Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
Frage aller Fragen: Bin nur ich verrückt, oder sind es alle anderen??
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
*winkt*

Das hängt alles von den Milchpreisen ab...^^
Grundsätzlich bin ich aber eher ein sehr durchschnittlicher Typ. Wink

So long.
Zitieren
Gibt es in den USA Bier- oder Sprudelkästen mit Pfand? Kennen die Amis Pfandflaschen? Gibt es dort Altglas-Container?
Oder schmeissen die alle Flaschen in den Restmüll (wenn es sowas gibt)?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Das hängt ganz davon ab, was du für ein Auto fährst. Denn wenn du keinen Joghurt gekauft hast, muss du das Wasser aus dem Hahn ziehen, damit der Bulle nicht das rosa Tutu klaut.

(Oh oh, es ist schon spät, ich geh dann lieber ins Bett Big Grin )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Es geht also immer nur um die Jungs mit dem Ring in der nAse.
Ich sag da nur: Käsefüße - wegen den ganzen Turnschuhen.
Fähnchenschwenken.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
So Kinder, langsam werd ich unruhigLaughing

Gestern schön das Bier heimgefahren, ein tolles GefühlBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Ich bin auch schon richtig heiß drauf! Wetter wird Bombe, die Route für die Hinfährt steht so gut wie fest (ich habe auch endlich ein gescheites Navi fürs Handy gefunden in dem man Routen importieren und sich danach leiten lassen kann) und meine Zette hat sich jetzt hoffentlich wieder eingekriegt.
Das wird schön!
Zitieren
Wie würde Drasak sagen, das wird - moment es kommt gleich - LEGENDÄR Laughing

Was hastn fürn Navi genommen?
Zitieren
Definitiv, schade, dass er momentan so von der Außenwelt abgeschnitten ist Smile

Als Navi benutze ich grade OsmAnd , das ist kostenlos im PlayStore zu kriegen. Da kann man dann Routen bei motoplaner.de erstellen und diese als gpx Track einlesen. Das funktioniert ganz gut, auch mit bei "meine Tracks" (andere App) aufgezeichneten Routen.
Außerdem kannst du verschiedene, freie Karten auswählen, die du angezeigt haben möchtest (Topologie ist manchmal ganz nett) und auch Offlinekarten runterladen.
Lediglich in der Stadt ist das Navi etwas träge in der Neuberevhnung, wenn man falsch abbiegt und die Stimme ist nicht der beste Synthesizer, sonst aber was ich bisher testen konnte Top!
Zitieren
Musst mir am Treffen mal zeigen. Ich hab ja ein Navi-Gerät und am Handy das Navigon. Letzteres hab ich als T-Mobil Kunde kostenlos bekommenBig Grin

So anbei mal ne neue GrafikLaughing
Verteilung der Teilnehmer über unsere 17BundesländerLaughing
(der Übersicht halber, hab ich nur die Länder mit Teilnehmern dargestellt)
   
Zitieren
Ha, da müssen wir NRWler uns aber mal gar nicht verstecken Big Grin

@Morph: Die A pp zeige ich dir dann mal und berichte vom Langstreckentest. So ein richtiges Motorrad-Navi ist natürlich die optimale Wahl, aber da fehlte mir das Kleingeld Smile
Zitieren
Ne kein Moped Navi, Auto-Navi Wink
Dafür nutz ich das Teil zu wenig um mir ein extra Moped Navi zu holen...

Am Motorrad fahr ich eigentlich immer nach Karte oder Roadbook wenn ich mich nicht auskenn. Das klappte bisher ganz gut. Und wenn ich mal so gar nicht weiß, bleib ich kurz stehen und schau aufs Handy wohin mich das lotsen würde.
Mit meinem Nokia N8 (Nokia's verfügen über offline Navi ab Werk mit kostenlosen Karten für über 200Länder) hab ichs öfter gemacht. Das Navi war bombig. Beim ersten Test, 1 Ohrstöpsel drin und Handy in der Jackentasche und los und dann ging mir das Teil mit der Geschwindigkeitswarnung auf die NervenLaughingLaughingLaughing Und das ab +10kmh. Wie gut das ich gemerkt hab, das mans ab 140 nicht mehr hörtLaughingLaughing
Zitieren
Raser! ^^
Zitieren
Ja Jairre


Grad mal die Wassertemperatur abgefragt. Die Messstation Fluss aufwärts meldet heute 20°C und die Fluss abwärts sogar 24°C! (wobei die aufwärts deutlich näher liegt) Finde das klingt doch mal super! Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr kurz nach dem Hochwasser ca.10-13°C hattenDanceDanceDance
Zitieren
Wer ist fürs gute Wetter verantwortlich?
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste