Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IXIL competition?
#31
Wenn du fertige Dämpfer nimmst, kannst du dir die Krümmer ja selber braten und dahin positionieren, wo sie so hin sollen...
Die Prüfnummer muss ja nur auf die Dämpfer.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#32
Naja, da wäre zwar generell schon eine Möglichkeit, aber am Ende sollte da auch alles 100%ig stimmen und komplett dicht sein. Sonst hat man am Ende mehr Leistungsverlust ggü. der Standard 2-2 Anlage.
Und ich bin nicht der Typ, der da ewig rumfummelt, bis es mal endlich passt. Zudem hab ich da auch gar kein Werkzeug dafür - geschweige denn Material, Zeit und Lust bzw. Geduld.
Zitieren
#33
@ orangerider

meckern und jaulen kann jeder. Weischt wenn nix tust und kei geld ausgeben willst dann kannst au nix verlangen. Und wenn du hochverlegte töppe willst baust du dir welche ran(steckst die zeit und arbeit rein, was du ja augenscheinlich nicht willst) oder du kaufst dir ne maschine die dir das bietet. Die GPZ hat für manche von uns einen anderen als nur materiellen wert. Ausserdem hey die paar euros für neue töppe das ist mir wurscht dafür hab ich im sommer spaß. LOUD PIPES SAVE LIVES!!! Und ich kann trotzdem entspannt durch münchen eiern weil alles eingetragen ist und e-nummer hat.


Meine kleine diva hat damals(04) 2000€ gekostet, da hatte se aber noch 20.000 km weniger und war aber in schlechtern zustand. Nun hab ich aus dem kaputten Lack, den verkratzten töppen schon ein anständiges bike gemacht das nen aha effekt hat. Weischt wenn du mit nem mopped durch die strasse fährst kuckt keiner. Egal obs nu gpz,r1, ninja ist. Wenn ich an der ampel steh machen die leute die scheibe runter und machen fotos, zeigen daumen hoch und ich frauen fragen mich ob se ma mit meiner kleinen kuscheln dürfen. Das ist mehr wert als jede buell, mv oder sowas.

Und wenn du schon wegen 520€ für töppe weinst dann will ich mal dein gesicht sehen wenn ich nächstes jahr mein z1000 projekt angehe. *lol*

nur am rande, ich liebe das motorradfahren! Lieber fahr ich im winter jeden tag s-bahn und spar geld als das ich mir das moppedfahren im sommer verkneifen würde oder net genug geld hab um mei mopped in form zu halten.
Zitieren
#34
also wenn Euch die Euros fürs Moped zu schade sind, dann habt ihr Eure Bikes nicht richtig lieb Wink

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass an diesem Moped ein wenig mehr hängt als nur fahren. Und ausserdem legt man sich ja nicht ständig neue, teure Teile zu.

Hochverlegte Endtöpfe gibts nur gegen entsprechend Geld (anfertigen lassen) oder eben an einem anderen Moped (kostet auch mehr). Ist halt so..... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
Oder sich das passende Werkzeug anschaffen und selber braten Smile
Das ist dann einmal teurer und dann hat man was, was man später auch noch benutzen kann Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#36
sooo nachdem heute das wetter getaugt hat hab ich meine verkleidung drangepatscht und bin ne kleine runde gefahren boah brüllt die sau. das klingt ja nu quasi nach mopped und ich hab mich ja noch garnet getraut richtig zu drehen weiter wie bis 8k umdrehungen kam ich garnet. Achja und es sieht geil aus mit dem neuen fell und der neuen anlage
Zitieren
#37
NINA schrieb:sooo nachdem heute das wetter getaugt hat hab ich meine verkleidung drangepatscht und bin ne kleine runde gefahren boah brüllt die sau. das klingt ja nu quasi nach mopped und ich hab mich ja noch garnet getraut richtig zu drehen weiter wie bis 8k umdrehungen kam ich garnet. Achja und es sieht geil aus mit dem neuen fell und der neuen anlage
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BILDER! BILDER! BILDER![/schild]
Zitieren
#38
ich hab mit martin ausgemacht das es keine bilder bis zum treffen gibt weil ich auch noch net fertig bin es fehlt noch der neue lenker und noch ein paar andere kleinigkeiten weil der wettbewerb aufm treffen muss ja a weng forciert werden.
Zitieren
#39
NINA schrieb:Ich hab mit Martin ausgemacht, dass es keine Bilder bis zum Treffen gibt, weil ich auch noch nicht fertig bin. Es fehlt noch der neue Lenker und noch ein paar andere Kleinigkeiten, weil der Wettbewerb auf dem Treffen muss ja ein wenig forciert werden.

[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Och, menno![/schild]

Gruߟ


PS: Kannst doch nur mir ein klitzekleines Bild schicken?!?
Zitieren
#40
ich hab da was für euch guckt ihr da
Zitieren
#41
hrrrr, da glaub ich dir aufs Wort dass die nun brüllt :-P
Zitieren
#42
Sieht gut aus, wie ist das denn vom Sound her - brutal oder annehmbar?
Die Länge und das abgelröpfte Ende sehen echt mal gut aus Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#43
nice 8)
Zitieren
#44
Degeneric schrieb:hrrrr, da glaub ich dir aufs Wort dass die nun brüllt :-P

Wieso? Steht doch ganz fett "SILENCERS" drauf... Wink
Zitieren
#45
also ich find es annehmbar sie jault nimmer so wie führer sie brummt nun deutlich. schwer zu beschreiben mir fehlt auch grad a weng der vergleich hab keine gpz mit normaler anlage zur hand ich denke wenn 2 nebeneinander stehen ist es besser zu vergleichen.
Ich find es mit db-killer sehr annehmbar und net zu büllig. Ohne denke ich(habs noch net probiert) wird se verdammt heftig brüllen. Twisted Twisted Twisted Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste