Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans aus München 2.0
So was geht auch mit deiner Mr. Green

Is ned so wild wie man glaubt. Kannst dir gern mal anschaun...Dann kann man auch schaun was bei dir zu tun is. Big Grin
Sehr gern. Auch das Angebot nehm ich gern an Smile
Ich werd die Kleene erstmal zu mir holen (da wo´s ihr gut geht ^^) und dann meld ich mich bei dir nochmal wenn ich mobil bin und komm ma vorbei Shifty
Mach des Mr. Green Wo kommt se denn her?
Sie wohnt noch in der Scheune eines Arbeitskollegen etwas nördlich von München. Und da wohnt sie schon länger. So schaut die Kleene auch aus. Konserviert vom Staub. Dem Vorbesitzer is sie auch schon 2 mal umgefallen und hat dann ne neue Verkleidung bekommen. Rahmen wurde aber vermessen und sei laut Gutachten ok. Die Delle im Tank und das verkratze und mitlerweile angerostet Endrohr aber is geblieben. Aso: und die Luft hält nur 2 Tagen im Reifen ^^. aaaaaaber fahren tut sie schon *hust*
Ich bin da aber recht zuversichtlich insgesamt. Denn technisch !scheint! sie soweit ok.
Aber für 600 Tacken bei 27t km, neu TÜV etc. dacht ich mir kann man tendenziell nich viel verkehrt machen Shifty
Hört sich ned schlecht an. Für den Auspuff bekommst hier sicherlich guten gebrauchten Ersatz. Und der Rest lässt sich sicher auch machen. Guter Preis jedenfalls. Big Grin
Dacht ich mir auch Big Grin

Ich glaub sie möchte erstmal gefahren werden. Ganz bestimmt ^^. Sollte ich sie (die is definitiv weiblich Big Grin)hier sein komm ich ma rum zwecks eines Gutachten was ich zu tun hab, sollte ich auch länger Spass dran haben. Und im Winter hab ich ja Zeit mich darum zu kümmern. So der Plan Smile
*winkt*

Welcome 2.0!

Hansta schrieb:Shocked Wieso siehtn das Mopet so schick aus.... da geht der Daumen aber schlagartig bei mir hoch. Respekt euch beiden. Clap

Ich betrachte immer nur "seine Frau", die kommt gut an... - son Möp haben wir ja schliesslich alle... Big Grin
Viel Spaß hier!
So long.
Overdose schrieb:Ich betrachte immer nur "seine Frau", die kommt gut an... - son Möp haben wir ja schliesslich alle... Big Grin
Fast alle. Ich "leider" ned.
Davon abgesehn: Was mein Mädl aus anderen Mädls macht is auch ned ohne Mr. Green

Sorry für Offtopic Whistle
Biker möööm... möööööööm. mömömöm
Dank Handynavi hab ich nu auch nach Haus gefunden und Tada... da steht sie nu brav vor meiner Haustür. Und für mein Empfinden fährt sie sich doch ganz gut Smile toll toll toll.

Falls jemand in München heut Abend unterwegs war und sich fragt welche Zette beim Blinker ausmachen ab und an gehupt hat Whistle .... da war dann wohl icke wa ^^

bevor Fragen aufkommen: Fotos mach ich mal am Wochenende wenns wieder hell is Wink

lalalalal... ick freu mir
Mal was nebenbei: Biste aus Berlin? Oder wieso du sprechen so komisch? Laughing

PS: Glückwunsch zur Zette.

Kommst übernächste Woche mal rum, da hab ich Urlaub und mir is langweilig. Dann kann man se mal durchschauen Mr. Green
Nein... aus Berlin oder Umgebung bin ich nicht. Ich schreib nur ab und an so Shifty
Aber ganz falsch isses auch nich, denn ich wohn erst seit nem halben Jahr hier. Eigentlich komm ich aus Soltau (Heide Park/Niedersachsen-ding ding ding) dann war ich ne ganze Zeit in Lübeck, dann kurz in HH dann kurz bei Hannover und nu bin ich hier Big Grin Einmal längst durchs Schland gearbeitet.

Übernächste Woche? Langeweile wegen Urlaub? Gebongt....komm ich rum. Big Grin Ich guck bis dahin ma auf meinen Terminplaner was der mir so flüstert wies unter der Woche ausschaut..... oder eben Wochenende...
gäääähn..

N8 Sheep
so langsam übernehmen wir "preussen" den bayrischen laden hier unten Cool .. feindliche übernahme durch mehrheitsbildung Laughing

Paul Junior schrieb:Mal was nebenbei: Biste aus Berlin? Oder wieso du sprechen so komisch?
auch wenn wir so komisch sprechen verstehen wir trotzdem eine normale grammatik Whistle

*nurspaßbittekeinerübelnehmen*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Hier übernimmt keiner irgendwas. Wink - München ist schon verloren, das will aber auch keiner haben hier. Die Provinz wird nie infiziert! :-P hehehe

grüߟelieeeee
Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Soooo. Wie bereits angekündigt hier nu das Foddo von der Zette vor der Türe Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste