Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regen
#16
so, es sieht trocken aus. regenkombi drüber und los *freu*
Zitieren
#17
ach in freiburg???

ich war am montag da, und es hat geregnet Smile also gib ma net so an...

du bekommst ausserdem gpz beistand ab august.

mein bruder studiert jura in freiburg, und er bekommt meine gpz nen jahr lang. könnt ja denn irgendwann ne runde drehen.

die regentage verbringe ich mit lernen (mündl abi), bremsschläuche tauschen, ausräumen, sachen pflegen ect...
Zitieren
#18
Fredi, Frauen und Moppeds verborgt man nicht (altes Sprichwort) Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#19
Ich weiߟ ja net genau, wann du unterwegs warst und auch genau wo, aber ich hatte nix abbekommen. Laughing

Beistand ist immer gut. Laughing

Gruߟ alpi
Zitieren
#20
fronti: weiߟ ich, frauen sowieso nicht, und bei meinem mopped mach ich nur beim bruder ne ausnahme Wink

in der unigegend am 22.05 abends...niesel...aber mein bruder sagte, es wäre einer der wenigens chlechten tage
Zitieren
#21
Boah, mich kotzt dieser Regen langsam wirklich an. Und dann noch der Wind dazu. Da kann man nich mal in die Garage gehen, um nen bissl zu basteln Evil :motz:
Zitieren
#22
Habs heute net mehr ausgehalten und bin ne Stunde (als ein Regenschauer vorbei war) gefahren. Bis auf ein paar kleine Tropfen ist nichts runtergekommen.
Zitieren
#23
Hi

wenn ich aus dem Fenster schaue,immer nur Regen,hier im Sauerland ist es gerade mal 11 Grad,und morgen soll es noch kälter werden Shocked Schneefallgrenze 500-600 meter.

MfG
Zitieren
#24
Habe es auch nicht mehr ausgehalten und musste gestern mal wieder fahren.
Ist auch Trocken geblieben! *froi*
Es war Balsam für die Seele. Tongue
Ich will endlich Sommer! Evil
Zitieren
#25
ich würd ja auch gerne faren aber teile vom rücklicht werden grad lackiert.. und das is nen bissl scheisse und unstabil so...
EX500D BJ 02
Zitieren
#26
ich darf morgen auf der a5 richtung frankfurt auf meiner kleinen frieren! Crying or Very Sad aber was soll´s....nur die harten kommen in´n garten...
Zitieren
#27
also ich wa über die regentage (do - so) in london und da hat es doch tatsächlich nur am samstag geregnet... wa enteuscht vom wetter dort, hier hats geschüttet und dort nicht, hab netmal meine regenjacke gebraucht Big Grin

ansonsten kann ich eh nicht mim moped fahren da die verkleidung bei meinem couseng liegt und sie mit grüner folie beklebt wird das sie gut aussieht zum treffen
ansonsten bin ich am moped bastel... meine laswer anlage musste malwieder auf hochglanz poliert werden Wink

der riss im krümmer bekomm ich aber leider nichtmehr rechtzeitig zum treffen geschweist, was solls, mit riss klingt sie eh besser !!!!
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#28
Weiߟ ja nicht was ihr habt, aber es gibt nix besseres als im regen zu fahren ind er aktuellen ajhreszeit, angenehm warm, alle fahren vorsitig wegen dem vielen wasser, und dann mit der GPZ autos nass spritzen - gibts was besseres?
Zitieren
#29
Zitat:und dann mit der GPZ autos nass spritzen - gibts was besseres?

Ja, Kurven heizen Smile

aber stimmt schon, es fahren bei regen wirklich alle vorsichtig...und soo schlimm ist es auch nciht
Zitieren
#30
die richtig guten regenreifen fürn sommer fehlen mir ncoh irgentwie... also weiߟ ich ich leg mich auf der autobahn wenn ich bei 100 bremse, also kann ich auch 160 fahren - bremsen fällt sowieso flach Wink


naja lasse heute gerade meinen neuen sports deamon drauf ziehn und kann deshalb sowieso nur vorsichtig fahren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste