Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser <--> Möhnesee
#16
Möhne ist auch ohne Ortskenntnis entstanden :d
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#17
na das nenne ich mal eine Herausforderung Big Grin

Nicht wundern, das wird dann ein Treffen ala cart, und Route nach ADAC-Routenplaner für Moppeds Big Grin

Biker Biker Biker Biker Biker Biker Biker
Zitieren
#18
Moinsen,

hier schon mal ein Tourenvorschlag...: Bikerszene.

Ich weiߟ. zu lang; aber lässt sich ja verändern... Hand

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
Bitte nicht schon wieder ne Diskussion über alternative Campingplätze im Sauerland, das hatten wir doch erst vor 2 Jahren. Und wer vorletztes Jahr dabei war, der weiߟ ja, was dabei rausgekommen ist. Das muss ich nicht nochmal haben, ehrlich gesagt.

Da wir dieses Jahr wahrscheinlich schon ein neues Treffen (Bayerischer Wald) haben werden, würd ich vorschlagen, dass mit Kyffhäuser auf nächstes Jahr zu verschieben. Andererseits steht es noch nicht fest, ob es 2010 ein GPZ-Treffen in Dresden geben wird, die Organisation geht diesmal recht zäh. Also im April wäre quasi noch ein Termin frei Uwe Wink Wenn es dir da nicht zu kalt ist?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
He Tanja, du hast bestimmt gelesen, dass der Pächter in Rente geht oder ?
Also welche Alternativen haben wir jetzt, wenn der Campingplatz keinen Nachfolger gefunden hat? Also immer den ganzen Text lesen Tongue

Kyffi wird passieren, mit oder ohne das GPZ-Forum !
Ich denke, da freuen sich schon einige drauf die schon so ein bisschen in dieser Ecke schnuppern durften Wink
Die Planung hat bereits begonnen Whistle
Zitieren
#21
GL_Corona schrieb:He Tanja, du hast bestimmt gelesen, dass der Pächter in Rente geht oder ?
Also welche Alternativen haben wir jetzt, wenn der Campingplatz keinen Nachfolger gefunden hat? Also immer den ganzen Text lesen Tongue

Hab eigentlich schon alles gelesen, als Mod sollte man schlieߟlich Vorbild sein Wink aber Uwe, warum treibts dich denn jetzt im tiefsten Winter schon um? Is ja noch ein wenig hin und warten wir doch erst mal ab, was aus unserem bewährten Campingplatz am Möhnesee wird. Das Möhnesee-Treffen hat schlieߟlich mittlerweile auch Tradition, da kann man das nicht einfach so ausm Kalender streichen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
nee, streichen will das ja keiner. Rechtzeitig ein Plan haben hilft dagegen, um nicht vor verschlossener Tür zu stehen Wink

Und Kyffi war ja so geil, dass es fest eingeplant wird. Alleine der Weg dort hin ist schon extremer Fun Smile
Zitieren
#23
Juls schrieb:aber Uwe, warum treibts dich denn jetzt im tiefsten Winter schon um

Also ich kann das schon verstehn Big Grin
Mir juckts schon ordentlich in den Fingern.
Neue Stiefel, Neue Reifen und sowas, und alles will eingefahren werden.

Aber: Dräsdn fällt ins Wasser ?
Dann machen wir doch als Ausgleich zu dem Termin ein westlicheres Treffen (z.B. in der Eifel Big Grin)
Für den Kyffi bleibt da ja immer noch genug Platz in der Jahresplanung.
Zitieren
#24
Also, ich als Göttinger kann den Kyff nur empfehlen!

Gehört jedes Jahr mind. 2 mal zum Pflichtprogramm. Allerdings kann ich in der Planung nicht vor Ende Juni behilflich sein, da ich Ende Mai / Anfang Juni meine Abschlussprüfungen schreibe.

Aber wie gesagt, auch wenn man es auf Guhgel Öers nicht wirklich sehen mag, der Kyff lohnt sich von den Kurven her allemal!
Zitieren
#25
Rubino schrieb:
Juls schrieb:aber Uwe, warum treibts dich denn jetzt im tiefsten Winter schon um

Also ich kann das schon verstehn Big Grin
Mir juckts schon ordentlich in den Fingern.
Neue Stiefel, Neue Reifen und sowas, und alles will eingefahren werden.

Aber: Dräsdn fällt ins Wasser ?
Dann machen wir doch als Ausgleich zu dem Termin ein westlicheres Treffen (z.B. in der Eifel Big Grin)
Für den Kyffi bleibt da ja immer noch genug Platz in der Jahresplanung.

Eifel bin ich dabei!! Sollen wir mal zusammen was ausarbeiten? Vielleicht bekommen wir dann endlich hier in der Nähe mal was ans rollen!! Mr. Green Mr. Green
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#26
Slotta schrieb:Also, ich als Göttinger kann den Kyff nur empfehlen!

Gehört jedes Jahr mind. 2 mal zum Pflichtprogramm. Allerdings kann ich in der Planung nicht vor Ende Juni behilflich sein, da ich Ende Mai / Anfang Juni meine Abschlussprüfungen schreibe.

Aber wie gesagt, auch wenn man es auf Guhgel Öers nicht wirklich sehen mag, der Kyff lohnt sich von den Kurven her allemal!

na dass ist doch mal eine Hausnummer Big Grin

Also peilen wir den schön heiߟen Juli an, kein Problem....
Zitieren
#27
Aber nicht mit dem Treffen im hohen Norden vermengen... Naughty Naughty Naughty

Soll wohl klappen Pray Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#28
ich hatte ja schon vor ewigen Zeiten als Vorschlag gebracht, dass wir hier einen Kalender brauchen könnten... Whistle
Zitieren
#29
Auch ich bin für einen Froumskalender, dann überschneiden sich auch keine Termine.

Trotzdem verstehe ich die Diskussion nicht ganz: warum kann man denn nicht mehrere Treffen machen, warum sollte man etablierte Treffen streichen? Auch 2010 wird wieder 365 Tage haben, wo ist das Problem?? Es ist doch auch viel netter, wenn sich jeder "seine" Lieblingsregion aussuchen darf (oder seine geliebten Kurven anderen zeigen darf), der eine kurvt vll. gern nachts durch eine grosse Stadt, der andere liebt die Kyffi-Kurven, der nächste will nackt baden... Ich verstehe die zeitraubenden Diskussionen wirklich nicht...Hier habt Ihr mal die Chance es allen recht zu machen, und nutzt sie nicht Think
Zitieren
#30
Ich verstehe die Diskussionen schon, denn so ein Treffen mit Unterkunft (auch wenn es nur ein Zeltplatz ist),
Verpflegung und nicht zuletzt etwas Benzin für unsere Kleinen, da kommt schon mal was zusammen.

Wenn pro/contra Möhnesee und Umgebung / Kyffhäuser, dann lieber Möhnesee. Aber nur wegen der Nähe.

Die Kurven am Kyffhäuser fände ich natürlich super toll, ist halt weiter weg. Rainbow

Bin gespannt wie es weitergeht.

Der Norden wird auf keinen Fall vergessen. Dance Dance

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste