Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenker GPZ 600
#16
Interesse hab ich schon. Was würdest du denn dafür haben wollen?
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#17
Hi Tilli

hab dir eine PN geschickt.

Gruߟ
Zitieren
#18
So, seit heute sind die Teile bei mir angebracht. Sieht geil aus und lässt sich super fahrn. Hab das Gefühl das die Kurven noch ein bischen besser gehn.
Danke nochmal
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#19
Hi
dann wünsch ich dir viel spass damit Big Grin Big Grin Big Grin

Gruss sauger
Zitieren
#20
Hallo Leute, ich hab mal bei biketeile.de nachgesehen ob ich auch GPZ 600 Stummel finde aber die sind dort, finde ich jedenfalls,relativ teuer.
Ich hab beim suchen auch ein paar ZX 10 Stummel gefunden die aussehen wie wenn sie drannpassen würden.

Hat da jemand ne Ahnung ob sie das auch wirklich tun oder hat jemand noch ein paar GPZ 600 Stummel übrig, für die er nicht 80Euro haben will(biketeile.de)?
Zitieren
#21
Hi geh ins GPZ 600 Forum unter suche oder biete da kosten die Stummel so 20 euro.

Gruߟ sauger
Zitieren
#22
Ich finde es nicht, kannst du mir nen link schicken?
Zitieren
#23
Ich hab mir jetzt die zx 10 Stummel besorgt, die passen und sind noch dazu ,auch wenns nicht wirklich was bringt, merklich leichter.
Bin das Risiko einfach eingegangen weil sie nur 15 Euro gekostet haben.
Zitieren
#24
kannst du mal ein Bild reinstellen?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#25
Schon erledigt, sind in meiner Gallerie!
Ich hoffe man sieht etwas.
Zitieren
#26
Schick Smile Aber die von der 600 gehn glaub ich tiefer.

Was ist das denn für ne Auspuffanlage?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#27
Ich glaube nicht das die höher sind als die von der GPZ600 weil wenn ich den Lenker voll einschlage hab ich noch ca. 3mm Platz zum Tank, was aber natürlich auch am winkel der Stummel liegen kann allerdings denke ich das es der selbre wie bei der GPZ600 und GPZ500 sein müsste.

Die Auspufanlage ist von Motad. Hat nen Klasse Sound!
Zitieren
#28
Brauch ich für den Umbau nur die Lenkerböcke der GPZ600 oder die Stummel auch noch? Sollen für's A-Modell sein.
Zitieren
#29
die lenkerböcke und die stummel von der 600er sind verschweiߟt mein ich. das heiߟt, du kannst sie gar nicht getrennt bekommen.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#30
Ich greif das alte Thema nochmal auf.

Hab heute die Lenkerböcke von ner GPX600 bekommen.
Kurz unter die Fräse geschmissen, und montiert.
Fährt sich soo krass anders, absolut genial, richtig schön sportliche Sitzposition.
(Auch dank an Tilli für Tip und Probesitzen Wink )

Zur Frage von Xenox: Die verschraubten Lenkerstummel vom A- Modell passen perfekt an die Lenkerböcke der GPX600 !!! Ohne vorherige Modifikation !!!
@ Emigrante: Kann nicht sein, Alu lässt sich nunmal nich soo toll mit Stahl verschweiߟen Wink
Ich weiߟ jetzt wohl nicht ob es da noch Unterschiede zur GPZ600 gibt, glaub aber auch nich dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste