Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebenso meine neue Alte ;)
#16
Rubino schrieb:Drinking Buddies

Ging ja schnell Laughing
Jaja, die Forums-Krankheit: Floh ins Ohr gesetzt und schon will man was anderes haben! Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
Whistle Whistle Whistle
Zitieren
#18
torfmull schrieb:Jaja, die Forums-Krankheit: Floh ins Ohr gesetzt und schon will man was anderes haben! Laughing

Ich sollte Provision beim LED-Hersteller einfordern Laughing
Zitieren
#19
Rubino schrieb:
torfmull schrieb:Jaja, die Forums-Krankheit: Floh ins Ohr gesetzt und schon will man was anderes haben! Laughing

Ich sollte Provision beim LED-Hersteller einfordern Laughing
Da wäre Dark ja schon reich, wenn er für jede Barracuda Provision bekommen hätte. Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
Sekronom schrieb:2x LED Blinker jeweils 20€ für hinten bestellt und die Rückleuchte.

Ich update die Bilder im laufe der nächsten Woche.

Du hast hoffentlich auch dran gedacht die Blinkerrelais (Taktgeber) mitzubestellen, sonst haste da hinten bald n stroboskop statt blinkern Idea
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#21
Vorne sind vom Vorbesitzer 2 LED Blinker.
Daher habe ich schon das Blinkerrelais schon getauscht.

Ist mir jedoch 1,5 Monate nicht aufgefallen ....
Bis es einer ma gesagt hat *G*
Zitieren
#22
Ab und zu sollte man auch seine Beleuchtung vor Fahrtbeginn überprüfen :techie-idea:
Ist ja nicht so schön wenn man wegen Ausfall eines Blinkers oder des Bremslichts vom nächstbesten Dosentreiber vom Bock geschossen wird.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
Hat doch geblinkt, aber wenn man nur 1 blink Geschwindigkeit kennt, denkt man das das normal ist Wink
Zitieren
#24
LED Rücklicht ist heute gekommen und verbaut.
LED Blinker müssten morgen kommen und werden entsprechend auch gleich verbaut + abfotographiert Big Grin

Sieht schon nais aus Smile

Eine Frage bleibt bei mir jedoch offen.
Ich bin zu blöd das Rücklicht richtig einzubauen Sad
Und zwar wird an das Rücklicht eine Metallschiene angeschraubt, das passt auch.
Dann soll die Metallschiene an das Gehäuse/Rahmen geschraubt werden.

[Bild: http://sekronom.ath.cx/bike/RuecklichtMo...icht01.jpg]
Übersichtsbild 1, damit ihr wisst wovon ich spreche ;D

So und dabei scheiter ich.
Da sind solche Klammern mit integriertem Gewinde ...
[Bild: http://sekronom.ath.cx/bike/RuecklichtMo...icht03.jpg]

Hier zu sehen wo der Pfeil draufzeigt und oben kann man mit ner 10er Nuss die Schraube reindrehen.


Ich bekomme aber nicht die Metallschiene mit dem Gehäuse sinnvoll verbunden mit dieser Klammer-Gewinde Geschichte.
[Bild: http://sekronom.ath.cx/bike/RuecklichtMo...icht02.jpg]

Auf der anderen Seite
[Bild: http://sekronom.ath.cx/bike/RuecklichtMo...icht04.jpg]


Ich dachte ich klemm die Metallschiene und die klammer zusammen, aber das passt nie ....*verzweifelt schaut*
Zitieren
#25
Moin!

Ich glaube Du versuchst das von der falschen Seite.
Die Klammer brauchts ja nur, weil man ins Plastik kein haltbares Gewinde schneiden kann.
Ich würd die so ansetzen, wie sie auf den Bildern schon angeschraubt sind, dann von vorne
die Schiene drauf (also andersrum als auf Deinen Bildern), dann die Schrauben durch.


Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#26
Du meinst Metallklammer, Metallschiene und dann durchs Plastik?
Ich kann die Klammer nur so befestigen wie siej etzt ist eigentlich, da sie sonst nicht passt.
Das Problem ist das wenn ich Klammer und Metallschiene zusammenstecke es schon nicht mehr passt.

Ach du meinst komplett ueber die Klammer drueber und DANN die schraube *licht aufgeht*


*kurz in der garage*
Zitieren
#27
Omfg, wie blöd ich mich angestellt habe.
Ich hab mit Sicherheit ne halbe Stunde letztens schon ueberlegt wie es zusammenkommt oh man *kopf auf'n Tisch hau*

Jetzt sitzt der auch richtig weit drin und schaut nur ein klein wenig mit dem Gehäuse raus, vorher hat der halb rausgehangen ;D

thxi .... manchmal sieht man vor lauter Halterungen nicht das die richtige ;D
Zitieren
#28
Ja, und?

This thread is worthless without pics!
Zitieren
#29
Warte noch auf die Blinker, will nix halb fertiges zeigen.
Bzw. hab es noch auseinanderzerlegt rumliegen, da das Heck bei den Blinkern auch ab muss.

Dann gibts auchn schickes final- foto Wink
Zitieren
#30
UPDATE in Post 1.
Ich habe nur von hinten die Bilder neugemacht + Seitenansicht, fuer alle war ich zu faul, denkt euch die LED BLinker bei den alten pics noch hinzu!

Ich finde es nice, sieht von hinten jetzt richtig gut aus.
Was mir missfällt ist das Nummernschild, das ist mit dem weiss eigentlich zu hell, nur an dem Teil werd ich wohl exakt - nichts machen dürfen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste