Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Rainbow Kid schrieb:Bisher sind geplant:
- eine volle Umlackierung in ein dunkles Lila inkl. der Steckrohre der Gabel und ggf auch der Fußrastenanlage,... Ein dunkles Lila also. Metallic. Ah-ja.
(Sacha, kann das sein, daß Du mir da bei dem kleinen Ehevertrag in Ansbach bezüglich des Töchterleins ein paar entscheidende Kleinigkeiten verschwiegen hast? Ich glaub, wir müssen nochmal komplett neu verhandeln!  )
Ich bin ja bekennernder Märchenfreund, aber da fällt mir jetzt spontan nur "Von einem der auszog, das Gruseln zu lernen" ein.
Anna, schlaf da nochmal drüber!
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Da schlafe ich bestimmt nicht noch einmal drüber, Lila steht, basta !!
Hast halt die Katze im Sack gekauft
Von den geplanten Aufklebern mal ganz zu schweigen, du kennst das Motiv ja noch gar nicht =P
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
rex schrieb:Anna, schlaf da nochmal drüber!  Bei Lila drängt sich mir auch immer so ne GPz in Milka-Kuh Optik auf
Für ne BMW würds ja passen 
Aber wenns ihr gefällt,
Tilli kitty wird ja auch nächstes Jahr die ZX7 in einer leicht anderen dezenten Farbe haben
GPZ 500s Modell:
Nein, keine Flecken  Und es ist ein dunkles Lila. Von Fuchsia bin ich ja mittlerweile wieder ab ^^
Simon, schick mir doch bitte mal den Link von dem schwarzen Lack für den Motor, von dem du mir erzählt hast!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Lasst dich Anni mal machen.
Öfter mal was neues, bin gespannt wie es dann aussieht!
GPZ 500s Modell:
Öfter mal was Neues war auch mein Gedanke.
Rot, blau, schwarz, grün, orange.... gab's alles schon... man muss sich auch mal absetzen. Ich glaube, sie wird richtig gut aussehen wenn sie fertig ist
LG, das Regenbogenkind
GPZ 500s Modell:
Bist ja nicht umsonst das Regenbogenkind
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Gpz- Harlekin.... von jedem etwas; das wäre es doch mal...
obwohl, da gibt es doch schon die ein oder andere, wenn ich richtig nachdenke
@rex: ganz kurz gesagt: zu späääääät
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
hab mal an nem Möpp ne sehr dunkelviolette Lackierung mit goldenen Akzenten/Aufklebern gesehen...das wär vllt auch noch ne Überlegung wert, sah nämlich echt nicht schlecht aus...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
GPZ 500s Modell:
Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
heu-schreck schrieb:was für ein Lila du meinst? Sehr dunkel fänd ich fast schon ZU dezent, ich würde --wenn schon lila-- dann ein wirklich sattes, kräftiges nehmen. So eins ist zu dunkel ?
Find ich nicht unbedingt ...
[attachment=0]
Zu satt und grell sollte es aber auch nicht werden.
GPZ 500s Modell:
heu-schreck schrieb:@Rainbow Kid: wir hatten uns ja in Ansbach schon über die Farbe unterhalten.... hats du mal ein Bsp. was für ein Lila du meinst? Sehr dunkel fänd ich fast schon ZU dezent, ich würde --wenn schon lila-- dann ein wirklich sattes, kräftiges nehmen.
Bin auch sehr gespannt!
Schreckchen, dieses soll's werden :
[Bild: http://www.fensterversand.com/images/ral...iolett.gif]
Ein Bild der Farbe am Motorrad habe ich leider nicht gefunden. Nein, zu dunkel solls nicht werden, aber eben auch nicht zu knallig....
Der Super Bike Lenker, die obere Stahlflex und die Heizgriffe sind übrigens schon montiert! Fährt sich wunderbar, und nachdem wir die Bremse noch mal vernünftig entlüftet haben, bremst sie sich doch gleich wesentlich angenehmer
Bilder folgen noch!!
LG, das Regenbogenkind
|