Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regen
#31
Musste heut unter strömeden regen fahren, und das noch mit eine stinknormalen jeans, bin nach einer halbstündigen fahrt total durchnässt dahein angekommen, son scheiߟ wetter...
un dann au noch so kalt! Evil
Zitieren
#32
Das kommt davon, wenn man keine Schutzkleidung trägt. Wenigstens ne normale Lederhose sollteste anziehen oder ne Regenkombi einpacken.
Zitieren
#33
cshg\;p=\"14200 schrieb:Weiߟ ja nicht was ihr habt, aber es gibt nix besseres als im regen zu fahren ind er aktuellen ajhreszeit, angenehm warm, alle fahren vorsitig wegen dem vielen wasser, und dann mit der GPZ autos nass spritzen - gibts was besseres?

Angenehm warm? Shocked
Temperaturen um die 10-15° sind für mich keinesfalls angenehm. Da bin ich immer heil froh, daß ich nur 2 km bis zur Arbeit fahren brauch. Aber fahren tu ich, auch wenns regnet. Nur halt keine längeren Strecken Wink
Zitieren
#34
Fronti1965\;p=\"14213 schrieb:
cshg\;p=\"14200 schrieb:Aber fahren tu ich, auch wenns regnet. Nur halt keine längeren Strecken Wink

alles unter 2km bezeichne ich nicht als "Fahren".....da kann ich ja gleich zu Fuss gehen, denn wegen den paar Sekunden stopfe ich meinen Körper nicht extra in die Klamotten Wink

Ich fahre oft und viel, und dann interessiert mich auch das Wetter herzlich wenig. Bei Regen kommen einem ausserdem nicht immer soviele Sonntags-Schönwetter-Biker entgegen, die gegrüsst werden wollen Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
naja heute sind 8°C und hab meine kleine aus der werkstatt geolt, 30 km oder, war gleich ncoh blutspenden, man weiߟ ja nie wann amns mal brauhct, bin jetzt mnoch durchgeweicht und lege mich jetzt gleich in die badewanne... das ist das schöne am regen Wink
Zitieren
#36
Es ist kalt aber trocken *gg* rein in die Klamotten und rauf aufs Mopped Big Grin
Zitieren
#37
Ich war letzte Woche Mi - So mit dem Motorrad im Schwarzwald.
Hat richtig Spass gemacht!
Big Grin Dance
Und wettermäߟig ging es auch einigermassen. Zumal es sich im Schwarzwald von Tal zu Tal ändert, so dass man da nie lange im Regen rumfährt. Am schlimmsten war eigentlich die Heimfahrt am So. Da hat es fast durchgehend geschüttet. Aber dafür gab es dann zu Hause ein warmes Bad. Smile

...Wobei ich zugegebenermassen froh bin, dass der Ausflug letzte Woche stattfand. Diese Woche wäre es mir wohl auch zu ungemütlich. Und bei Schnee Motorrad fahren ist auch nicht meine Sache. Wink
Zitieren
#38
bin heute auch nen bissl gefahren... aber eigendlich durchgehend nur im regen.. zwar kein starker aber halt sonen pisswetter...

hat echt spaß gemacht...
also ich heute zu nem kunden gefahren bin und bei starkem regen im warmen firmenwagen relaxxt hab, hab ich auf der anderen seite der autobahn immerwieder motorradfahrer gesehen und hab die richtig bemitleidet...

mit auto hat man schon sogut wie nix gehen (schnellste scheibenwischer stufe) bin sogar mit nebelschlussleuchte gefahren Oo

naja ^^ als ich von der arbeit nach hause gefahren bin war wieder nur leichter regen.. also habe ich den tag ganz gut überstanden und bin nicht völlig durchgenässt...

hat echt spaß gemacht, wieder zu fahren
EX500D BJ 02
Zitieren
#39
Hier in Freiburg hat es heute auch geregnet. Aber was solls, dann fahr ich halt im Regen, ist ja nicht weiter schlimm, wenn man die richtigen Klamotten anhat Laughing .
Da ich noch nicht so lange fahre und ich bei regen wohl immer zu übervorsichtig fahre (zumindest um die Kurven), noch mal ne Frage:
Wie vorsichtig muss man denn nun bei Regen fahren?
(ich weiߟ ja, dass alle Deckel, Bitumen und Markierungsstreifen tabu sind, aber was noch zu beachten ist würd ich gern mal von euch erfahren).

Gruߟ alpi
Zitieren
#40
Hi

wenn ich hier heute morgen aus dem Fenster schaue,sehe ich wieder ein sch.... Wochenende,nur Regen Regen Regen

Gruߟ sauger
Zitieren
#41
Also hier in Franken (ca. 10 km vom Treffpunkt für´s Pfingsttreffen) wechseln sich Sonne und Wolken ab, aber von Regen ist hier zur Zeit keine Spur Tongue .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#42
@Alpi
Also ich bin bei Regen auch immer sau vorsichtig. Mir hat da beim Bremsen schon 2 mal das Hinterrad blockierd und ich hätt mich fast langelegt.
Zitieren
#43
sauger64\;p=\"14347 schrieb:Hi

wenn ich hier heute morgen aus dem Fenster schaue,sehe ich wieder ein sch.... Wochenende,nur Regen Regen Regen

Gruߟ sauger

Na na, nicht so pessimistisch Wink
Ich hab heute mal keinen Regentropfen gesehen. Und laut Wetterbericht soll es ein schönes WE werden. Also mach Dir doch schon mal Gedanken, wo wir am Sonntag rumkurven Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#44
Fronti war das der Wetterbericht von den Kanaren???? Hier schifft es zumindest mal wieder ohne Ende......Gestern war mal nen Tag ohne Nässe von oben....(höchstens von innen, war mit Petra auf dem Jazzfestival in Hef *ggg), heute wieder Dauerregen.....*grummel* Hört das auch noch irgendwann mal wieder auf???????? Crying or Very Sad
Zitieren
#45
Also Süsse, ich würde Dir auch langsam raten, nach Lummerland zu ziehen. Ich hab weder gestern noch heute einen Tropfen Regen gesehen Big Grin

Meine Sitzbankabdeckung ist übrigens wieder ab. Ich war heute vormittag bei meinem freundlichen Kawasakihändler. Und der hat mir den Dreh gezeigt, wie ich sie wieder abbekomme, ohne was kaputt zu machen Laughing
Nun müߟtest Du Dich nur noch um die Lackiererei kümmern. Sobald die Verkleidungsteile hier sind, schick ich Dir den ganzen Kram Wink

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste