Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZX 500
#31
hatte weiter oben schonmal gefragt, aber leider keine antwort bekommen, darum frag ich einfach hier nochmal:

du hast die maschine ja recht billig geschossen. in hamburg sagst du....
und du hast ja auhc gesagt, dass da noch ein paar andere maschinen rumstehen...

was für maschinen standen denn da rum? und zu welchen preisen? wenn man da günstig was bekommen könnte, dann würde ich da auch einmal hinfahren um zu gucken.

grüߟe
emi
Zitieren
#32
Hi

hier mal ein Aktuelles Bild jetzt fehlen nur noch 2 bis 3 sachen und läuft sie,habe gestern noch die komplette Hinterradschwinge der GPZ 600 eingebaut


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0079.JPG (Größe: 79,79 KB / Downloads: 199)
.jpg   DSC01170.jpg (Größe: 110,3 KB / Downloads: 198)
Zitieren
#33
naja ich seh da ja nicht viel fortschritt...
gespannt bin ich allerdings wie sie aussieht wenn du fertig bist..
ist bestimmt dann auch wieda nen schönes teil...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#34
von dem oberen zum unteren bild? ich seh da jede menge veränderung.... Shocked

meine mitlerweile 3 mal gestelle frage wurde aber immernoch nich beantwortet.... Crying or Very Sad
Zitieren
#35
emigrante\;p=\"30905 schrieb:von dem oberen zum unteren bild? ich seh da jede menge veränderung.... Shocked

na von dem oberen ja klar...
aba die seite vorher hatte er bilder da sah man nicht viele...
ganz doof bin ich auch net *schmoll*
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#36
Will ja nicht klugscheiߟen, aber kanns sein, dass das ein Tippfehler ist?

Die Kürzel der internen Bezeichnung (wie z.B. EX500) haben bei Kawasaki eine Bedeutung. Die Ninja Reihe ist da ein ganz gutes Beispiel:

Z - bezeichnet Four
E - bezeichnet TWIN
X - bezeichnet ein Sportbike
L - bezeichnet ein Power Cruiser / Drag Bike
N - bezeichnet einen Cruiser
G - bezeichnet ein Tourer

Beispiel: EX500, EN500, ZL600, ZL1000, ZG1000, ZX600, ZX750, ZX900.
Auf Buykawasaki.com gibts dazu auch Infos Smile
Zitieren
#37
emigrante\;p=\"30905 schrieb:von dem oberen zum unteren bild? ich seh da jede menge veränderung.... Shocked

meine mitlerweile 3 mal gestelle frage wurde aber immernoch nich beantwortet.... Crying or Very Sad

Hi

schaumal nach klasmo Bike teile Hamburg oder einfach mal anrufen da standen soviele Bikes zum herrichten die werden bestimmt noch was für dich haben

Gruss sauger Wink
Zitieren
#38
Mantus\;p=\"30900 schrieb:naja ich seh da ja nicht viel fortschritt...
gespannt bin ich allerdings wie sie aussieht wenn du fertig bist..
ist bestimmt dann auch wieda nen schönes teil...

Hi

ja du hast recht da werde ich mir was schönes raus bauen aber ich muss erstmal alle teile zusammen haben,und da ich mir gerade gedanken mache wie ich die Lichtmaschine umbaue und das Polrad ändere wird es noch ein bisschen dauern,aber das was ich fertig habe Lichtmaschine sieht schon ganz gut aus,wird aber noch nicht verraten Laughing Laughing Laughing

Gruss sauger Wink
Zitieren
#39
RESPEKT 8)
Zitieren
#40
danke sauger. ich werd da mal nachschauen.

ich glaube EX500 ist die merikanische bezeichnung für die gpz, odeR?
Zitieren
#41
ja wenn man die ahnung und die nötige fingerfertigkeit für sowas hat dann kann man da einiges machen. diummerweise besitze ich weder das eine noch das andere 8)
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#42
Hi

jetzt hat das moped eine komplette Elektrik von einer D bekommen incl Rotor und Lichtmaschine nächste Woche gehts dann weiter .............


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0104.JPG (Größe: 78,91 KB / Downloads: 124)
.jpg   IMG_0105.JPG (Größe: 86,59 KB / Downloads: 124)
Zitieren
#43
Schaut doch schon super aus - ich finde das blau auch sehr gelungen, oder bleibt sie nicht so? Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#44
Hi

wenn ich das richtig gelesen habe hat das D-Model DR 9 Zündkerzen oder....

die Elektric habe ich jetzt komplett fertig,das Pollrad habe ich bei Bike teile für 70 euro gekauft das neue,die CDI habe ich bei ebay für 40 euro ersteigert und die komplette Lichtmaschine für 18 euro 90 incl Deckel,die Zündspulen sind von einer er 5 für 2 euro und alles war tipp topp in Ordnung der Kabelbaum 5 euro dazu gabs dann noch die kompletten Lenkeramaturen,nächste Woche gehts dann weiter mit den Reifen ......

Gruss sauger Wink
Zitieren
#45
Hi

so heute hat das moped einen kompletten satz BT 45 bekommen hinten 150 und vorne 100 die Blinker sind unterwegs Originale von einer ZX 9 und das Rücklicht auch nach Ostern gehts dann weiter Wink Wink


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0141.JPG (Größe: 91,45 KB / Downloads: 62)
.jpg   IMG_0139.JPG (Größe: 104,67 KB / Downloads: 61)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste