Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenfest hat mir ein Grinsen gezaubert :)
#16
Morpheus schrieb:Also mit der Zette bin ich auch schon 45km durchgehend 180-215 gefahren, aber das war eher die Gefahr übersehen zu werden mein Problem. aber 160 auf Dauer hatten wir auf Dresden, das einzige was war das ich mich hinter der Spoilerscheibe verkrochen hab zwecks 27PS Big Grin

Hmm, aber Versicherungstechnisch sind die 20PS Vorteil für die BMW und Hubraum hätte sie auch mehr...Müsste man direkt im Vergleich mal fahren...BMW hat auch Riehmen, keine Kette

215? Bergab im freien Fall Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#17
Ne also laut Tacho und das ganze auf der Geraden...
Zitieren
#18
Morpheus schrieb:Also mit der Zette bin ich auch schon 45km durchgehend 180-215 gefahren...

@cthulhu: ich glaube er meint, das er irgendwas zwischen 180 und 215 gefahren ist, weil man dem Schätzeisen von Tacho ja nicht glauben kann Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
saxonfahrer schrieb:
Morpheus schrieb:Also mit der Zette bin ich auch schon 45km durchgehend 180-215 gefahren...

@cthulhu: ich glaube er meint, das er irgendwas zwischen 180 und 215 gefahren ist, weil man dem Schätzeisen von Tacho ja nicht glauben kann Wink

also laut originaltacho war mein topspeed ~210km/h. jetzt ohne verkleidung sagt mir der koso (der übrigens ziemlich genau mit meinem tomtom geht) max. 181km/h. nackt bremst sicher ein bisschen, im originalzustand hatte ich es leider nicht mit dem navi versucht. autos fahren übrigens so 63-67km/h, wenn der tacho punkt 70 sagt. Big Grin
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#20
Preisfrage: Ich bin Hersteller und will mein Motorrad möglichst günstig schneller machen. Und gesetzlich zulässig ist einer 10%ige Abweichung des Tachos nach oben. Änder ich jetzt was am Motor für mehr Leistung oder...
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#21
Naja aber eingetragen sind ja auch 196km/h...
Zitieren
#22
Morpheus schrieb:Naja aber eingetragen sind ja auch 196km/h...
Eben, wie kommst dann auf 215. Confused:

Habs auch schon mal auf (lt.Tacho) so +-195 gebracht, das war aber weder lustig noch toll,
denke gute Reisegeschwindigkit liegt so bei 160, da kannst noch leicht beschleunigen und musst auch schon hinter die Scheibe in Deckung.

Mich weht es ja schon bei 140 fast vom Bock. Laughing
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#23
Bin auch ein Z1000 Fan, aber das Vorgängermodell gefällt mir besser: Bild

Hab noch nie was vom Drachenfest gehört, ist das sowas wie Tag der offenen Tür bei Kawa?
Zitieren
#24
makke schrieb:Bin auch ein Z1000 Fan, aber das Vorgängermodell gefällt mir besser
Geht mir auch so. Von daher kann ich von den aktuellen Kawas auch am ehesten der Z 750 etwas abgewinnen.
Die 1000er Z find ich gnadenlos überzeichnet.
Zitieren
#25
makke schrieb:Bin auch ein Z1000 Fan, aber das Vorgängermodell gefällt mir besser: Bild

Hab noch nie was vom Drachenfest gehört, ist das sowas wie Tag der offenen Tür bei Kawa?

Drachenfest ist Saisoneröffnung also Tag der offenen Tür, genau...
Meine Meinung seht ihr ja weiter oben Big Grin
Zitieren
#26
Tja... die Z750.
Das war ja die Unfallmaschine, die ich mir im Dezember fast gekauft hätte....
...ich find sie immer noch toll.
Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#27
Morpheus schrieb:...Gefahren bin ich die ER6N,Z750,Z1000,ZX10R und das Quad.

Vom Quad gibts keinen Erfahrungsbericht? Hätte mich persönlich mal interessiert, wie ein eingefleischter Biker damit zurechtkommt Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Ist den mehr Interesse am Quad, dann tipp ich natürlich dazu auch ein paar Zeilen Shifty
Zitieren
#29
Morpheus schrieb:Ist den mehr Interesse am Quad, dann tipp ich natürlich dazu auch ein paar Zeilen Shifty

ich denke, dass ich der einzige bin der das wirklich lesen will Big Grin Big Grin

Hopp, raus damit Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Siehe erster PostWink
hoffe der entspricht der Erwartung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste