Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buell macht zu
#16
Hallo?! Ich wohn aufm Land! Hier haben sogar schon die Tankstellen dicht Crying or Very Sad Und 13km wegen en bisl suchten sind selbst mir zu weit Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
Kipp-o-mat ? Gibts sowas bei euch ?
Oder mal die Nachbarn angammeln "Ey habt a ma n Bier un ne Fluppe" Laughing
(Mein Nachbar macht sowas Big Grin)
Zitieren
#18
Jetzt is eh zu spät, ich geh pennen und gut is Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Suchtunterdrücker du Laughing
Zitieren
#20
@Fell

tze, tze, tze wie war der alte Werbespruch (die Älteren können sich daran noch vllt. erinnern) für Kippen geh ich meilenweit, für Kaffee sowieso, und Bier steht eh auߟer Frage loool.

Aber so langsam machst mir Angst, bist Mechatronikerin und hast nicht mal ein Gefährt um deine Sucht zu stillen LOOOOL.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#21
Wie hat mein Moppedchef mal so schön gesagt: Es gibt drei Stufen von Gammelfahrzeugen: die von Mechanikern, die von Frauen und die von Frauen, wo ein Mechaniker im Haus ist... -.-' Bei mir trifft alles drei zu.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
Wer sich jetzt ein neues Moped kaufen will, sollte sich ne Buell kaufen, so billig kommt man nie wieder an eine neue Maschine!

Zitat:Neue Buell 1125CRs für 3.333,00 Euro zu haben

<!-- m --><a class="postlink" href="http://moto1203.blogspot.com/2009/10/buell-schlieung-neue-buell-1125crs-fur.html">http://moto1203.blogspot.com/2009/10/bu ... s-fur.html</a><!-- m -->
Zitieren
#23
was nütz es dir ein neues mopped zu kaufen und am ende gibs keinen händler mehr der sich für garantieansprüche oder inspektionen die mühe macht.. klar is harley aber die werden dann auch noch nen ordentlichen aufpreis raufschlagen wegen fremdfabrikat und son zeugs.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#24
na ja, bei meiner GPZ hab ich da auch niemanden der sich um meine Inspektionen kümmert...

und für knapp über 3000 so ein Gerät - das ist ja echt hinterher geschmissen! Über die Ersatzteile würd ich mir da auch keine Gedanken machen, es gibt noch soviele Buells auf den straßen, da ist der Markt groß genug!
Zitieren
#25
[Bild: http://motobr.files.wordpress.com/2009/0...r-09-3.jpg]

also damit würd ich mich nicht auf die straße trauen. da muss man doch nochmal 5000 reinstecken, damit die kiste nach was aussieht..
auspuff, heck bzw kennzeichenhalter, komplette front...
also mir gefällt das ding garnicht. bin mal ne xb9s gefahren. das fahrwerk tuts eigentlich, handling ist nice, aber der motor ist eine katastrophe. ist einfach nicht so mein ding. dann lieber ne yamaha mt-01.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#26
Buell ist auch nicht wirklich mein Ding - genausowenig wie Porsche - aber für 3000euro...

Wird man nach 2 Jahren bestimmt auch wieder gut los
Zitieren
#27
Grundsätzlich muߟ man sagen, das ist/war eine Marke, bei der die Meinungen extrem auseinandergehen. Eben kein mainstream Exclamation
Und das ist das Problem: Käufer von Buell müssen die Optik mögen ( ich finde die Dinger auch pottenhäߟlich, ist aber meine Meinung Exclamation ) und, sie müssen sich darauf einstellen, daß es kein einfach zu fahrendes Moped ist. Technisch gesehen sind es eben keine ausgereiften Fahrzeuge, da können andere Marken eben meist alles etwas besser Idea
Buells kauft man eben nicht, weil sie so toll/gut sind, sondern weil sie irgendwie Kult sind.....
Und das ist für ganz wenige eine Kaufargument Think
Zitieren
#28
R4V3BROT schrieb:Wird man nach 2 Jahren bestimmt auch wieder gut los

für 1200? Wink
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#29
das wäre aber bitter ^^

Buell als neues Einsteigermoped Tongue
Zitieren
#30
Also ich weiߟ gar nicht was immer alle mit der Optik haben, is eben Geschmackssache, aber ich finde die Buells eigentlich recht ansprechend. Hebt sich eben von der Menge ab und is kein Mainstream. Aber jeder hat eben seinen Geschmack, sonst bräuchte es ja auch nur einen Hersteller zu geben Laughing.
Und letztendlich gibs bei den Dingern ja auch wieder ein paar technische Finessen, wie Benzinvorrat im Rahmen, Motoröl inner Schwinge, Bremse usw.. Ohne darüber zu Urteilen ob diese Sachen nun besser/sinnvoller sind als bei den anderen Herstellern, macht das die Motorräder auch wieder interessant. Sicher manche Dinge sind nicht zu hundert Prozent ausgereift, aber wo bekommt das schon, und schlieߟlich ist Buell ja eigentlich auch eine relativ junge Marke.
Naja is eben alles Sache des Geschmacks und der Einstellung Big Grin. Nur die hohen Verkaufspreise (nun ja wohl nich mehr Wink ) hätten mich immer abgeschreckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste