Hi,
Giftstachel und ich haben vor am 24. nach Blieskastel zu CF Motorradtechnik OHG zu fahren. Falls noch wer aus dem Lager der Saarländer/Pfälzer/Franzosen Lust hat könnte man sich dort gerne treffen. Wir fahren danach noch jemanden besuchen, stehen also für eine eventuelle Ausfahrt hinterher vermutlich nicht zur Verfügung (außer derjenige würde mitfahren wollen ^^).
MfG
evil9 aka. Sebastian
Postleitzahl: 66
Ich hab mal vor zu erscheinen, weiß nur noch nich wie ich das zeitlich unterbringe.
Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Ich werd auch mal in Dortmund beim Kawa-Händler vorbeischauen. Sons noch jemand?
Gruß, Makke
Moin, ich fahr mit meinem Fahrschullehrer und seiner Maschine.
Einzige alternative war bis zu seinem Angebot Bus oder Auto. *kotz*
Wir fahren wohl nur nach Laatzen
war gerade bei Herold in Nürnberg, war wohl noch zu früh, waren erst eine Hand voll Leute da
Zwar schon alles aufgebaut, aber den Grill waren sie gerade erst am anmachen........ wollte eigentlich mal eine Probefahrt machen oder zu mindest ein Foto mit mir auf der ZX10R
war also nicht so erfolgreich
Aber mal ganz ehrlich..... man kommt sich schon komisch vor, wenn man da seine GPZ parkt, selbst ZX250 sieht ja wuchtiger aus
[Bild:
http://2.bp.blogspot.com/_mFsX2_n1RGc/S5...50%2BR.jpg]
Zitat:anschließend wieder die bandit zu besteigen war dann schon fast langweilig.
gegen den Karakter einer Kawa ist es für die anderen weich gewaschenen echt schwer anzukommen
Moin, war in Laatzen und Rodenberg.
Nach 4,5 Monaten Zwangspause hat mir die Fahrschulmaschine (ER6 N) völlig gereicht.
Wollte auch die Z1000 Probe tuckern, war aber zu viel los.
Anschauen und Kaffee trinken war auch gut.
Das alles plus geiles Wetter was will Mann mehr.