ich wollt ihr kein Debatte mit der Frage nach der Drehzahl los treten
Ich dachte nur, dass das Instrument vielleicht aussagekräftiger ist um den Zustand seines Motors einzu schätzen. Wenn ich maximal (beste Bedingungen) bis 10.400 (ungefähr) drehen kann und andere es bis 11.000 schaffen, dann hat mein motor schon etwas gelitten
Achso ich hab die standard übersetzung.
Grüße
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Fle><\;p=\"85733 schrieb:[
Also wenn mich meine Kenntnisse in Schlussrechnen nicht im Stich lassen, dann ist das nicht möglich
Dann lässt dich wohl eher das technische Verständniss im Stich
So, besser spät als nie eine Antwort. Es liegt einfach an der technischen Genauigkeit der Instrumente und der Möglichkeit sie abzulesen. Jedoch wird es nicht viel Sinn machen dem Phänomen genau auf den Grund zu gehen.
Noch zum Thema:
1987er GPZ A-Modell (ja, mit einer Scheibe) bei gutem Wetter 215 laut Tacho und etwas über 200 Berg auf (auch laut Tacho) . Mal sehen ob ich das nächstes Jahr endlich mal wieder bestätigen kann. Der Spaß is schon so 3 Jahre her . Jedoch macht der ganze Spuk so ab 160 - 180 keinen Spaß mehr.
Hi ich hab mich mal drann gesetzt und nochmals mit dem Program Berechnen lassen.
Sorry ist ein wenig klein geraten aber man erkennt das Endergebniss 215 Km/H