Postleitzahl: 47269
GPZ 500s Modell:
Das ist jetzt echt schade, hatte mich bereits für August gefreut, bin ab nächster Woche in Reha/Maßnahme und weiß nicht, ob ich rechtzeitig wieder da bin ... wenn dann kann ich nur spontan dazu kommen....bei der Abstimmung war ich in Urlaub-Motorrad fahren auf Sardinien
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach
KTM 790 Duke, Bj. 2018
BMW R1200 R, Bj. 2015
BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft
GPZ 500s D, Bj. 97 - verkauft
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Hey ihr Lieben,
ist ja alles noch sehr überschaubar hier und bis jetzt erst eine feste Anmeldung.
War alles recht spontan dieses Jahr, kann ich natürlich auch verstehen.
Gibt bestimmt auch eiserne, die es trotzdem wie geplant gestalten würden, ich würde aber lieber einen alternativ Vorschlag machen:
Wir machen das ganze nur Samstag/Sonntag und verlegen das zu uns.
Hätten ein Gästezimmer mit 140er Bett zur Verfügung, noch ein weiteres Zimmer, in dem man dan auf dem Boden schlafen müsste,
eine Ausziehbare Couch im Wohnzimmer plus Platz im Garten für ein paar (kleinere) Zelte. Könnten am Samstag dann eine schöne
Eifeltour bei uns fahren, anschließend Grillen und noch gemütlich draußen sitzen, Sonntag gemeinsam frühstücken und fertig.
Wer Freitag schon kommen will, auch kein Problem. Dann aber bitte erst ab 19.00 Uhr.
Jetzt bitte Anmerkungen, Kritik und Meinungen!
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Ich erfahre womöglich erst im März, ob ich aus der Befristung übernommen werde. Sollte das der Fall sein, kann ich dann auch erst für die zweite Jahreshälfte Urlaub beantragen. Dann stehen die Chancen allerdings nicht so gut, um im August noch eine Lücke zu finden...
Und im anderen Fall habe ich andere Sorgen.
Meine Sicht auf das Glas ist eher halb leer, als halb voll.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".