Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das gabs hier bisher noch nicht...
#31
ich mag euch alle und vorallem meinen papa ---> lieb ihn Oops
zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich meine freundin mag und ganz doll liebe und nicht zu vergessen
MOTORRÄDER Twisted
Zitieren
#32
Hallo,

ich mag endlich wieder Sommer haben!!!!

...und Gummibärchen Rolleyes
Zitieren
#33
Birdhouse\;p=\"90961 schrieb:ich mag euch alle und vorallem meinen papa ---> lieb ihn Oops

Das sagt meine Tchter auch immer das Sie mich Lieb hat. Aber meistens in verbindung mit Papa darf ich :ups:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#34
ich mag buchstabensuppe nach dem saufen zum frühstück

meine moppeds( 500 er und 305 er kawa)

und meine autos Firebird & fiesta

und meine holde maid ganz doll.

und ich mag so viel geld haben das ich alle fahrzeuge das ganze jahr anmelden kann Wink
Zitieren
#35
Ich mag alte Threads rauskramen. Vor allem Sonntags, wenn nix in der Glotze kommt.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#36
Ich mag meinen Hund, mein Pferd, mein Auto... und das meine GPZ bald wieder rollt <3
Zitieren
#37
Ich mag Ometa weil er alte Threads rauskramt wenn Sonntags nix in der Glotze kommt und dann lustige Antworten schreibt.
... ach und Melli mag ich auch irgendwie Big Grin
Zitieren
#38
Rubino schrieb:Ich mag Ometa weil er alte Threads rauskramt wenn Sonntags nix in der Glotze kommt und dann lustige Antworten schreibt.
... ach und Melli mag ich auch irgendwie Big Grin

Ich mag, dass sich der Rubino von einem Avatar gleich so richtig durcheinanderbringen lässt *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#39
Martin (webmaster) schrieb:
Rubino schrieb:Ich mag Ometa weil er alte Threads rauskramt wenn Sonntags nix in der Glotze kommt und dann lustige Antworten schreibt.
... ach und Melli mag ich auch irgendwie Big Grin

Ich mag, dass sich der Rubino von einem Avatar gleich so richtig durcheinanderbringen lässt *gg*

Good Post! Mr. Green

Rubino: Bekommst nen fetten Knutscha

Ich mag das sich hier im Forum alle so gut verstehen und so hilfsbereit sind
Zitieren
#40
Ich mag es, endlich wieder ein Motorrad zu haben, auch wenns ne GPZ geworden ist Big Grin
Zitieren
#41
Martin (webmaster) schrieb:Ich mag, dass sich der Rubino von einem Avatar gleich so richtig durcheinanderbringen lässt *gg*
Tja Martin, Dafür bekommt der Rubino auch
Melli82 schrieb:nen fetten Knutscha
Laughing
Zitieren
#42
*winkt*

Ich mag, daß es hier so "unverschämt" ungewöhnlich zu geht. Wink


So long.
Zitieren
#43
Ich mag die Leute hier im Forum, weil ihr echt einen an der Pfanne habt Group Hug Mr. Green
Zitieren
#44
Ich mag es das die meisten hier ein gesundes Maß beklopptheit an sich haben & ich mag es das ich weiss, falls ich in die Klapse kommen sollte, irgendwo ein GPZler Sitzt Mr. Green

Edit: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma Laughing *rollrollrollkullerkullerkuller* har har har... Laughing
Zitieren
#45
Lord-Ratatosk schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma Laughing *rollrollrollkullerkullerkuller* har har har... Laughing

Bluma?
- Blu(e) und bei deiner Ma?
- Blu(e) und ein Mann?
- Blu durch nen Magaritha?
- Oder ist dir Blumarant?

*kuller jetzt besser mal weg...* Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste