Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#31
Bei mir wirds wohl auch nix mit Urlaub, da ich die ganzen Semesterferien Prüfungen schreib. Allen Urlaubern aber viel Spass Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#32
Geht mir ähnlich. Prüfungen hab ich zwar alle durch, aber bei mir gehts direkt mit Praktikum weiter.

Werd nur mal für ein WE zu nem Freund nach Heidelberg fahren und dann evtl noch zum Möhnesee-Treffen Wink

Naja, ist aber halb so wild...hab das Meer ja eh fast vor der Tür Big Grin
Zitieren
#33
für mich ist es soweit... ich wünsch euch ne schöne zeit und lass auch ganz bestimmt bis zum 10.08.07 nichtsmehr von mir hören

bye bye Wink und nicht soviel quatsch machen ^^
EX500D BJ 02
Zitieren
#34
Hi, wünsch dir einen schönen Urlaub.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
lynato`\;p=\"43164 schrieb:für mich ist es soweit... ich wünsch euch ne schöne zeit und lass auch ganz bestimmt bis zum 10.08.07 nichtsmehr von mir hören

bye bye Wink und nicht soviel quatsch machen ^^

wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Sonne Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#36
Hi Leute. Hab jetzt kurzfristig auch noch einen Urlaub geplant. Werde die letzte Woche im August nach Schweden mit Motorrad Big Grin . Mit 3 Kollegen Big Grin .
Werden bis Kiel mit Motorrad fahren und dann weiter mit der Fähre nach Oslo in Norwegen. Von da aus mit Motorrad weiter nach Schweden......Freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich macht das Wetter mit Wink
Zitieren
#37
Hi

Schweden soll sehr schön und teuer sein der Alkohol und die restlichen Konsummittel sind da unten kaum zu bezahlen wünsche dir aber trotzdem viel spass dann

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#38
Hehe, nimm reichlich mit. 10 Paletten oder so Laughing
Wünsche dir einen erholsamen schönen Urlaub. Schick mal ´ne Karte LOL

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#39
jensemann\;p=\"44217 schrieb:Hi Leute. Hab jetzt kurzfristig auch noch einen Urlaub geplant. Werde die letzte Woche im August nach Schweden mit Motorrad Big Grin . Mit 3 Kollegen Big Grin .
Werden bis Kiel mit Motorrad fahren und dann weiter mit der Fähre nach Oslo in Norwegen. Von da aus mit Motorrad weiter nach Schweden......Freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich macht das Wetter mit Wink

Grüߟ mir die Schweden. Da muss ich auch unbedingt mal hin. Egal wie teuer. Wünsch dir viel Spaß!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#40
wepps\;p=\"44264 schrieb:Schick mal ´ne Karte LOL

Na Wepps... dann musste aber auch die Forums-adresse mit reinstellen! LOOL

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#41
TheDarkAvanger\;p=\"44288 schrieb:
wepps\;p=\"44264 schrieb:Schick mal ´ne Karte LOL

Na Wepps... dann musste aber auch die Forums-adresse mit reinstellen! LOOL

Gruߟ
Dark

Achja, echt jetzt Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#42
Ich mache dieses Jahr auch nichts wildes mehr. Im September werde ich 30 und um dem ganzen Streߟ zu entgehen, fahre ich eine Woche mit dem Segelboot nach Helgoland Smile
Zitieren
#43
Ich will auch in Urlauuuuuubbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!1 Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#44
Ogrim\;p=\"44298 schrieb:Ich will auch in Urlauuuuuubbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!1 Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

nur wer arbeitet, kriegt auch Urlaub Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#45
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000720.gif[/left]

Is´ er net lieb?


[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/adminsduerfendas.png[/left]


Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste