12.09.2011, 21:05
Nene, GoPro HD. Ich hab das Bild nur richtig gedreht.
Gruß Tilli
Gruß Tilli
Brummbrumm
Wo kleine Leut in dicken Hosen im Tieflug in der Kurve posen
|
16.09.2011, 14:53
also ich find tillis fotos mit abstand am coolsten!
16.09.2011, 22:15
Wobei bei genauerer Betrachtung auffällt, dass die obere Gabelbrücke schon ganz schön unter dem dicken Schlüsselbund gelitten hat, aber darum geht´s hier ja auch eigentlich garnicht
17.09.2011, 21:43
So, heute mal nach hinten gefilmt
und die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt. [Bild: http://img35.imageshack.us/img35/8043/vl...h03m25.png] Gruß Tilli
Brummbrumm
18.09.2011, 03:20
*winkt*
Ihr seit ja wie auf der Renne unterwegs... Geiles Pic!!! Die GoPro ist halt noch immer die beste Cam - Red Bull verwendet die am ganzen Extremsportsektor... So long.
18.09.2011, 15:10
Danke
Ich hatte die Cam jetzt für ein paar Tage von nem Freund ausgeliehen. Aber nach den Aufnahmen, der echt einfachen Handhabung und der vielen Einsatzmöglichkeiten bin ich am überlegen ob ich mir um Weihnachten rum auch so eine zulegen sollte. Da gerade auch neue Cams in diesem Bereich rausgekommen sind sinkt der Preis bestimmt noch ein gutes Stück. 240€ für die 1080P sind mir immer noch zu viel. Gruß Tilli
Brummbrumm
18.09.2011, 18:58
Für 240 gibts die 1080p in der Motorsportedition. das find ich schon ok.
Was so wiederlich teuer ist ist das Zubehör. Ich hatte mal nen Warenkorb gefüllt mit den Sachen die ich gern dazu hätte. Inkl. Kamera war ich bei 470
19.09.2011, 01:50
Wo kleine Leut in dicken Hosen im Tieflug in der Kurve posen, fliegen sie aus selbiger bei zu großer Schräglage schon mal raus
[attachment=0]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
29.09.2011, 15:21
Ich meld mich hier auch endlich mal zu Wort (hab ich beschlossen, als ich gestern durch die Poserfoto-Kurve gefahren bin )
So "tief" (ich glaub, da geht noch was ) komme ich bislang aber auch echt nur in Kurven, die ich gut kenne und in denen ich mich sicher fühle (Überschaubarkeit). @Juls: wow! und das auch noch mit so viel Gepäck.... Die Perspektive ist toll, schön eingefangen, jetzt weiß ich, wo sich der werte Herr Rubino das nächste hin zu plazieren hat. @Sputnik: Spoiler zerkratzt? Nicht schlecht..... @Tilli: Geil!! Ihr seid ja die totalen Funkenflug-Kandidaten, bitte mehr davon! @Ometa: Was wären solche Threads ohne deine assoziativen Verknüpfungen und Spekulationen? @spidi: Wartet mal ab, wenn ich rülpse......
29.09.2011, 20:00
heu-schreck schrieb:@Juls: wow! und das auch noch mit so viel Gepäck....Auf deinen Soziussitz als Gepäckersatz ? |
|