Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund ums Tier, mal ne andere Frage
#31
Kamikatze\;p=\"79814 schrieb:@wepps: ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...
Auch so einen haben will, bittööööööööööö.

Würde ihn ja gerne mal mitbringen zu einem Treffen, aber wie dieses Thema hier zeigt ist es eher schlecht einen Wuff mit dem Motorrad mit zunehmen.

Und mit Nachkommen erzeugen sieht es bei ihm auch nicht so gut aus, er ist nur noch für "Trockenübungen" zu gebrauchen...der Arme Crying or Very Sad Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#32
Zitat:Und mit Nachkommen erzeugen sieht es bei ihm auch nicht so gut aus, er ist nur noch für "Trockenübungen" zu gebrauchen...der Arme Crying or Very Sad Wink

Gruߟ
Wepps

Oh, wepps, wie konntest Du nur... Crying or Very Sad Versetzt Dich mal in seine Lage Shocked

Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#33
Kamikatze\;p=\"79822 schrieb:
Zitat:Und mit Nachkommen erzeugen sieht es bei ihm auch nicht so gut aus, er ist nur noch für "Trockenübungen" zu gebrauchen...der Arme Crying or Very Sad Wink

Gruߟ
Wepps

Oh, wepps, wie konntest Du nur... Crying or Very Sad Versetzt Dich mal in seine Lage Shocked

Tongue Tongue Tongue

Hehe, auf die Frage habe ich gewartet. Gismo war 1 Jahr alt als er zu uns kam und da waren sie schon ab. Mir tut die "arme Sau" Wink auch echt leid, ich hätte es nicht übers Herz gebracht in kastrieren zu lassen, aber der Vorbesitzer hat wahrscheinlich selbst keine Eier mehr und da war es ihm wahrscheinlich egal.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
tjaa mit ner gpz wird es vllt wirklich etwas kompliziert, aber wer drauf besteht muss eben umsatteln^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#35
Rainbow Kid\;p=\"79774 schrieb:
MrCoffee\;p=\"79769 schrieb:@Rainbow Kid,

nein keine Sorge, das würden wir niemals tun, wir wissen ja das Haustiere ein Leben lang TREU sind

jetzt gehts los hm^^

schlieߟlich laufen die viecher auch ma weg nä Big Grin
Tja, da wird nur vergessen, dass die lieben Haustiere (Hunde) je nach Rasse nur 8-16 Jahre alt werden! Und wie war das noch mit der Treue der Männer???? Rolleyes
Zitieren
#36
@ Kiki meinst du das: "Schätzungen von Anthropologen über die Häufigkeit monogamer menschlicher Gesellschaften bewegen sich zwischen zirka 20 und 50 Prozent und leiden zudem unter dem Mangel, dass sie nur die gleichsam offiziellen Verhältnisse widerspiegeln, nicht aber die tatsächlich gelebte Praxis. Gleichwohl lassen sich diese Schätzungen dahingehend interpretieren, dass streng eingehaltene Monogamie eine eher seltene Verhaltensweise in menschlichen Gesellschaften ist "

Und wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, spann ich die beiden vor meine Emma.
Zitieren
#37
wenns ein Hamster wäre...


UHU!!! Oh YEAH!!!
Zitieren
#38
Bella\;p=\"79875 schrieb:@ Kiki meinst du das: "Schätzungen von Anthropologen über die Häufigkeit monogamer menschlicher Gesellschaften bewegen sich zwischen zirka 20 und 50 Prozent und leiden zudem unter dem Mangel, dass sie nur die gleichsam offiziellen Verhältnisse widerspiegeln, nicht aber die tatsächlich gelebte Praxis. Gleichwohl lassen sich diese Schätzungen dahingehend interpretieren, dass streng eingehaltene Monogamie eine eher seltene Verhaltensweise in menschlichen Gesellschaften ist "

Und wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, spann ich die beiden vor meine Emma.
Geil, deine Hunde können noch was wegziehen und wollen das auch, meine armen Kreaturen sind Laborbeagle und wiegen doch nur 8 bzw. 11 KG Rolleyes Aber nach all den Kommentaren hier werde ich mich hüten die Wuffis mit auf Tour zu nehmen!!!! Und zum Thema Monogamie, es gibt Statistiken und Lügen Smile
Zitieren
#39
Unser Förster hatte einen Drahthaar, der immer im Beiwagen mit fuhr. Der kannte das schon und kletterte auch ganz alleine da rein, der Förster hatte nur ein Bein, der hätte ihn nie da rein bekommen, wenn er nicht gewollte hätte. Rolleyes
Zitieren
#40
Rainbow Kid\;p=\"79762 schrieb:hallo^^ ihr vergleicht jetzt frauen mit euren haustieren Big Grin gehts denn^^

Tja, meine Haustiere weiߟ ich zumindest immer wo sie sind... zu 80% in ihren Käfigen ;O) Sperr mal en Weibsstück innen Käfig... Da wird der verbale CO2-Ausstoß aber mal definitiv exponentiell größer ;O)

MrCoffee\;p=\"79769 schrieb:@Rainbow Kid,
nein keine Sorge, das würden wir niemals tun, wir wissen ja das Haustiere ein Leben lang TREU sind

Ach echt?:hae: Ist es dann nur Zufall, dass uns bis jetzt immer nur Kater zugelaufen sind? Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#41
[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/lol01.gif]

Tommi1979\;p=\"79898 schrieb:wenns ein Hamster wäre...


UHU!!! Oh YEAH!!!

Hehe, wie geil ist das denn, Rennhamster... Bau ich mir auch gleich ein Laughing

Ogrim\;p=\"79934 schrieb:Tja, meine Haustiere weiߟ ich zumindest immer wo sie sind... zu 80% in ihren Käfigen ;O) Sperr mal en Weibsstück innen Käfig... Da wird der verbale CO2-Ausstoß aber mal definitiv exponentiell größer ;O)

Und ich dachte, Du klebst Dir Deine Haustiere auf den Tank... Shocked Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#42
GL_Corona\;p=\"79925 schrieb:Unser Förster hatte einen Drahthaar, der immer im Beiwagen mit fuhr. Der kannte das schon und kletterte auch ganz alleine da rein, der Förster hatte nur ein Bein, der hätte ihn nie da rein bekommen, wenn er nicht gewollte hätte. Rolleyes
Da bringst du mich auf einen neuen Gedanken, ein Ex meiner Schwester hat schon sehr früh bei nem Mopedunfall ein Bein verloren, seitdem fährt er Gespann, vielleicht sollte ich den mal fragen die Wuffis mitzunehmen Oops
Zitieren
#43
gpz-norden\;p=\"79940 schrieb:Und ich dachte, Du klebst Dir Deine Haustiere auf den Tank... Shocked Smile

Neneee, das sind die Überreste ausm Straßengraben nachdem ich sie eingefärbt hab.
Aber jetzt wo du es sagst... Ich glaub das Fell hat inzwischen selbst schon Haustiere. Zumindest fragen meine Meister immer vorher nach, obs sie was anspringen kann, bevor sie Hand an die Maschine legen ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#44
Ogrim\;p=\"79942 schrieb:Aber jetzt wo du es sagst... Ich glaub das Fell hat inzwischen selbst schon Haustiere. Zumindest fragen meine Meister immer vorher nach, obs sie was anspringen kann, bevor sie Hand an die Maschine legen ;O)

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/loool.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#45
Ogrim\;p=\"79934 schrieb:Ach echt?:hae: Ist es dann nur Zufall, dass uns bis jetzt immer nur Kater zugelaufen sind? Tongue

tja die müssen ja auch irgendwann ma irgendwo abgehaun sein *brüll*
ausserdem stellt sich da die frage wer denn intelligenter is... die die abhauen oder die die bleiben Wink

gpz-norden\;p=\"79940 schrieb:[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/lol01.gif]


Ogrim\;p=\"79934 schrieb:Tja, meine Haustiere weiߟ ich zumindest immer wo sie sind... zu 80% in ihren Käfigen ;O) Sperr mal en Weibsstück innen Käfig... Da wird der verbale CO2-Ausstoß aber mal definitiv exponentiell größer ;O)

Und ich dachte, Du klebst Dir Deine Haustiere auf den Tank... Shocked Smile

Grüߟe, Sascha

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste