Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt "Twincam" Phil aus Frechen/Köln
#16
Fahr die Krakenarme aus und hol aus zum Rundumschlag Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#17
Bei 87€ lohnt es sich auch nicht wirklich und das wissen die Meisten die nicht zahlen. Haben im Moment mit dem Auto ein ähnliches Problem. Deshalb find ich es auch echt gut das dus durchziehst. :zustimm: Berichte mal wie es ausgegangen ist.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#18
Hast du ne Adresse ? Dann spiel ich mal Klingelmäuschen Big Grin
#19
Vielleicht sollte man sich da zusammentun - denn dem Holle fehlt glaub ich auch noch irgendwo ein Höcker, den er bis heute nicht zurückbekommen hat (weiss aber nicht von wem hier aus dem Forum) *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#20
Martin (webmaster) schrieb:Vielleicht sollte man sich da zusammentun

so zwecks Mengenrabatt beim Rechtsanwalt, oder was? :rolf:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
#21
Martin (webmaster) schrieb:Vielleicht sollte man sich da zusammentun - denn dem Holle fehlt glaub ich auch noch irgendwo ein Höcker, den er bis heute nicht zurückbekommen hat (weiss aber nicht von wem hier aus dem Forum) *gg*

zumindest setzt es ein Achtungs-Zeichen, dass wir hier im Forum fair und ordentlich mit einander umgehen, sonst Besuch von nächst wohnenden Big Grin
#22
Hallo muss mich endschuldigen bin die freundin vom Phil habe des mit der sitzbank verschlafnen der phil liegt noch im kh die wundheilung findet so gut wie nicht statt da er Zuckerkrank ist bitte um verständniss kann man des i wie aus der welt reumen die sitzbank macht sich am montag auffen weg.
ich hatte einfach keine zeit seine mails zu lesen es iss schon schwer genug sich um jemanden zu kümmer der nur noch resegnier.


Bitte um verständniss.
#23
Wenn dem so ist dann gute besserung!
#24
Oh shit, sowas hört man nicht gerne. Gute Besserung.
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#25
auch von hier gut Besserung!!

@ Martin: war das der höcker, der an Robzog ging???
wen dem so ist, müsste ich mal schauen, dass der sich mal meldet...hab den bei Studi noch drinnen...

btw: was ist denn eigentlich mit unseren Smileys los??? viele in alten beiträgen werden nicht angezeigt...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
#26
..........
#27
Soviel dazu... Gute Besserung an Phil!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#28
wenigstens klärt sich jetzt alles auf.. gute besserung an phil.. und wenn die ware dann ankommt ist ja auch alles in ordnung...

ohne böses unterstellen zu wollen: warum melden sich die leute immer kurz vor feierabend..?

gruߟ
tunnel
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
#29
@ Freundin von Twincam.

Ok, hast noch ne PN wegen Adresse und selbverständlich gute Besserung.

Nichts für ungut, bin ja auch kein Hellseher.

Gut, daß das aus der Welt ist.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#30
dann hat also seine freundin den beitrag am 02.05 im suche gepostet?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste