bayroun schrieb:@ Daniel: Hochdruckreiniger mit Platzregen vergleichen zu wollen .... würde dir mal empfehlen, dich selbst mal mit so nem Ding aus max. 15-20 cm Entfernung reinigen zu wollen, glaub' mir, da merkst du den Unterschied zu einem Platzregen
da merkst du keinen Unterschied, glaub mir, habe schon mit meiner MZ TS 150 ohne Handschuhe Regen ausprobiert, das geht ab wie ein Nagelkissen
Aufkleber und loses Zeug werden mit Hochdruck aus der Entfernung das Weite suchen, das ist klar, aber aus 50-70cm geht das in Ordnung.
So habe ich gemerkt, das der Zündkappengummi bei meiner gerissen war, leider zu spät ersetzt, so dass mich das Gewitter auf der Autobahn bei 130km/h dann doch den einen Zylinder lahm legte, das passiert mir nicht noch einmal.
Darf man eigentlich während dem Motorrad fahren mit Kopfhörer Musik hören? Ich habe das noch nie gemacht, stelle mir aber die Frage, weil man ja schließlich auch miteinander funken darf und da auch Kopfhörer im Ohr hat... beim Fahrrad zB. ist es ja anscheinend erlaubt, wenn man in einem Ohr Musik hat...
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
meines wissens ist es erlaubt mit einem mir zu hören.aber ich wird das nicht tun...
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
ich machs immer so, Navi auf längeren Strecken rein und dort die Musik dudeln lassen, nur halt wichtig, dass es nicht zu laut ist, musst ja zur eigenen Sicherheit noch die normalen Straßengeräusche hören können...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Martin (webmaster) schrieb:DAS ist doch kein "enges Höschen"...... *loooool*
Du musst es ja wissen (Neeeeiiiiiin nicht schon wieder diese Bilder ....)
Aber stimmt scho, das schlabbert ja rum ... das muss sich so richtig in die Kimme ... genugjetz
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen.
§23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden....
So denn...
Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC