Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum schaffe ich Tacho nicht > 200?
#31

Habe meine kleinen gestern auf der Autobahn mal die Sporen gegeben und bei mir stand dann eine saubere 190 auf dem Tacho. Habe sie ganz normal gefahren auf gerader Starße 3. Gang bis 80, 4. Gang bis 110, 5. Gang bis 140, und dann 6. Gang. Also mit hinlegen und Arschbacken zusammenkneifen und hinter meiner Tourenscheibe verstecken.
Ein freund von mir hatt gesagt wenn es etwas kühler gewesen wär hätte ich die 200 geschafft. Bein und waren gestern bei meinem Test 30 Crad.
MfG Starfilar
Zitieren
#32
Habe es geschafft die 200kmh standen auf meinem Tacho. Habe nochmal einen Test gefahren gestern, und das bei nur 20C° Aussen. Habe das dann gleich mal im Kopf nachgerechnet wenn mir 10C° unterschied 10kmh bringen dann fahre ich nur noch bei Minus 100C° dann hänge ich sogar die Hayabusa ab. Bei -100C° stehen dann satte 310kmh auf meinm Tacho, blöd nur das mein Tacho net so weit geht.
MfG Starfilar
Zitieren
#33
Glaubt dem doofen Tacho von der GPZ nicht. Das ding geht so falsch, da weis ich jetzt nicht mal nen Vergleich für Laughing

Meiner geht teilweise über 220 und auf meinem Digi- Tacho hab ich grad so 195 oder 196 drauf. Also soviel, wie im Fahrzeugschein steht...

Jeder Tacho geht in seiner weise falsch. Aber das ding.... Tacho kann mans jedenfalls nicht nennen.

Mich wundert eh, warum viele hier immer sagen, "laut Tacho" fahren sie 220... Wenn an der Kiste alles Original ist, dann wird das Teil NIE 30 km/h schneller laufen als eingetragen... Laughing 8)

Denkt dran: Das dinge hat nunmal nur 60 Pferde und die kommen auch an ihre Grenzen. Jedenfalls in unserer Maschine. Und im 6ten Gang brauch ich auch viel Zeit und keinen vor mir (das ich nur noch Gas geb), das ich auf die Endgeschwindigkeit komme...

Geschwindigkeitswunder braucht man bei diesem Mopi nicht erwarten.
Ist halt kein Sportler. Wink

Aber je nach Motor kanns schon sein, das die eine mehr, und die andere weniger schnell ist. Da spielen sicherlich sehr viele Faktoren mit.

Oli
Zitieren
#34
hmmm ich weiss nicht, also unsere kleine rennt mit mir, 187 cm, etwas über 90 kg- gut 200, bergab sogar mehr -

da bin ich allerdings gefaltet wie ein "spickzettel" in der schule Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

lg andi
Zitieren
#35
Leichenschänder..... Laughing

Solche alten Themen noch rausbuddeln... naja, irgendein Hobby braucht der Mensch wohl. Mr. Green
Mfg Gpzler
Zitieren
#36
neee bin am stöbern wegen meines kühlwasserproblems - und manchmal interessieren einen halt beiträge Big Grin Big Grin Big Grin

nix für ungut Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#37
Ach so...

Du kommst aus Hof? Hmmm, war da 2 Jahre in Rehau in der Kunststofftechnikerschule...
2 Jahre meines lebens sinnlos vergeudet...

Hof ist aber cool. Dort sind wir immer zum Schule schwänzen in den Media Markt gefahren... Laughing


Dann noch viel Glück bei der Fehlersuche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste