Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonne, 10°: moppedfahrn!!!
hmm in regensburg sinds -3° und bis sonntag sind wieder 10cm schnee angesagt.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
bei uns hatte es gestern und heute zwischen 3 und 5° . War mit dem Erdferkel eine Stunde draussen - länger hab ich es nicht ausgehalten (kalte Finger trotz dickster Handschuhe Sad )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Jaaaa, ich hab mich ja immer soo gefreut, dass ICH kein Saisonkennzeichen habe und habe ja auch schon im Februar auf den ein oder anderen schönen Tag gewartet *nyahahaaa* Aber von wegen, der Schnee, der mag mich nicht, wir hatten jetzt ein paar schöne Tage in denen ich aber mehr damit beschäftigt war, mein Pferd wieder fit zu kriegen. Heute morgen dachte ich mir, als ich die schöne Sonne sah, so, Anna, heute nachmittag holst du die Kleine raus, machst die Kette schön und dann drehst du ein paar Runden! Puuustekuchen, heute nachmittag fing es dann wieder an zu schneien. Der wusste das, der Schnee, und er mag mich nicht!! Naughty
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid schrieb:Aber von wegen, der Schnee, der mag mich nicht, wir hatten jetzt ein paar schöne Tage in denen ich aber mehr damit beschäftigt war, mein Pferd wieder fit zu kriegen...

Selber schuld, wenn das Pferd nicht warten kann Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Naja, der lebendige Bock war mir dann doch etwas wichtiger als der, der seelenruhig in der Garage schlummert Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid schrieb:Naja, der lebendige Bock war mir dann doch etwas wichtiger als der, der seelenruhig in der Garage schlummert Laughing

und Wahrscheinlich nicht anspringen mag. Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Gestern: 6 Grad Sonne, Moped fahren,
Heute Morgen: -4 Grad, Sonne
Heute Mittag: 2 Grad, Sonne, Blauer Himmel, kleine Runde (sonst hätts mir noch den Zipfel abgefroren)
Heute Abend: -2 Grad, NEUSCHNEE 10-15cm, es nimmt kein Ende..
Ich glaub ich stampf meine Mühle ein und warte bis die Klimaerwärmung die Nordsee
nach Osnabrück getrieben hat und es IMMER schööön warm ist >_<
Der Taxifahrer grad hatte seine liebe Müh beim Autofahren in lustigen ca 2 cm Schnee Evil
Ganz tolle schei /%$§§ irgendwie.
das is n ganz seltsamer Schneee, wird zu richtigen SchneeRiesenKörnern wenn man den formt.
Nich so n komischer Pulverschnee, Riesenflocken, oder Schneematsch wie wir den vorher hatten,
das is irgendwie so ne März-Art, ganz seltsame Körner
Macht geile Schneebälle und tolle Löcher in NachbarsFensterscheiben Whistle

Haha ,da habt ihr euer Säsong-Kennzeichen Tongue
Ich hab schon über 1000km Big Grin
ich könnte soooo kotzen!
gestern mittag im radio: evtl schnee. ich denk mir nur: Doh
dann gestern abend auf arbeit fängts an zu regnen, dann wurds schneeregen. okay, nichts wildes... heute morgen dann: Shocked Surprised
also der schnee hält sich in grenzen, jetzt ist schon wieder alles frei, trotzdem war erstmal das ganze auto weiߟ.

ich Pray , das damit jetzt mal schluss ist. jetzt gibts erstmal wieder schööön minus-temperaturen. laut wetter soll es erst ab dem 20tem wieder warm werden. ich brech ab.

btw: ich hab auch kein saison-kennzeichen. langsam frag ich mich warum eigentlich. ^^
muss aber diesen monat noch zum tüv. Think
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Pakonti schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Naja, der lebendige Bock war mir dann doch etwas wichtiger als der, der seelenruhig in der Garage schlummert Laughing

und Wahrscheinlich nicht anspringen mag. Laughing Laughing

Oooch, das weiߟ ich noch nicht, habs noch nicht ausprobiert. Erstmal Batterie wieder aufladen xD Im Prinzip war die Kleine wetterbedingt ja nur zwangseingewintert^^
LG, das Regenbogenkind

Gestern Abend, bzw. heute morgen, von ner Party zurückgefahren
mitm Auto: MINUS 10 Grad!! Das muss man sich mal reintun!!
Naja heute immer noch 1-3 Grad Minus, aber die Straße sieht langsam
wieder frei aus; nur die harten eben Cool
Bei uns wars heute nacht total krass.
War von ca. 1:30 bis 3:30 Uhr morgens unterwegs. Von den Straßen sah man nix mehr. Nur noch Schnee. Und ich war wohl auch die einzige, die hier in der Gegend unterwegs war. Die Schneepisten waren komplett leer.
Konnte zeitweise nur 40-50 km/h fahren und sogar die Autobahnen waren zu. Immerhin hatte ich schön Platz, da war es wurscht wenn ich die einzelnen Fahrbahnen nicht mehr sehen konnte.
Ab durch die Mitte, das passt dann schon. Big Grin
So wie heute nacht, hab ich`s echt schon lange nicht mehr erlebt. Surprised

Doch, einen Fahrer hab ich gesehen. Ein Räumfahrzeug auf der Autobahn. Aber ich war schneller und hab den dann
mit 90 km/h überholt... was für eine Leistung! War richtig stolz auf mich! Laughing Laughing Laughing Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
hier wird ski gefahren.....
30cm neuschnee über nacht. is schon toll^^
....Mist. hast recht. Hätt ich mir wohl im Herbst doch Langlaufski oder für die Autobahn am besten gleich ne kleine Schneekatze besorgen müssen.... Think
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Bei uns war es heute riiiichtig schön. Aber auch kalt. Auf 'ne richtige Tour hatte ich also noch keine Lust, aber zur Tanke bin ich schonmal gefahren, um die Kleine mal mit'm Hochdruckreiniger schön abzudüsen. Hat sich gelohnt xD Vorher noch schön den Bugspoiler abgemacht und los ging's.
Sie sprang nach ihrer Winterpause auch nach drei, vier Starversuchen brav an und knatterte vor sich hin!
LG, das Regenbogenkind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste