Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertig 09
#31
*winkt*

Zitat:Klarglasscheinwerfer Jeep Wrangler
Sehr beeindruckend Deine Liste - besonders den Jeep Scheinwerfer find ich geil.
Ich hoffe Euer Tüv spielt da überall mit Rolleyes

So long.
Zitieren
#32
Hm, da war doch schon einiges letztes Jahr dran gemacht, oder?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#33
Overdose\;p=\"100250 schrieb:*winkt*

Zitat:Klarglasscheinwerfer Jeep Wrangler
Sehr beeindruckend Deine Liste - besonders den Jeep Scheinwerfer find ich geil.
Ich hoffe Euer Tüv spielt da überall mit Rolleyes

So long.

Hey Guido,
stell doch mal ein Bild von vorne ein, möchte sie gerne mal von vorne bewundern!!!
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#34
Geil !
Shocked
Du übertriffst dich immer wieder !

Viel spass damit !
Zitieren
#35
Sehr sehr geile Maschine, echt top Arbeit !!!
Zitieren
#36
Sieht mal echt geil aus dein Umbau.
Zum Vergleich ist hier mal die 250er Version der ZRX - quasi die Baby-ZRX. Also die grüne, nicht die rote Smile Ich wollt das Fahrrad nicht wegstellen, wer weiߟ ob der Besitzer grad in der Nähe war und mich sonst gleich angelabert hätte. (n bissl gieߟen, vielleicht wächst sie ja noch).

Überhaupt bin ich total von den Socken wie wenig Motorräder im Schöppfungsland der selbigen rumfahren. Und wenn dann nur so kleine 250 oder maximal 400er. Man sieht auch bei weitem viel mehr Chopper und Cruiser als Naked oder gar Supersportler. Bis jetzt hab ich erst eine ZZR1400 und eine ZX-6R gesehen. Das waren die beiden einzigen richtigen Sportler. Traurig Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Angehängte Dateien
.jpg   zrx250.JPG (Größe: 91,71 KB / Downloads: 285)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#37
So ne baby ZRX find ich ja mal Cool! :gut:
warum gibts die nicht bei uns? :motz:
Zitieren
#38
was ich auch geil finde :wenn du dir die Schwinge und so anguckst ist ja alles wie bei der 1100er. Aber es ist nur ne 130er Pelle drauf, dann ist der Tank scheinbar etwas kleiner (weil die Lampenmaske ja riesig wirkt gegen das Teil) und dann steht der Motor trotz kleinerem Tank immer noch bei weitem nicht über Smile

Aber was geil ist (hab ich nicht fotografiert, leider): Der rote Bereich des Drehzahlmesser beginnt bei 19.500upm. Wenn das nicht mal krass ist.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#39
siewerling\;p=\"101626 schrieb:So ne baby ZRX find ich ja mal Cool! :gut:
warum gibts die nicht bei uns? :motz:
Meinst Du die Rote??? *loool*
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#40
upps, hab mich vertan. Laut I-Net ists wohl ne 400er.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#41
kle-driver\;p=\"101661 schrieb:
siewerling\;p=\"101626 schrieb:So ne baby ZRX find ich ja mal Cool! :gut:
warum gibts die nicht bei uns? :motz:
Meinst Du die Rote??? *loool*

och die hatt auch was immerhin ist sie gefedert und man kann sie zusammenklappen nur die Farbe ist nicht mein Fall! Laughing
saxonfahrer\;p=\"101670 schrieb:upps, hab mich vertan. Laut I-Net ists wohl ne 400er.
noch besser! Twisted 2 oder 4 Zylinder? 8)
Zitieren
#42
Hi.
ist eine Vierzylinder.
Und das mit der Farbe, die finde ich gerade toll, so ein bisserl EL- Optik. Ist halt Geschmacksache Wink

Die kleine Schwester der ZRX 1200 wurde dank der "tollen" Geschäftspolitik von Kawasaki Deutschland hier nie angeboten Rolleyes
In UK hat es die u. a. auch gegeben....
Zitieren
#43
400cm, da kommt man ja kaum vom fleck. zzz Ab 500 gehts so einigermasen Smile Hab noch ne alte Honda CB 250, die 125er vom Kolleg zeiht besser. 8)
Zitieren
#44
Wenn du in nem Land wohnst, in dem die allerhöchste legale Geschwindigkeit 130 ist (Deutschland ist das einzige Land der Welt mit teilweise unbegrenzten Geschwindigkeiten), dann brauch man doch auch nicht viel mehr als krass untersetzte 400er. Smile


Tante Edith: In Japan ist die allgemeine Höchstgeschwindigkeit zum Beispiel nur 100km/h. Deshalb geben die japan. Hersteller wohl auch so gerne die Zeit für den Sprint von 0 auf 100 an Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#45
Hi

habe mir im Februar einen Michelin Pilot Power gekauft weil ich immer damit zufrieden war
am Dienstag ist es dann passiert Moped aus dem Keller geholt und wollte damit nach Hesa fahren den Deckel vom Heck anpassen lassen
nach 20 meter war der spass vorbei 1 Gang rein losgefahren
Heck ausgebrochen (wie auf einer Eisplatte) und überschlagen
hat sich sofort quer gestellt und mich abgworfen
sowas habe ich seit dem ich Motorradfahre noch nicht erlebt
nun ist meine ZRX ziehmlich kaputt meine Motorradkleidung und Helm sind auch hinüber
dazu kommt noch das ich mich kaum bewegen kann der ganze Körper ist geprellt am schlimmsten hat es den Brustkorb und die Rippen erwischt und von blauen flecken übersätt
habe gestern noch mit Michelin telefoniert und dort wurde mir bestätigt das sowas passieren kann weil der Reifen am anfang glatt wäre
die wollten mir noch erzählen das man den Reifen einfahren muss aber der hat mir ja garnicht die chance gegeben zu fahren
der Reifen wird jetzt eingeschickt nach Michelin und dort wird überprüft ob ein Fehler oder zuviel schmiermittel auf dem Reifen ist
sollte dieses sein hat der Michelinmann gesagt würden sie für den Schaden aufkommen
Bilder habe ich schon genug gemacht
heute werde ich erstmal den Reifen wegbringen und abwarten was passiert

jetzt steht mein Moped wieder im Keller und kann von vorne anfangen
echt sch......

Tank stark verbeult
Lenker krumm
Pazzo Hebel abgebrochen
ABM Fussrastenanlage krumm
Rizoma Spiegel abgebrochen
Maske vorne angeschliffen
hintere Fussrastenanlage abgeschliffen
Kellermann Blinker abgeschliffen
Zündungsdeckel durchgebrochen
linke Schalteramatur gebrochen
werde aber weiter berichten wie das ganze ausgeht

habe die letzte Woche das Moped wieder komplett zusammen gebaut
alle defekte teile ausgetauscht
von Michelin wurde mir für hinten ein neuer Reifen zur Verfühgung gestellt
gestern und heute über 200 KM gefahren mit grossen schmerzen gefahren
dann heute mittag kurz vor der Haustür Fiat Panda blinkt rechts gerade als ich dann links vorbei fahre biegt die alte links ab
diesmal habe ich echt Glück gehabt
an mir und meiner ZRX war nichts dran
aber der Panda sah ziehmlich demoliert aus
habe den Panda von vorne bis Hinten aufgeschlitzt
die Frau hatte den totalen schock wollte sich aber nicht helfen lassen
ich hoffe das jetzt die restliche Saison besser läuft
echt Glück gehabt heute



Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste