Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Desktops!!
......und so schauts bei mir aus im moment!

Edit Pakonti Bildgröße

Angehängte Dateien
.jpg   my-desktop-50.jpg (Größe: 147,98 KB / Downloads: 293)
....und so bei mir.

Angehängte Dateien
.jpg   Grafik1.jpg (Größe: 18,75 KB / Downloads: 297)
So schauts noch bei mir aus:

[Bild: http://img91.imageshack.us/img91/7739/desktopqz5.th.jpg]
Das ist mein derzeitiger Hintergrund.

Gruߟ
Nic.
So sieht mein ( NB ) Desktop aus:

Angehängte Dateien
.jpg   Desktop-low.jpg (Größe: 59,49 KB / Downloads: 269)
Moins.

Ist nicht schlecht was wer so als hintergrundbild hat und soweiter nur, Achtet mal bitte auf eure Bild größen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Pakonti\;p=\"90015 schrieb:Moins.

Ist nicht schlecht was wer so als hintergrundbild hat und soweiter nur, Achtet mal bitte auf eure Bild größen.

jo, das ist mir auch schon aufgefallen. Scheinbar gehöre ich zu den wenigen, die das richtig "klein" gemacht haben Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ich wechsle meinen Hintergrund eigentlich relativ selten, so wie auf dem Bild siehts auf meinen Rechnern schon seit Jahren aus Laughing. Auch bevorzuge ich es möglichst wenig Verknüpfungen auf dem Desktop anzulegen, damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann Wink.

Wenn ihr auf das Bildchen drauf klickt, wirds in voller Größe angezeigt.
[Bild: http://srv027.pixpack.net/_2008110920342...ddgmjg.jpg]
mal ne Frage an alle die ihre Bilder bei diversen Hostern abgelegt haben, warum haben sie die Bilder nicht 800x600 gleich hier hoch geladen ?
Gibt es dafür Gründe ? Rolleyes
GL_Corona\;p=\"90070 schrieb:mal ne Frage an alle die ihre Bilder bei diversen Hostern abgelegt haben, warum haben sie die Bilder nicht 800x600 gleich hier hoch geladen ?

Interressante Frage!
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
GL_Corona\;p=\"90070 schrieb:mal ne Frage an alle die ihre Bilder bei diversen Hostern abgelegt haben, warum haben sie die Bilder nicht 800x600 gleich hier hoch geladen ?

Ich habs gemacht weil ich bei meinem Hoster mein Bild nicht extra kleiner machen muss. Durch das Einbinden des Images [.img] ...[./img] ist es bereits klein. Wer interesse an meinem Desktop hat, kann dann ja klicken und wird weitergeleitet. Wer das uninteressant findet, kann schneller daran vorbei scrollen...

Darum halt Hoster...
Sorry, ich hatte es bei meinem zweiten Bild schlicht und einfach versemmelt.
Asche auf mein Haupt.

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Mahlzeit,

dann bin ich wohl der einzige, der seine eigene GPZ als Hintergrundmotiv hat. Wink

Das ist mein Firmenrechner. Und wie man am veralteten Kennzeichen erkennen kann... ich wechsel das Motiv selten.. Wink
Und... ich mag keine Unordnung. Arbeitsplatz und Papierkorb reichen völlig aus. Alles andere öffne ich über Tastenkürzel. Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Angehängte Dateien
.jpg   CarpeDiem.JPG (Größe: 59,41 KB / Downloads: 197)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
TheDarkAvanger\;p=\"90104 schrieb:Mahlzeit,

dann bin ich wohl der einzige, der seine eigene GPZ als Hintergrundmotiv hat. Wink

Das ist mein Firmenrechner. Und wie man am veralteten Kennzeichen erkennen kann... ich wechsel das Motiv selten.. Wink
Und... ich mag keine Unordnung. Arbeitsplatz und Papierkorb reichen völlig aus. Alles andere öffne ich über Tastenkürzel. Wink Laughing

Gruߟ
Dark
Naja Dark,
gewissermassen hast Du ja Recht, wenn auch nicht wirklich. Ich hab meine KLEine ja auch als Hintergrundbild Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Moin.
Hee Dark schönes Bild haste da und soo schön gezert.
Da wirkt doch glatt der Hinterreifen breiter Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste