gpz-norden schrieb:Aber schön, dass es man es Menschen in der Probezeit immer wieder schmackhaft machen muss, die Sachen auszureizen... Wenn dann eine Nachschulung ansteht, ist das Geweine plötzlich groß.
deswegen sollte eigentlich niemand, unabhängig von der probezeit, so blöd sein und ohne eater rumfahren.
und rennsteckentechnisch ist das auch nicht ohne, so wie martin schon sagte. nen kumpel haben die mit seiner cbr900rr + bos tüte nicht auf die nordschleife gelassen, trotz db-eater. da laufen gerne tüv'ler mit nem dezibelmessgerät rum. vorallem holländer und engländer haben die auf der rechnung.
der vater von nem kumpel betreibt mit seinem werkstattteam nen kleinen rennstall. in zandvoort (da ist es aber richtig krass) dürfen die so ohne weiteres nicht mit dem e46 m3 auf die piste, in zolder hingegen ist wohl so ziemlich alles zugelassen.
Is jetzt n bisschen Off-Topic, aber bin ich der einzige
der findet, dass sich der Auspuff wie auch immer eingestellt
auf dem Motorrad selbst wesentlich geiler anhört als für einen
an dem man vorbeifährt?
Gruß ingo
ja das stimmt wohl, ist mir auch schon aufgefallen.
Hallo,ich bin noch mit der Gpz unerfahren,aber kann mir jemand sagen wie ich die DB-Killer ausbaue?????
Grüße
Martin (webmaster) schrieb:Ich empfehle hier, gleich auf Schrauben mit Selbstsicherung umzusteigen.
bei selbstsichernden muttern mit kunststoffeinlage schmilzt das gerne mal weg. daher lieber sicherungsmuttern mit diesem blechprofil am ende verwenden.