Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drückt mir die Daumen ;)
#31
Hey cool, Glückwunsch, na also hat sich das Daumen drücken ja gelohnt.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#32
Komisch. Die Note der mündlichen haben wir direkt nach der mündlichen Prüfung bekommen.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#33
Sie meinte doch das war schriftlich, mündlich kommt doch nochWink
Zitieren
#34
Dann gibts ja hoffentlich im Juni was zu feiern Wink
(Auch wenn du das warscheinlich auch jetzt schon machst)
Zitieren
#35
Erstmal meinen Glückwunsch - jetzt hast den Großteil hinter dir Dance

Rainbow Kid schrieb:@ Trejvic:
Nee, die Noten bekomme ich erst einen Monat nach den Mündlichen. Nervig, aber da kann man wohl nichts machen^^

Hm, eigentlich kriegst die Note der mündlichen Prüfung gleich danach gesagt (Prüfungstext runterrasseln, rausgehen, Prüfer beraten sich, wieder rein, Wertung+Note abholen).
Die schriftlichen Noten MUSST du ja vor den mündlichen Prüfungen erfahren, da man ja, sollten die Noten zu schlecht sein (was natürlich bei dir nicht der Fall sein wird Wink), noch zur mündl. Nachprüfung müsste.

Dadurch könntest dir auch vorher schon deine Punkte ausrechnen und weiߟt dann, je nachdem was du in der Mündlichen kriegst, was für nen Abi-Schnitt du hast.
Zitieren
#36
Vitus schrieb:Erstmal meinen Glückwunsch - jetzt hast den Großteil hinter dir Dance

Rainbow Kid schrieb:@ Trejvic:
Nee, die Noten bekomme ich erst einen Monat nach den Mündlichen. Nervig, aber da kann man wohl nichts machen^^

Hm, eigentlich kriegst die Note der mündlichen Prüfung gleich danach gesagt (Prüfungstext runterrasseln, rausgehen, Prüfer beraten sich, wieder rein, Wertung+Note abholen).
Die schriftlichen Noten MUSST du ja vor den mündlichen Prüfungen erfahren, da man ja, sollten die Noten zu schlecht sein (was natürlich bei dir nicht der Fall sein wird Wink), noch zur mündl. Nachprüfung müsste.

Dadurch könntest dir auch vorher schon deine Punkte ausrechnen und weiߟt dann, je nachdem was du in der Mündlichen kriegst, was für nen Abi-Schnitt du hast.
Die Nachprüfungen wurden bei uns nicht mit der mündlichen Prüfung im selben Zeitraum gemacht. Bei uns war das so:

Schriftliche Prüfungen....
ne Woche später mündliche Prüfung mit Note direkt danach....
warten....
Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse....
Nachprüfungen.

@Morpheus: Schon klar. Nur meine Eingangsfrage zielte schon auf die mündliche ab:
Zitat:Naja jetzt wartet noch die mündliche und die schaffste auch noch. Da bekommste doch die Note direkt nach der Prüfung oder?
Zitat:@ Trejvic:
Nee, die Noten bekomme ich erst einen Monat nach den Mündlichen. Nervig, aber da kann man wohl nichts machen^^
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#37
Trejvic schrieb:Die Nachprüfungen wurden bei uns nicht mit der mündlichen Prüfung im selben Zeitraum gemacht. Bei uns war das so:

Schriftliche Prüfungen....
ne Woche später mündliche Prüfung mit Note direkt danach....
warten....
Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse....
Nachprüfungen.

Ist ja ätzend... Da lob ich mir unser System.
So konnte ich mir vorher schon ausrechnen, was ich in der mündlichen Prüfung für ne Note brauch und hab, nachdem ich mir sicher war, dass ich se erreicht hab, abgebrochen Big Grin
Warum sollt ich auch mehr tun als notwendig? ^^
Zitieren
#38
Vitus schrieb:
Trejvic schrieb:Die Nachprüfungen wurden bei uns nicht mit der mündlichen Prüfung im selben Zeitraum gemacht. Bei uns war das so:

Schriftliche Prüfungen....
ne Woche später mündliche Prüfung mit Note direkt danach....
warten....
Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse....
Nachprüfungen.

Ist ja ätzend... Da lob ich mir unser System.
So konnte ich mir vorher schon ausrechnen, was ich in der mündlichen Prüfung für ne Note brauch und hab, nachdem ich mir sicher war, dass ich se erreicht hab, abgebrochen Big Grin
Warum sollt ich auch mehr tun als notwendig? ^^
Hö?
Hier brauchste auch nicht mehr tun als notwendig.
Die mündliche Prüfung ist ja 4. Abiturfach und muss so oder so gemacht werden. Und wenn die Nachprüfungen anstehen, dann weiߟte ja schon was du hast. Dann kannste es so machen wie du beschrieben hast.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#39
Ich denke mal, das ist jetzt wegen diesem Zentralabitur etwas anders.

Ob wir nun direkt die Noten für die Mündliche bekommen, weiߟ ich nicht. Aber die Schritftlichen bekommen wir in der ersten Juni-Woche, dann wissen wir auch, ob man zur Nachprüfung muss. Die dann ja auch wieder mündlich wäre.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#40
Rainbow Kid schrieb:...ob man zur Nachprüfung muss. Die dann ja auch wieder mündlich wäre.

Mündliche Prüfung....da....naa da schreib ich jetzt lieber nix dazu Big Grin Big Grin Big Grin *loool*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#41
Martin (webmaster) schrieb:
Rainbow Kid schrieb:...ob man zur Nachprüfung muss. Die dann ja auch wieder mündlich wäre.

Mündliche Prüfung....da....naa da schreib ich jetzt lieber nix dazu Big Grin Big Grin Big Grin *loool*

Genau auf sowas hab ich gewartetBig Grin
War klar das sowas kommt Laughing
Zitieren
#42
Das ignoriere ich mal geschwind^^

Oder sagen wir mal so: Ich kann viel REDEN, wer mich kennt weiߟ das Tongue
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#43
Autsch Laughing
Zitieren
#44
Rainbow Kid schrieb:Oder sagen wir mal so: Ich kann viel REDEN, wer mich kennt weiߟ das Tongue


Helpsos Helpsos Helpsos Helpsos
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#45
Rainbow Kid schrieb:Das ignoriere ich mal geschwind^^

Oder sagen wir mal so: Ich kann viel REDEN, wer mich kennt weiߟ das Tongue

aha......so in der Art: ".....nuschel doch nicht so....." Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste