Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
ich hätte gesagt: Des passt. Schaut gut und doch nicht zu prollig oder zu auffällig aus.
Mach mal ein Bild von vorne oder hinten, damit man sieht wie die Breite wirkt...
Schade dass der Kontrast der Kamera alles so dunkel werden lässt.....sonst könnte man noch mehr erkennen
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Vorne ist der Radkasten voll.
Hinten ist noch etwas "Platz", spiele mit dem Gedanken hinten evtl noch Spurplatten reinzumachen...
jo schaut gut aus - aber du solltest hohe regenrinnen/höhere einfahrten nicht seitwärts anfahren das könnt ein fieses geräusch geben. ansonsten sehr chic.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Jaja ich weiß, hab grad meinen alten Winterreifenthread hochgeholt. Aber ich wollte nun auch hier berichten wie der zweite Sommer so war.
Ich habe die Reifen jetzt Sommer 2011 und 2012 gefahren und jetzt gibtâs mein Fazit dazu. Vorne weg, ich hab dazu gelernt extrem kleiner Querschnitt in Verbindung mit ânem Sportfahrwerk ist auf Dauer nervig. So werde ich das wohl beim nächsten Auto nichtmehr machen. Die Kombination aus Reifengröße und Fahrwerk spielt natürlich beim sportlichen Kurvenfahren schon eine große Rolle, aber ich hoff echt trotzdem ein brauchbares Fazit geben zu können.
Ich muss zu Beginn direkt mal sagen, ich bin nach wie vor von den Reifen begeistert! Der Reifen fuhr sich in jeder Situation toll. Egal ob trocken 10°C oder 35°C, egal ob Regen oder nicht. Der Reifen hatte immer ein sicheres Gefühl vermittelt und lies sich gut fahren. Vom Verschleiß her bin ich auch zufrieden, habe zwar nicht nachgemessen beim Abmontieren aber sahen noch sehr gut aus. Das übliche halt, Hinterreifen gerade und die vorderen an den Außenkanten rund und mit Sägezahn. Das hatte ich aber bisher bei jedem Sommerreifen, egal welcher Hersteller.
Alles in allem würd ich mir den SportMaxx TT jederzeit wieder kaufen, auch weil wir auf einem anderen Auto mit dem SP Sport 01 in 195/65-15 die gleichen positiven Erfahrungen gemacht haben.
Gruß Chris