Vielen vielen herzlichen Dank für die vielen netten Komplimente!!!!
Da kommt Freude auf...
:danke:
Wobei ich hier auch mal mit anmerken muss, dass ich ohne der ausdauernden Unterstützung meines Verlobten wohl nicht soviel geschafft hätte.

:flehan:
Ich hab da immer so meine Vorstellungen, was ich alles gerne möchte und er sagt mir wie und mit was ich meine Wünsche umsetzen kann.
Was ich machen kann, mach ich selber oder bin zumindestens immer dabei. Ich will ja auch wissen, wie was funktioniert, damit ich es dann mal selber machen kann...
Ich wusste zuvor nicht, wie ich meine Verkleidung abbauen kann, oder wie die Blinker montiert sind/werden, wie eine Kette gespannt wird, was es mit dem Ritzel auf sich hat, welche Federn es gibt, wie ich die Birne vom Scheinwerfer wechseln muss, wie ich das Öl einfülle, wie ich die Bremsen entlüfte etc. etc... :prof:
Aber nach vielen vielen schmutzigen Stunden in der Werkstatt und Garage, weiß ich das jetzt. Nicht mehr nur in der Theorie. :bier:
Da steckt schon wahnsinnig viel dahinter. Hätt ich früher nie gedacht.
Airbrush kommt ja erst noch.
Ist noch nicht drauf.
Bin grad noch am entwerfen der Motive.
Außerdem brauch dann auch ne Fahrpause. Ohne Spiegel fahr ich ungern...
Goldene Bremssättel..... hm... gute Idee. Werd ich mir mal vormerken...
Aber erst wenn die alten hinüber sind...
EDIT:
Wenn das mit dem Airbrush alles gut klappt, kann ich euch auf Wunsch auch sowas machen.
@Tommi1979:
Glaub mir, ich hab mir das auch alles von den Zähnen abgespart.
Wenn ich gekonnt hätte, hätt ich auch meinen Motorradführerschein schon viel früher gemacht.
Aber von nix kommt nix...
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....