Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
boaaahhhh...^^ ich fühle mich geehrt!
Bin auch anspruchslos - brauchst mich nur morgens mit einem Ösibier in der Hand aufwecken und ein zweiter für dich mitnehmen... Wink
Zitieren
Na, das sind doch mal gute Nachrichten.
Eines mag ein Markus nämlich gar nicht, und das ist hungrig sein! Laughing
Und wenn der Morpheus uns morgens geschmierte Brötchen und Kaffee ans Bett bringt kann der Tag schon nicht mehr schlecht werden Dance

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich ziemlich auf das Wochenende freue? Habe jetzt auch die ersten längeren Autobahnfahrten hinter mir und denke, das wird wohl doch nicht so schlimm werden.
Ich habe gemerkt, dass es der Fahrdynamik äußerst zuträglich ist, wenn man das Lenkkopflager festzieht und nicht mehr mit der Hand die Schraube abdrehen kann. Man sollte so manche Sachen, grade vor den ersten Fahrten im Jahr einfach kontrollieren Doh
Zitieren
(22.05.2014, 11:19)der_markus schrieb: Na, das sind doch mal gute Nachrichten.
Eines mag ein Markus nämlich gar nicht, und das ist hungrig sein! Laughing
Hungern musste bei uns noch nie jemandNaughty

(22.05.2014, 11:19)der_markus schrieb: Und wenn der Morpheus uns morgens geschmierte Brötchen und Kaffee ans Bett bringt kann der Tag schon nicht mehr schlecht werden Dance
Dieser spezielle Service gebührt nur dem Honda schraubendem Österreichen, wenn er denn über NAcht bleibtQuestionmarks

(22.05.2014, 11:19)der_markus schrieb: Habe ich schon erwähnt, dass ich mich ziemlich auf das Wochenende freue?
Freut mich und ich kann dir sagen, du bist nicht alleineDanceDanceDance
Zitieren
Jaja, die Übernächtigungsfrage...leider kann ich diese erst spontan entscheiden, je nach Zeit, Lust und Laune... Wink
Mache mir aber keine Sorgen diesbezüglich... :x
Zitieren
Wie spontan ist bei dir spontanLaughing
Zitieren
Die Zukunft beginnt jetzt...aber ich entscheide mich in der Zukunft. Wink
Zitieren
Heißt pontan bevor das Treffen beginnt oder ist spontan dann wenn du feststellst es war ein Bier zu viel zum fahrenLaughing
Zitieren
Im Zweifel hängt es davon ab, wieviel feinstes bayrisches Brauerzeugnis du in den Herrn Dose kippen kannst. Damit erübrigt sich die Frage der Heimfahrt irgendwann von allein. Laughing
Zitieren
richhhhhtichhhh - "die Dosis macht das Gift" - also würde ich sagen ich entscheide das spontan ... Wink *lacht*

So long. Wink
Zitieren
(22.05.2014, 11:19)der_markus schrieb: Ich habe gemerkt, dass es der Fahrdynamik äußerst zuträglich ist, wenn man das Lenkkopflager festzieht und nicht mehr mit der Hand die Schraube abdrehen kann. Man sollte so manche Sachen, grade vor den ersten Fahrten im Jahr einfach kontrollieren Doh

O-ha, da haben uns so drauf konzentriert, das Lager spielfrei einzustellen, haben wir da echt vergessen, die Mutter anzuknallen?

Peinlich, peinlich, der Tüv hatte jedenfalls nichts zu meckern, eventuell hat sich da sowieso noch was gesetzt, ich guck in Bayern noch mal drüber. Whistle

Viele Grüße, rex
Zitieren
Ich weis nicht wie Ihr das handhabt, aber ich möchte meine Mutter auch nicht selbst anziehen/knallen... Smile
Zitieren
Good Post!

Rolling Laughing RedRolling Laughing RedRolling Laughing RedRolling Laughing Red
Zitieren
Zitat:Dieser spezielle Service gebührt nur dem Honda schraubendem Österreichen, wenn er denn über NAcht bleibtQuestionmarks

Also wennschon, dann den GPZ schraubenden "Österreichen".
Wer Honda fährt kommt nur spontan und wenn überhaupt nur irgendwann.

(22.05.2014, 11:19)der_markus schrieb: Habe ich schon erwähnt, dass ich mich ziemlich auf das Wochenende freue?
Zitat:Freut mich und ich kann dir sagen, du bist nicht alleineDanceDanceDance

Werden sowieso zwei geile Wochen(enden).
13.-15. NOVA ROCK 10 Years mit Top Besetzung (wer neidisch sein will: www.novarock.at)
und glei drauf endlich wieder Bayern mit unsere schon so lange nicht gesehenen GPZ-Freunden. Leider ist Ansbach nicht drin, so dass wir leider nicht alle wiedersehen können, aber es ist ja noch nicht aller Jahre Abend und die kleine von Martin ist dann ja auch schon größer.

BTW: Ich wusste irgendwann schon mal wo Dose wohnt. Wir fahren da ja fast in der Gegend vorbei. Wenn wir wissen wo Herr von Dose daheim ist, fahren wir bei der Anreise vorbei und ziehen Ihm die Ohren lang, binden Ihn ans Gerät und schleifen Ihn einfach mit.Laughing
Frauchen ist sicher froh über ein "Dosenfreies" Wochenende.Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

leider muss ich fürs Treffen absagen. Genauere Gründe habe ich Chris soeben per PN erläutert.
Kurz und Knapp: Ich muss Freitag und Samstag arbeiten und komme da nicht so ohne weiteres raus.

Es tut mir leid, das konnte ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung nicht wissen... Sad
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
*winkt*

Der Ole Hulhu...^^
Natürlich können wir das so machen...
Wohne in Steyr und wir könnten uns am Knoten Wels treffen ,da müsstest du/ihr vorbeikommen...
Gerne kannst du einen Umweg machen und mich Zuhause abholen um die Details mit dem Spieß zu besprechen...Big Grin

So Long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste