Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the roots
#16
Klick

Die vom Egli ... damit kann man sich wenigstens noch Blicken lassen Big Grin
Oder die dritte, die Rennmaschine von Peter Zettelmeyer
Zitieren
#17
Hmm Moin.
Sascha du hast das doch nicht nicht nur gemacht weil Rafl eine hat. Übrigens schönen Gruߟ an ihn. Big Grin
Aber das haste ja schonmal angedeutet das du dir mal eine BMW kaufen wolltest. Das Alter jaja Respekt
Dann gute Fahrt dir und eine Unfallfreie Saison. Confuseduper: Confuseduper:
Ich wusste es schon vorher *G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
gpz-norden schrieb:Nachtrag... 98 Nm Drehmoment bei 5250 U/min... Shocked als Schraubermädel müsste Dir da doch die Hose... der Rock hochgehen... Oops

Und was nutzen 98 Newties, wenn das Klientel sie nicht benutzt? Wink

Generell hab ich gegen BMW nix, nix wirksames zumindest. Nee, im Ernst, die Rs sind für mich keine Motorräder, die haben verkrutzte Automotoren und -getriebe drin. :keks: Um en Mopped zu sein, gehört auch Mopped rein. Basta. Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Hi Norden, Glückwunsch, hast Dir ein hervorragend konstruiertes Bike gegönnt.
Ich durfte mal so eine fahren und war begeistert.
"Viel Spaß damit" brauch ich Dir nicht zu wünschen, den hast Du garaniert!
Grüߟe, rex
Zitieren
#20
Ohohoh wat fährst Du denn da??? Ne Be Em Weh Wink

Es ist schön das die Geschmäcker verschieden sind, nichts desto trotz wünsch ich Dir viel Freude an dem *räusper* Mopped Smile Smile

*schonmalschwungholzumweglaufen* Tongue Tongue
Zitieren
#21
Da ich noch keine gefahren bin, bin ich der Meinung man soll für alles
offen sein.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist das komische Teil, was da vorne raussteht. Laughing Laughing

Also viel Spaß damit Sascha. Dance

Bis Hage

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#22
Glückwunsch zum neuen "Schnabeltier"... Wenn ich alt bin hol ich mir auch ne BMW... Oops

Gefällt mir ganz gut dat Ding. Vierl Spaß damit.

LG Sebastian
Zitieren
#23
Tja,

dann will ich mich mal anschlieߟen. Viel Spass mit deiner "Gummikuh"! Big Grin

Denke aber, soooo alt kann ich gar nicht werden, um mal so'n Kübel mit "Hängetitten" fahren zu wollen Twisted

Und: Jeder BMW- Fahrer sagt immer, "aber fahren tun die super", weshalb muߟ das dann aber soooo aussehen Rolleyes Wink

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, also mach das beste draus, grins.
Zitieren
#24
gpz86 schrieb:glückwunsch, nette BWM, wenn auch leider micht zum kurvenfressen gebaut Tongue
Uiuiui-da täusch Dich mal nicht, mit dem Ding da kannste fahren, bis die Zylinderdeckel durch sind. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#25
Rubino schrieb:
Boa schrieb:...mal schauen was da noch so kommt Tongue

Bis zum Möhnesee wird die zu langweilig und er holt sich ne Intruder :rolf:

Aber die ist dann definitiv nix für die Kurvenhatz... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#26
Ogrim schrieb:
gpz-norden schrieb:Nachtrag... 98 Nm Drehmoment bei 5250 U/min... Shocked als Schraubermädel müsste Dir da doch die Hose... der Rock hochgehen... Oops

Und was nutzen 98 Newties, wenn das Klientel sie nicht benutzt? Wink
Ach Ogrim........
können auch alle Frauen (Klientel) nicht Motorrad fahren??? *ggg*
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#27
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/39.gif]

kle-driver schrieb:Ach Ogrim........
können auch alle Frauen (Klientel) nicht Motorrad fahren??? *ggg*

:lach: :lach: beim nächsten Treffen bekommt Roman alle Punkte für seine KLE, die ich zu vergeben habe... Confuseduper:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#28
angelet schrieb:Das einzige was mir nicht so gefällt ist das komische Teil, was da vorne raussteht. Laughing Laughing

Das ist die mobile Bartheke für unterwegs.... passen genau zwei Jim Beam- Cola drauf... Confuseduper:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#29
gpz-norden schrieb:Das ist die mobile Bartheke für unterwegs.... passen genau zwei Jim Beam- Cola drauf... Confuseduper:

Laughing Laughing Hätt ich mir ja denken können Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#30
Ist das nicht Ralf seine alte GS ?? Jedenfalls haste jetzt deinen Traum erfüllt und wie ich dich kenne , wirste noch ein bissle was an Extras verbauen , wie z.B. einen Edelstahlkettenschutz Shocked Laughing Aber praktisch ist das jetzt ja auch , Anna kann mehr einpacken und brauch dadurch weniger auf die kleine GPZ zu verzurren .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste