Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drückt mir die Daumen ;)
#16
Hey Kleine, wird schon.
Auch wenn du vielleicht bis jetzt noch nicht viel dafür getan hast ...
Ich habs auch geschafft, mir den Stoff für meine Prüfungen größtenteils die Tage zuvor reinzuhämmern. Hau rein!! Chakaaa Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Jou,

ist bei mir zwar schon etwas her ( ca. 27 Jahre Oops ), aber soweit ich mich erinnere, war es gar nicht so schlimm,.... obwohl ich sehr "effizient" gelernt hatte.... für ein gutes Abi in Bayern hat es gereicht gereicht.

Also, toitoitoi und alles Liebe

Gaby
Zitieren
#18
Viel erfolg, aber du packst das bestimmt. Es ist nicht so schwer wie viele tun, fürn führerschein muss man wahrscheinlich mehr auswendig lernen...

@Gombie: Gehts noch??? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
Biggbiz schrieb:fürn führerschein muss man wahrscheinlich mehr auswendig lernen..

Na wenn das Abi mit ein bisschen auswendig lernen zu schaffen ist, dann hätte ich doch eins machen können Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Gombie schrieb:@ Torfi: Sicher das Du nicht meintest "Dann können wir in Ansbach die hochschulreife Anna stoßen" *duckundschnellvorSaschaversteck*

Du kannst Dich gar nicht so schnell ducken, wie ich schieߟen kann.... Mr. Green Mr. Green

Aber @Anna: Du schaffst das schon.. weiߟ ich doch!!!

Grüߟe.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
*winkt*

Alles Gute - Frööölein Magister?

So long.
Zitieren
#22
Martin (webmaster) schrieb:
Biggbiz schrieb:fürn führerschein muss man wahrscheinlich mehr auswendig lernen..

Na wenn das Abi mit ein bisschen auswendig lernen zu schaffen ist, dann hätte ich doch eins machen können Big Grin Big Grin

Also für dieses Semester an der uni habe ich für jede Klausur mindestens so viel lernen müssen wie für eine abiklausur, also so im nachhinein gesehen gings wirklich.
Btw wünscht mir auchn bisschen glück, ich schreibe morgen experimentalphysik und bin dann endlich mit den klausuren für dieses semester durch...
Zitieren
#23
torfmull schrieb:Hey! Sogar ICH hab das Abi geschafft...
Na daaaann... Mr. Green

Hab heute mein Zeugnis bekommen und meine Abianmeldung unterschrieben xD Und unser Schulleiter hat uns nochmal nett drauf hingewiesen "ooch, also Abi is eigentlich gar nicht so schwer... Also Detailwissen braucht ihr eh nicht." Dann hätte ich mir die Lernerei in den Ferien sparen können, wenn das denn so ist Clap :lol

Gombie schrieb:@ Torfi: Sicher das Du nicht meintest "Dann können wir in Ansbach die hochschulreife Anna stoßen" *duckundschnellvorSaschaversteck*

:text-imwithstupid:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Na , getz wo ich Zeit hab die Daumen zu Drücken is das Ding wohl schon durch !
Trotzdem Gib Alles!
Gruss Pitter
Zitieren
#25
Och Mädel, bleib ruhig, lern einfach soviel wie du kannst und dann toi, toi, toi. Das machste schon, und hast ja aktuell mal wieder zwei/vier Daumen mehr. Also halt die Ohren steif.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#26
So, also die schriftlichen Prüfungen habe ich jetzt alle hinter mir. War ja gar kein so schlimmes Fiasko wie ich erwartet hätte Big Grin Im Mai kommt dann noch eine mündliche Prüfung und im Juni gibt es dann die Ergebnisse. Na ich bin ja mal gespannt xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
Super! Clap Gratulation und schön das du zufrieden bist, das hört man leider zu selten (vor allem bei jungen frauen Think ) . Ist bei mir nun auch schon 5 Jahre her und ausser 1xkopieren hab ichs nicht gebraucht Smile Dafür gibts nächstes Jahr ein Diplom und ich bin froh diese Möglichkeiten zu haben.
Ich weiߟ noch das auch vor der Mündlichen gefeiert wird also einen schönen Sommer und genieߟ die freie Zeit!!!
Zitieren
#28
Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen Crying or Very Sad Hezlichen Glückwunsch und noch viel Glück(was Du bestimmt nicht brauchst) für die mündliche.....
Zitieren
#29
Herzlichen Glückwunsch!
Mir gings damals genauso. Unmittelbar nach den Klausuren noch auf dem Heimweg hab ich mir gedacht: "Das solls gewesen sein? DAS waren Abiklausuren??" Naja jetzt wartet noch die mündliche und die schaffste auch noch. Da bekommste doch die Note direkt nach der Prüfung oder?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#30
@ Trejvic:
Nee, die Noten bekomme ich erst einen Monat nach den Mündlichen. Nervig, aber da kann man wohl nichts machen^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste