu sagen das man bei der A etwas Arbeiten muss im gegensatz zur D, um Sie in die Kurven zu bekommen.
Ich hatte da mal einen guten Vergleich.
Ansbachtreffen 2007, konnte ich Juls D mal fahren und sie meine A.
Ich bin erstmal erschrocken weil die D viel schneller in die Kurve geht als die A.

Mein Lieber, das war 2008 Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
roadrunner schrieb:
saxonfahrer schrieb:Die A wird nicht schlecht gemacht - die D ist nur besser Wink

Darüber lässt sich streiten. Wink

Find ich nicht, ist eigentlich die treffendste Aussage.

ABER: Die D hatts einfach noch nich verdient in nem "Youngtimer-Revival" aufzutreten.
Das is ja wie 18ten Geburtstag auf ner Ü30 Party feiern :rolf:
Zitieren
#22
hier ein scan vom artikel


Angehängte Dateien
.pdf   scan 1.pdf (Größe: 2,3 MB / Downloads: 50)
Zitieren
#23
Die dumpfnasen haben die ER-5 noch vergessen LOL wenns schon die KLE etc erwähnen!
Zitieren
#24
Und ich kauf mir extra heute morgen die Zeitung ....
Naja viel neues war in dem Artikel auch nich zu lesen, allg. ist die Zeitung ziemlich oberflächlich.

Aber die Fotos sind ganz nett , aber die Kleidung die der Typ auf der Gpz trägt ..... allet Pink und dann n rotes Mopped ... fehlt nur n rotes Halstuch...
Zitieren
#25
rendle schrieb:hier ein scan vom artikel
Super danke!
Zitieren
#26
rendle schrieb:hier ein scan vom artikel

cool, vielen dank! :danke: Dance
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#27
ich find, die 2Räder macht zu sehr auf seriös - es war doch (soweit ich weiߟ) mal die mopped -- und die hab ich sooooo gern gelesen, weil die so richtig geil lustig/dämlich war (mit Mandy, 19 ) Big Grin

Schade
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#28
Moin..
Juls schrieb:
Pakonti schrieb:Moin.
Also ich kann dazu sagen das man bei der A etwas Arbeiten muss im gegensatz zur D, um Sie in die Kurven zu bekommen.
Ich hatte da mal einen guten Vergleich.
Ansbachtreffen 2007, konnte ich Juls D mal fahren und sie meine A.
Ich bin erstmal erschrocken weil die D viel schneller in die Kurve geht als die A.

Mein Lieber, das war 2008 Wink

Meine Liebe so kann man sich Irren *G* oder macht das dass Alter*nachdenk*
Mr. Green
:danke:

Ich mag denn Letzten satz:
Mit gut halber Leistung macht Sie auch nur halb soviel Spass Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
:danke: fürs online stellen

Kommt doch ganz gut weg unser Mopped Smile

Aber der Schreibstil..... :wc:
Zitieren
#30
saxonfahrer schrieb:ich find, die 2Räder macht zu sehr auf seriös - es war doch (soweit ich weiߟ) mal die mopped -- und die hab ich sooooo gern gelesen, weil die so richtig geil lustig/dämlich war (mit Mandy, 19 ) Big Grin

Schade

Neee, 2 Räder hat doch nix mit der Mopped am Hut, oder ?
Die sind doch größtenteils alle zur Motorrad gegangen ...

Die hab ich auch immer so gern gelesen, absolut geiles Blättchen. Respekt
Ich war richtig sauer als die im September so mirnixdirnix zu gemacht haben.


Sehr geil:
Zitat aus dem Artikel:

Für die einen ist es einfach ein verlässliches Einsteigerbike, für die anderen die vieleicht schnittigste 500er der Welt Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste