bin schon fleissig am forum durchstöbern. und hab gerade die flyer erstmals ausgedruckt *g* mal schaun wie langs dauert bis ich nachlegen muss *lach*
hier im hessischen sind mir bewusst noch nciht so viele gpzs begegnet, aber ich fahr auch noch mit meiner ersten tankfüllung rum... wird sich aber schnell ändern *hehe*
spidi schrieb:Hallo Sonnie,
das ist mal ne ganz anständige Vorstellung.
Mit Bild von dir + Bike und erste Eindrücke.
Toll!
Weiterhin viel Spaß bei uns.
Grüsse, kathi
@kati: lach... naja bisschen infos gehören doch dazu oder ;o)
@all: bin im übrigen schon auf der suche nach nem brüderchen (oder nen zwilling wär noch besser), hab meinen schatz aus seinem biker-schlaf erweckt. und meine kleine teil ich nicht gerne *lach*
pfffft.... sollte MANN aber *lach*
ich mach mal eins, wo beide süßen nebeneinader stehen (und ich meine die moppeds *ggg*)
lg sonnie
ach da hab ich was aktuelles... wollte heute meinen kopfhörer (mit kabel) im neuen helm testen... wegen tomtom auffem n95 (BT headset kommt aber in der kommenden woche an).. und mein schatz hat nix bessres zu tun als DAS zu machen... siehe anhang (aufgenommen via iphone.. daher die quali *lach*)
so, es ist soweit *freu*
noch hält er sich hier dezent zurück, aber das wird sich bestimmt noch ändern.... angemeldet is mein bobline auf jeden fall schon, der rest wird folgen ;o)
hier ist unser 2. schätzchen... knallrot (aber kein gummiboot *hehe*)