Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Bilder vom Treffen
#16
hät wie ne 1!!!! Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#17
biohazard\;p=\"14959 schrieb:wem gehört eigentlich die maschine mit grün schwarzem fell? hat glaube nen kassler nummernschild!?!?!?
gruߟ
Legioner (Frank)
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#18
Naja irgendwie glaub ich hat Martin meine Maschine doch am Besten gefallen, schliesslich hat er davon die meisten fotos gemacht *g*

Martin soll ich dir die Nachbauanleitung geben wie man zu dem Kurzen Radstand kommt?
Zitieren
#19
Shocked Ich kann nur noch mal wiederholen, daß Du Riesenglück hattest. Als ich die Felge gesehen hab, wurde mir ganz anders.

Vielleicht sollten die Organisatoren noch einen Pokal vergeben - Crashpilot Nr.1 Wink
Zitieren
#20
Glück ist noch fast untertrieben...


Ps @ ben, hab deine blinker dran, und den reflektor, sieht genial aus...

allerdings hat da meine kreative nummernschildhalterung gelitten, jett kann man es nicht mehr bewegen wie man will, nur noch konstant 45°
Zitieren
#21
So, hier nun der Link zum ersten Bilder-Paket Wink

Bilder vom Treffen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
PirateBen\;p=\"14986 schrieb:Martin soll ich dir die Nachbauanleitung geben wie man zu dem Kurzen Radstand kommt?

nicht nötig, ich hab nicht vergessen, wo das Rohr steckt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Martin (webmaster)\;p=\"15001 schrieb:
PirateBen\;p=\"14986 schrieb:Martin soll ich dir die Nachbauanleitung geben wie man zu dem Kurzen Radstand kommt?
nicht nötig, ich hab nicht vergessen, wo das Rohr steckt Wink

Man könnte meinen, durch so zahlreiche und zweifelhafte Andeutungen über das Unglück, wird es schlimmer gemacht, als es vermutlich war.
Man könnte daher entweder klaren Tisch oder Ruhe im Karton fordern.
Aber mir ist das vollkommen egal! Wink Wink
Zitieren
#24
dennis\;p=\"15002 schrieb:Man könnte meinen, durch so zahlreiche und zweifelhafte Andeutungen über das Unglück, wird es schlimmer gemacht, als es vermutlich war.
Man könnte daher entweder klaren Tisch oder Ruhe im Karton fordern.
Aber mir ist das vollkommen egal! Wink Wink

Hey Hey Hey....hier dürfen nur diejenigen Spässe darüber machen, die auch auf dem Treffen waren Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
Dat is das Problem! Ich würde auch gerne Späߟe darüber machen! Big Grin
Aber das ist mir moralisch verwehrt, da ich nicht dabei gewesen bin und durch die vielen Anmerkungen Horrorphantasien habe! Wink Wink
Zitieren
#26
Horrorphantasien ist gut... - habh mir seid ben seinem crash vorgenommen immer vorsichtig zu fahren
bin nur noch nicht dazu gekommen Wink

@ben, weist du etwa wann du alle ersatzteile ausgebaut hast? und was sie kosten werden?
Zitieren
#27
@Clemens: Hab ich nun Halluzinationen oder hattest Du bis vor ein paar Tagen hier noch nen anderen Nick? :hae:
Zitieren
#28
Fronti1965\;p=\"15014 schrieb:@Clemens: Hab ich nun Halluzinationen oder hattest Du bis vor ein paar Tagen hier noch nen anderen Nick? :hae:
Gut beobachtet :ja:
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#29
nein du hast keine Halluzinationen , ich hies cshg, steht auch noch an meinem mopped am heck, allerdings hab ich in den meisten foren den nick kahles, nur hier hatte ich ihn nicht... und da mich meine freunde sowieso kahles nennen, warum nicht auch hier Wink
Zitieren
#30
Big Grin Jau, ich habs schon rausgefunden. Mir hat der GPZler vom Planet Melmaq gefehlt Laughing Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste