wo genau wohnst du denn? in wohne in leopoldshöhe. wenns weiter weg ist, dann kann man vielleicht zu zweit fahren
Ich wohne auf der Grenze zu Friedrichsdorf.
Also ist das nicht so weit bis zu euch

Allerdings ist meine GPZ erst ab April wieder angemeldet und vorher vermutlich auch noch nicht fertig.
Aber dann können wir uns ja gerne mal auf eine runde durch die Gegend treffen...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
man könnte so`n ikeaparkplatztreffen machen

!
Aber da ist es immer so voll wenn IKEA geöffnet hat und sonst gibt es nix Essbares

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
@Szifu
Wie schon gesagt, wenn du weiter oben eine Tour oder ein Treffen machen willst, bzw evtl nen Campling-Platz vorbestellst, könnte ich mir vorstellen, dass einige aus dem Forum vorbeikommen würden. Wenn, dann wäre ich persönlich eher für ein kleines Treffen, eine Nacht auf einem Campingplatz oder so. Dabei kann man sich wunderbar kennenlernen, und die aus dem Forum, für die es für eine Tagestour zu weit wäre, würden dann vielleicht auch vorbeischauen.
Mach am besten Mal einen Vorschlag für einen Termin, frag bei nem örtlichen Camping-Platz an, und mehr musst du eigentlich nicht tun.
na sowas. und ich dachte ich bin alleine hier in der gegend ^^
in bad salzuflen bin ich auch oft .meine oma wohnt da, und ich gehe gern mal ins alpenmax
also der ikea parkplatz in bielefeld ist gar keine schlechte idee. wenn jemand da um bielefeld herum noch ein paar schöne strecken kennt, bin ich sofort dabei. meine kleine wird aber wohl auch erst ende april angemeldet. dann kommen meine abi klausuren, und dann könnten wir was starten.
den hättest du dann bestimmt sicher ^^
Hi!
Steinhuder Meer? Tagesausflug, oder so ähnlich....
wenns terminlich passt bin ich dabei.
Gruss aus Lüneburg
Bibo
Das Prangere ich an - immer diese Untergrund- und Piratensender...

Björn
sofern das keine auswirklungen auf leopoldshöh hat, ist mir das relativ egal wo das eingeschoben wird.