Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
@ helga
Bis auf die verkleidung is das ja alles schnell gemacht.
Was du an teilen schon hast bringst du einfach mit Wink
Zitieren
@Rubino,

Kaffee kein Problem, der Rest ist wowieso eingeplant...hehe

Kupplung, kann ich selber nicht helfen, würde ich auch zum ersten mal machen, aber Alles was wir zum ersten Mal machen kriegen wir zusammen schon hin... Wink NICHT WAHR ANGEL, hehe denke da an Dein Gabelöl....gröhl

@Helga

Tourenscheibe kein Problem, meine hab ich selber erst drangeschraubt
Stahlflexbremsleitung, können wir zusammen mit dem Bremsflüssigkeitswechsel machen...
Verkleidungsreparaturen hab ich selber keine Ahnung von, aber vielleicht macht ja Noctunus mit, der müsste da sehr viel Erfahrung haben...
Vibrationsdämpfer auch kein Thema

Tipps gibts dabei immer reichlich, aber ob die helfen... Oops

Ok, warten wir auf Angel, schätze so zwei bis drei Stunden werden wir schrauben... oder Schrauben suchen....Rolleyes

Gruߟ
Michael
Zitieren
@Rubino muߟ mir die teile erst besorgen zuerst müssen andere Schlappen drauf das wird wohl erst ende des Monats muߟ erst meine el verkaufen ist schon bei ebay drin da ist alles dran gemacht neue reifen 2 jahre Tüv hat die kleine chopper auch erst grad bin sie ja nur 7 Monate gefahren
mal sehn vielleicht klappts ja schon vorher Smile Geld ist momentan knapp Rolleyes aber wird schon ansonsten hol ich mir erst mal tipps Wink
Gruߟ Helga
Zitieren
@ micha
ojee hör auf ich durfte den ganzen rotz mim gabelöl ja nochma wiederholen weil viel zu viel drin war da saß ich dann mit ner spritze und hab das wieder rausgeholt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

also meine ist relativ fertig *gg* hab ja letztens die ninja vom bekannten machen müssen und zwischendrin hab ich dann meine gemacht das einzige was an meiner gemacht werden müsste wären dann die anderen lenkerstummel wenn ich es solang aushalte die nich selber schon dran zu machen Laughing
also quasi ich wäre nur zum helfen da wüsst jetzt gerade einfach nich was man an meiner machen könnte die läuft im mom supi

ABER am besten erstma nen termin finden ne und vor allem wo
also so wie ich rausgehört habe wäre das dann wieder beim micha weil du nich wegkommst?
Zitieren
eifelblitz1970\;p=\"101667 schrieb:Kupplung, kann ich selber nicht helfen, würde ich auch zum ersten mal machen, aber Alles was wir zum ersten Mal machen kriegen wir zusammen schon hin...

Ich würds auchs erste Mal machen.
Aber is keine Zauberei, und eigentlich nix anderes als ne Bremse zu entlüften Wink


eifelblitz1970\;p=\"101667 schrieb:Verkleidungsreparaturen hab ich selber keine Ahnung von, aber vielleicht macht ja Noctunus mit, der müsste da sehr viel Erfahrung haben...
Vibrationsdämpfer auch kein Thema

Ich meinte nur das das aufwendiger wird, weil ich dabei auch an Lackierarbeiten dachte.
NUR flicken wäre machbar

Für den Vibrationsdämpfer reichen Bohrmaschine und M6 Bohrer inklusive passendem Gewindeschneider.
Ist ja schlieߟlich ne A.


Schrauben suchen Laughing
Schreib ich also mal für den 21.03. in den Terminkalender.
Ort: bei Michael ?
Zitieren
@ Angelita: Hast du endlich Stummel bekommen? freut mich (und dich bestimmt auch)
Zitieren
Hallo Angel,

wäre ja auch schön, wenn wir dann mal an meiner GPZ was machen.
Hab ja auch zurückgesteckt, so kmmen wir eigentlich zu jeder Maschine mal.
Also so wie ich das überschaue, wirds dann eine lockere Sache. Wir brauchen uns nicht zu hetzen und das Klönen kommt auch nicht zu kurz.

Jau, ich komme mal wieder nicht weg, wenn Heike nachher aufgestanden ist, können wir ne Runde drehen, denke das wird so ab 14 Uhr sein...

Wenn es nicht bei mir geht ist auch nicht tragisch, dann bin ich halt beim nächsten mal dabei... Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
Wie siehts denn bei euch Terminmäߟig aus ?

Bei mir wär der 21.03. gut, oder der Samstag danach


@ Michael: Wenns bei deiner auߟer Flüssigkeitswechsel nix is ... machen wir nebenher Wink
Zitieren
Also Vibrationsdämfer können wir ja schon mal dran machen werd erst mal gleich nee Runde drehn freu mich schon euch kennenzulernen Big Grin
notiere mir schon mal den 21
Gruߟ Helga
Zitieren
@all:

Ja, den 21. dachte ich jetzt eigentlich auch... hat doch jemand vorgeschlagen, dann also bei mir...

Hat jeder meine Adresse, sonst bitte PN.... oder Telefonanruf...

Gruߟ
Michael, wir terffen uns dann im Vereins(garten)haus....lol
Zitieren
Irgendwo in den alten PN's schwirrt die noch rum ... ma gucken.

Ja, der 21ste war mein Vorschlag, nur Angel hatte den anscheinend überlesen.
Deswegen wollt ich nochmal nachhaken
Zitieren
Rubino\;p=\"101704 schrieb:Ja, der 21ste war mein Vorschlag, nur Angel hatte den anscheinend überlesen.
Deswegen wollt ich nochmal nachhaken

Ist doch kein Problem... Angel ist halt manchmal etwas "schneller" unterwegs, ich gehöre da eher zu den "Sonntagsfahrern"...

@Angel:

Gibt es eigentlich was Neues zum Thema "Motorradurlaub"...

Gruߟ
Michael
Zitieren
öh ja angel hat das wohl wieder überlesen *gg*
ja der 21.3. sieht im mom bei mir schlecht aus da ich sowohl an diesem tag als auch 2 tage später sogar 2 klausuren schreibe und zurzeit noch nich so recht weiߟ um wieviel uhr
also ortmäߟig is es mir eigentlich egal war ja bei mich eigentlich ganz gut das letzte ma von daher können wa da gerne nochma machen
Zitieren
_Angel_\;p=\"101721 schrieb:war ja bei mich eigentlich ganz gut das letzte ma

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich weiss jetzt ja auch wo der Lötkolben ist.....hehe

Werde vorher noch das Werkzeug nach oben schaffen, letztes mal konnte ich ja ganz schön laufen.... Laughing

Garage ist jetzt auch schon wieder etwas freier...kann wenn nur besser werden... Big Grin

Ähm Angel: Du musst kommen, womit soll ich denn sonst die Bremsflüssigkeit wechseln.... Rolleyes

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm ja wie gesagt is bei mir eben bisschen kaka Crying or Very Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste