Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Liebsten
#31
Das ja Lieb Thomas Danke..
Aber der rest traut sich ned so ganz hmmh

Dann will ich nochmal was rein stellen.


Angehängte Dateien
.jpg   P1310084neu.jpg (Größe: 110,2 KB / Downloads: 226)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#32
So dann bin ich mal dran.

Zur Chronologie:

So das wären also mein Schreibtisch mit Wii, DS, MOnitoren. Tower steht wie im Kommentar schon zu lesen unterm Tisch.
PC

Dann mein Moped was nätürlich mein ein und alles ist.
Moped

Dann meine Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen bin.
Mein Schatz

Und dann eine meiner besten Freundinnen die ich nun schon ein paar Jährchen kenne und mir auch ziemlich am herzen liegt.
Gute Freundin

Das einzige was hier nun noch fehlt ist ein Bild von meiner ehemaligen besten Freundin mit der ich es mir verscherzt habe und gerade dabei bin den Kontakt wieder aufzubauen. Und deshalb ist kein Bild da.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#33
Hi Mantus biste ein kleiner Zocker?
Oder haste deir denn Nintendo Wii zur Sportlichen ertüchtigung geholt oder schenken lassen *GG*

Sieht aber alles sehr schock aus hehe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#34
Hmm bin eher weniger am zoggen. Wenn dann nur noch ein Game am PC und das dann stundenlang. Die DS ist ein guter begleiter für Unterwegs und ersatzt nen Mp3 player und mobilen Filmplayer. Die Wii hab ich mir mit meiner Freundin zusammen an Weihnachten gehohlt. Leider haben wir noch keine gescheiten Spiele.

Wirklich sportliche ertüchtigung ist die nicht. Ich spiel fast alles im sitzen. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#35
Mantus\;p=\"58508 schrieb:Hmm bin eher weniger am zoggen. Wenn dann nur noch ein Game am PC und das dann stundenlang. Die DS ist ein guter begleiter für Unterwegs und ersatzt nen Mp3 player und mobilen Filmplayer. Die Wii hab ich mir mit meiner Freundin zusammen an Weihnachten gehohlt. Leider haben wir noch keine gescheiten Spiele.

Wirklich sportliche ertüchtigung ist die nicht. Ich spiel fast alles im sitzen. Big Grin

Das ist natürlich auch nicht schlecht. Hat denn er DS ne Speicherkarte?
Was Zockste denn so?

Will keiner mehr?

Aufgehts Uwe Martin Gilli Holle und der Rest was los mit euch?!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
Kawasaki Bauer\;p=\"58556 schrieb:Will keiner mehr?

Auf gehts Uwe Martin Gilli Holle und der Rest was los mit euch?!

Ja ich warte auch auf mehr!!!

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#37
Hi Wepps stimmt aber vieleicht haben se ja was zuverbergen
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#38
Kawasaki Bauer\;p=\"58558 schrieb:Hi Wepps stimmt aber vieleicht haben se ja was zuverbergen

....oder noch keine Fotos von ihrer Liebsten Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#39
Moinsen,

ich suche noch ein Bild, wo mein Bauch nicht zu sehen ist, wenn ich eins habe, stelle ich das und weitere ein... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/l...asmile.gif]

hehehe, Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#40
gpz-norden\;p=\"58574 schrieb:...ich suche noch ein Bild, wo mein Bauch nicht zu sehen ist...
hehehe, Grüߟe, Sascha

Meinste du findest eins Laughing

Ich z.B. brauche das nicht lange suchen...da gibt es keins Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#41
wepps\;p=\"58575 schrieb:
gpz-norden\;p=\"58574 schrieb:...ich suche noch ein Bild, wo mein Bauch nicht zu sehen ist...
hehehe, Grüߟe, Sascha

Meinste du findest eins Laughing

Ich z.B. brauche das nicht lange suchen...da gibt es keins Smile

Wink
Wepps


Vom Stuhlfall und wegschmeis.. :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Na kommt schon raus mit denn Bilder auch wennse aus denn 70er und oder von der Bundzeit Wepps davon müsstest du doch noch welche haben oder, denn Nackt seit ihr ja ned rumgelaufen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#42
Moinsen,

hier nun die versprochenen Bilder... Wir sind Patchwork... leider wohnen meine beiden Kids nicht bei mir, aber gleich um die Ecke [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/gg.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#43
Danke Bernd für den Tipp aus Bw-Zeiten.
Ist zwar aus den Bw-Zeiten ohne die oliv-Grünen Klamotten, aber doch noch eins (fast) ohne Bauch Smile

Dann habe ich da noch eins gefunden......

Edit: Sascha wie hast du es hinbekommen, irgendwie wollen die nicht Crying or Very Sad

Gruߟ
Wepps

EDIT: Hab die Bilder jetzt mal hier reingestellt

hier
und hier
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#44
wepps\;p=\"58640 schrieb:Danke Bernd für den Tipp aus Bw-Zeiten.
Ist zwar aus den Bw-Zeiten ohne die oliv-Grünen Klamotten, aber doch noch eins (fast) ohne Bauch Smile

Dann habe ich da noch eins gefunden......

Gruߟ
Wepps

Schade, kann da keine Bilder sehen...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/armee/a13.gif]

Sascha

EDIT: so wepps; hab's hinbekommen - klasse Bilder... wie aus'm Katalog für Braut- bzw. Bademode; Respekt
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#45
Kawasaki Bauer\;p=\"58556 schrieb:Das ist natürlich auch nicht schlecht. Hat denn er DS ne Speicherkarte?
Was Zockste denn so?

Aufm Pc zogge ich nur noch Lineage2. Ist ein MMORPG. Sowas wie WoW nur in meiner Auffassung besser.
Auf der Wii hab ich zur Zeit nur Wii Sports und Super MArio Galaxy. Beides kuhle Games! Und des Mario spiel woll mit eines mit der besten grafhik auf der Wii.

Der Ds hat an sich keine Speicherkarte. Die Spiele sind alle auf ner separaten "Karte". Allerdings gibts es zubehöhr teile indie man ne Micro Sd Karte stecken kann. Darauf kann man dann Filme/Musik und illegale geklaute DS spiele aus dem I-Net drauf tun. Ins Internet kann man mit dem Ding auch.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste