Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profi auf dem Motorrad! Der kann's!!!
#16
gpz-norden schrieb:
torfmull schrieb:... und so 'ne Gummikuh... Whistle

Whistle Whistle Whistle Whistle Whistle Whistle Whistle Whistle Mr. Green Mr. Green

... und die Moral von der Geschicht': flüchte nicht, wenn der Boxer spricht... Shhh


Gruߟ, der Kuhtreiber...


geht dein japaner jedoch wie die sau, hat auch die kuh keine schnitte. ganz genau! Dance

(nicht ernst nehmen Big Grin Wink )

aber schon krass, wie der damit umgehen kann.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#17
Das sollte zu den Grundfahraufgaben gehören bei der Praktischen Führerscheinprüfung für Motorradlappen Big Grin Big Grin
ich glaub die Fahrschulen würden sich dumm und dämlich verdienen und der scheiߟ Tüv auch. Bis da mal einer durch die Prüfung kommt^^
Zitieren
#18
sky112 schrieb:Das sollte zu den Grundfahraufgaben gehören bei der Praktischen Führerscheinprüfung für Motorradlappen Big Grin Big Grin
ich glaub die Fahrschulen würden sich dumm und dämlich verdienen und der scheiߟ Tüv auch. Bis da mal einer durch die Prüfung kommt^^

Nicht zu vergessen die Motorradindustrie und Werkstätten, weil am laufenden Band neue Motorräder benötigt werden, da die alten geschrottet wurden Wink
Zitieren
#19
Hi,

echt hammer Leistung Clap Clap .
Davon können die Meisten nur träumen Wink .

Da kann ich nur eins sagen: üben, üben, üben ...

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste