Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
MrCoffee schrieb:Na kannst ja dann bei Anna mit rein, wenn sie ein normal großes Zelt hat, und sooo klein wie sie ist, dann haben da doch massig Leute platz auch ohne nasse Füße. :rolf: :rolf: :rolf: :ups:
Was hab ich euch bloß getan?? :hae: :hae: :keks:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Nüscht Anna, aber wie soll man(n) sagen HMMMM, wer austeilt... :rolf: :rolf: :rolf:
Freu mich auf Möhnesee mit Dir/Euch!!!
Gruß Rene
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
torfmull schrieb:Rubino schrieb:Hast du Teppich im Zelt ?
Zeltboden is glatter und reibt net so...
Wodran du dich so alles reibst ...
Ich mags aber weich ... so n von Kinderhand geknüpfter Kamelhaarteppich ... illy:
MrCoffee schrieb:Na kannst ja dann bei Anna mit rein, wenn sie ein normal großes Zelt hat, und sooo klein wie sie ist, dann haben da doch massig Leute platz auch ohne nasse Füße. :rolf: :rolf: :rolf: :ups:
Wer is denn bei dem Stöpsel schon alles drin ... im Zelt :dackelblick:
Übrigens, über Körpergröße dürfen nur Leute unter 1,70 Witze machen (also ich)
na dann passt das ja, ohne Schuhe bin ich auch gerade 1.70 LOOOL, hm wenn ich mal von uns Stöpseln aus gehe, dann passen da locker in ein 2 Frau/Mann-Zelt drei von uns rein LOOOL (und in nen alten Windei-Kadett sogar 12 Leute wenn man den Zapfenstreich nicht mehr schaffen würde LOOOL)
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
MrCoffee schrieb:Zapfenstreich
*winktlachend*
:rolf: :rolf: :rolf:
So long.
GPZ 500s Modell:
Ãhm, langsam mal, wenn hier einer Plätze in MEINEM Zelt vergibt dann bin ICH das !!! Ihr dürft gerne Anträge bei mir abgeben Für drei Leute wäre noch Platz...
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
GPZ 500s Modell:
Rubino schrieb:(Aber die Bezeichnug Kurz passt scho, da fehlt nur noch ein "knubbelig" :lach: )
DAS is gemein, ich bin ja kurz und klein meinetwegen auch; aber knubbelig?? Pff also du schläfst schonmal nicht in meinem schönen großen Zelt :banned:
LG, das Regenbogenkind
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Martin (webmaster) schrieb:keine Sorge, der baut sicher an vorgesehener Stelle sein eigenes Zeit......(jaaa, der dauert u. U. etwas.... *g*) *brüll*
Nee, ging ganz schnell (der Zeltaufbau)
Wenigstens muss ich nich in ner Dackelhütte pennen :rolf:
Rainbow Kid schrieb:Pff also du schläfst schonmal nicht in meinem schönen großen Zelt :banned:
Ooooch Annilein :keks:
Machst jetz einen auf beleidigte Leberwurst ? :lach:
GPZ 500s Modell:
Rubino schrieb:Wenigstens muss ich nich in ner Dackelhütte pennen :rolf:
Wieso?? Das wäre doch artgerechte Haltung...!!! *grins*duck und weg*
LG, das Regenbogenkind
und dann fragst du dich allen ernstes warum du es drauf bekommst? *gg*
GPZ 500s Modell:
Ich wehre mich nur^^ Er hat angefangen xD
LG, das Regenbogenkind
Jaja klar, jetz wieder schön alles auf die anderen schieben :fight:
Ich glaub ich fahr gemütlich durchs Bergische über Landstraßen dahin.
Auch wenn der Routenplaner behauptet ich würd 4 Stunden für 170km brauchen, der hat ja keine Ahnung illy:
(Über AB angeblich 1 Stunde 30 min )
äähmmm mdarf man auch einfach so mal rumkommen????
Möhnesee ist ja nicht soo weit und da ich noch nciht weiss, was an dem WE ansteht, kann ich fürs cmapieren (noch)nicht zusagen...
Gruss Maik
Und blind bin ich auch noch und poste das im falschen Thread.. ahhh zu warm hier heute....
kann ein Mod das mal bitte zum richtigen Möhnesenn-thread verschieben??? dannnnnkeeeeeeeeeeee
[Edit by Juls: Bitteschön ]
|