Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser <--> Möhnesee
GL_Corona schrieb:...Die Planung hat bereits begonnen Whistle

Hey Uwe, bis zu diesem Zeitpunkt warst Du offensichtlich der einzige, der für das Harz-Treffen gestimmt hat Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn der Pächter am Möhnesee aufhört heisst das nicht, dass der Campingplatz völlig geschlossen hat und für 2010 nicht mehr zur Verfügung steht. Schliesslich sind da so viele Dauercamper auf dem Platz - die könne sie nicht einfach rauswerfen *g*

Möhnesee muss bleiben, Kyffhäuser kann ja freilich als zusätzliches Treffen dazukommen, wenns mit der Abstimmung der anderen Termine klappt.

Und vor-Ort-sein muss man beleibe nicht. Das hat bisher am Möhnesee immer ohne geklappt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ok, kurze Aufklärung.... in meiner Firma haben wir auch noch ein paar ganz nette Biker und Bikerinnen, die ich gerne dabei haben würde, denn Kyffi wird das sicher aushalten, wir werden ganz bestimmt nicht mit 20GPZ's dort aufschlagen, denke ich jetzt noch... Whistle
So ganz alleine habe ich also nicht gestimmt Wink

Das wird schon noch, wir sind ja flexibel Laughing
Trejvic schrieb:Eifel bin ich dabei!! Sollen wir mal zusammen was ausarbeiten? Vielleicht bekommen wir dann endlich hier in der Nähe mal was ans rollen!! Mr. Green Mr. Green

Wär zwar mal ne Feine Sache, aber der Treffen-Kalender ist auch so schon gut gefüllt.
Nachher haben wir tausende von Treffen, zu denen aber keiner kommt.

Auch wenns hier viele schöne Strecken und vor allem "Biker-Campingplätze" gibt,
so das man da schon mindestens eine Sorge weniger hat Wink

Aber eine schöne Tagestour werde ich nächste Saison garantiert nochmal anbieten.
Wer weit anreist und Lust hat darf dann auch gern länger bleiben, für die findet sich auch so Asyl. Big Grin
Jo! Hab selber zufällig noch 2 schöne Eifel-Tagestouren im Netz gefunden. Werde ich dann auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Rechtzeitig vorher natürlich hier ankündigen.^^

Ein Kalender hier wäre aus den angesprochen Kollisionsgefährdungen terminlicherseits wirklich ne nette Idee.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
gpz-norden schrieb:Aber nicht mit dem Treffen im hohen Norden vermengen... Naughty Naughty Naughty

Soll wohl klappen Pray Sascha

Sowas in der Art wollte ich auch gerade zum Besten geben! Also ich werde zusehen, dass das Norden-Treffen wieder in den Juli verlegt wird, wahrscheinlich wieder so gegen Ende... Dann ist zwischen Ansbach und Norden ein bisschen Luft Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

GL_Corona schrieb:ok, kurze Aufklärung.... in meiner Firma haben wir auch noch ein paar ganz nette Biker und Bikerinnen, die ich gerne dabei haben würde...So ganz alleine habe ich also nicht gestimmt Wink

Na wenn Du ein Firmen-Treffen veranstalten willst, dann haben wir bestimmt nix dagegen, da musst Du "uns" nicht um Erlaubnis fragen Big Grin Big Grin Big Grin
Gombie schrieb:@Gilli: den Haustand für mich alleine krieg ich ja locker aufs Möppi, aber Klamotten für 2 und dann noch die Sozia hinten drauf reicht der Platz dann doch nicht Rolleyes

Zum Kyffhäuser würde ich natürlich auch kommen, aber dann leider alleine Yellow

Bin ich froh, das meine Holde nun eigenständig düstWinkWink
@gombie.... will auch mit... fahren wir zusammen????
@ Hawk: Gerne, wenn wir unser Gepäck auf Eure beiden Bikes verteilen, dann kann Jenny auch mitkommen Whistle Laughing

Oder ich lass meine Madame mit dem PKW anreisen, dann könnt Ihr Euer Gepäck da mit reinwerfen und wir können wieder mit dem Riesenzelt und Kühlschrank anrollen Camptrailer
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Gombie schrieb:@ Hawk: Gerne, wenn wir unser Gepäck auf Eure beiden Bikes verteilen, dann kann Jenny auch mitkommen Whistle Laughing

Gute Idee.. wird aber wohl an der Umsetzung mangeln... Auf ne Tagestour wird Claudia wohl das eine oder andere mal mitkommen, aber direkt ein ganzes WE... neee das passt schon wg der Pferde und dem Hund nicht und dann noch im Zelt übernachten... nenenene.. das ist nix für meine SüߟeSmileSmile (werd sie aber gen nochmal drauf ansprechen)
äääähmmmm.... Gibts eigentlich jetzt nen Termin hierzu oder bin ich (wieder mal) nur zu blind den zu finden??????
erstes WE im Juli
Hawk schrieb:äääähmmmm.... Gibts eigentlich jetzt nen Termin hierzu oder bin ich (wieder mal) nur zu blind den zu finden??????

Schon mal unter Treffen in den Treffen-Kalender geschaut? Da stehen alle aktuellen Treffen drin, und wenns keinen Termin gibt, dann veranstaltet das Forum offiziell keinen Wink
GL_Corona schrieb:erstes WE im Juli

Ich dachte, da wäre das Norden-Treffen in Hage Think
Gruߟ, Juls

Jupp !

02.-04. Juli 26524 Norden/Hage
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Gilli schrieb:Jupp !

02.-04. Juli 26524 Norden/Hage

Dance So ist das wohl.. freue mich schon auf den verrückten Haufen...

Grüߟe, Sascha Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste